4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich rede ja auch vom technischen Aspekt des Spiels.

Frenck schrieb:
Meine Fresse...

Die Wii Launchgames sehen aus wie aktuelle (also 4. Softwaregeneration) X-Box Spiele, das ist eine ganz schöne Leistung wenn man bedenkt das man das auch von einem Drittel der X360 Spiele behaupten kann.

Nein kann man nicht...
Und Frenck, die 1:1 Ports wie Gun und THAW zählen definitiv nicht!

Achja, hör auf den Wii zu verteidigen, er hat es nicht verdient. :P

Frenck schrieb:
Meine Fresse...

Die Wii Launchgames sehen aus wie aktuelle (also 4. Softwaregeneration) X-Box Spiele, das ist eine ganz schöne Leistung wenn man bedenkt das man das auch von einem Drittel der X360 Spiele behaupten kann.

aber die 360 games haben in diesem fall auch HD. die Wii games nicht.
was jetzt besser ist, muss jeder selbst wissen. :P

Frenck schrieb:
Meine Fresse...

Wart ab wenn bald schon Games der zweiten Generation folgen. :)

Aktuele Wii Games sehen nicht einmal so gut aus wie jetzige XBOX Games.

Traurig Nintendo, einfach nur traurig.

solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
Hätte nicht gedcaht das du so ein untoleranter Spieler bist , du bewertest die Spiele wirklich NUR nach der Grafik , sowas nennt sich Gamer...tzz

Kennst du sowas wie Gameplay,Spielspass, Steuerung,Story ? Das kann alles genial sein aich ohne 100 von Shader Effekten etc.

Naja egal finds nur peinlich... :rolleyes:

aha, und du bist der obergamer? :rolleyes:

Nö,aber ich bin in der Lage noch andere Sachen als Grafik zu bewerten,aber das ist anscheinend zuviel für dich Checker...

ich will aktuelle technik und inhalt, wofür bin ich Shenmuefan? ihr könnten auch flipper spielen. eine neuartige steuerung mit einer freiliegenden kugel, die sich durch den raum bewegt. ohne sticks oder buttons :lol:

Wieso sind die Wii Spiele alte Titel und bieten keinen neuen Inhalt?
:lol:

nene, innovationen ja, aber nicht auf kosten der technik. und jetzt quatsch weiter von eurem zweiten N64.

Der Wii hat ja soviel mit dem N64 gemeinsam-peinlich,peinlich... :rolleyes:

sind jetzt eigentlich die ganzen Wii-Games wie Zelda, Mario Galaxy, Red Steel usw. alle auf einem normalen Cube gelaufen und sehen am Ende noch deutlich besser aus, wenn sie auf der Wii-Hardware laufen? :)

Georg Prime schrieb:
Frenck schrieb:
Meine Fresse...

Was für eine erste Generation der Spiele? :-?

Die Entwickler besitzen noch nichtmal finale Kits und ihr redet schon so als ob ihr die Spiele in euren Zimmern stehen hättet.

Der Wii wird noch ordentlich zulegen was die Grafik angeht. Wie jede andere Konsole auch.

Und IMO ist das ein verdammt guter Ausgangspunkt.

Nur halt nicht unbedingt ein grafischer Generationssprung, wobei man den bei der X360 auch mit der Lupe suchen muss.

David Reeves: 'PS3-Controller war seit 2 1/2 Jahren geplant'

02.06.06 - David Reeves, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Europe, hat gegenüber MCVUK erklärt, dass die 6-Achsen-Technologie im PS3-Controller bereits sei 2 1/2 Jahren geplant war.

Der Einbau der Bewegungssensoren sei keinesfalls eine Entscheidung gewesen, die 'auf den letzten Drücker' getroffen wurde.

Das Sony sich traut, so was zu sagen :shakehead:

nasagoal schrieb:
sind jetzt eigentlich die ganzen Wii-Games wie Zelda, Mario Galaxy, Red Steel usw. alle auf einem normalen Cube gelaufen und sehen am Ende noch deutlich besser aus, wenn sie auf der Wii-Hardware laufen? :)

Sie sind auf fast finale Wii-Hardware in einem Cube-Gehäuse gelaufen!

NeSS schrieb:
nasagoal schrieb:

Sie sind auf fast finale Wii-Hardware in einem Cube-Gehäuse gelaufen!
war der Zelda-Trailer von der Cube- oder der Wii-Version :-?

Frenck schrieb:
Der Wii wird noch ordentlich zulegen was die Grafik angeht. Wie jede andere Konsole auch.

Nur halt nicht unbedingt ein grafischer Generationssprung, wobei man den bei der X360 auch mit der Lupe suchen muss.

frenck komm mal wieder runter,schau dir nochmal den halo 3 trailer an und dann bash den wii mit wie es sich gehört :D

Frenck schrieb:

Tut mir leid das ich dich so oft quoten muss, aber heute schlägst du mit dem Kopf die Wand ein. :lol:

Wo muss man bitte bei der 360 mit der Lupe suchen?
Schalt mal wieder deine XBOX ein...

Wii spielt grafisch nunmal in der alten Generation, während die X360 grafisch der PS3 direkt Konkurrenz macht.
Das hat man auch auf der E3 sehr sehr gut gesehen.

@nasagoal:
Wii Version, aber grafisch ist Cube und Wii 1:1!

Crash schrieb:
Georg Prime schrieb:
Frenck schrieb:
Meine Fresse...

Was für eine erste Generation der Spiele? :-?

Die Entwickler besitzen noch nichtmal finale Kits und ihr redet schon so als ob ihr die Spiele in euren Zimmern stehen hättet.

Die Entwickler kennen die Hardware 100 % weil sie der vom Cube ähnliich ist. Daher kann man bald nach dem Launch der finalen Hardware schon Titel der zweiten Generation sehen wozu es meistens normalerweise 1-2 Jahre braucht.

McBain schrieb:
Frenck schrieb:

frenck komm mal wieder runter,schau dir nochmal den halo 3 trailer an und dann bash den wii mit wie es sich gehört :D
lol..... (wieso muss ich diese 3 Buchstaben in letzter Zeit immer öfters anwenden.....) (Außerdem hast du meine Frage von letzter Seite immer noch nicht beantwortet)

Aber Grafik hin Grafik her, was ändert das am Spielspaß??
---> NSMB (2D....) trotzdem hammer!!!

LOL, wie hier wieder alles schön geredet wird. XD
Das is herrlicher als sich irgendwelche Kreuzüge mitanzusehen :D
Großes Kino der Heuchelei hier, bravo :)

NeSS schrieb:
Frenck schrieb:

Tut mir leid das ich dich so oft quoten muss, aber heute schlägst du mit dem Kopf die Wand ein. :lol:

Wo muss man bitte bei der 360 mit der Lupe suchen?
Schalt mal wieder deine XBOX ein...

Wii spielt grafisch nunmal in der alten Generation, während die X360 grafisch der PS3 direkt Konkurrenz macht.
Das hat man auch auf der E3 sehr sehr gut gesehen.

großes dito.
Xbox 360 am HDTV und man hat Next-Gen.
360 am normalen TV und man hat Wii. so einfach ist es.

Captain Smoker schrieb:
McBain schrieb:
Frenck schrieb:

lol..... (wieso muss ich diese 3 Buchstaben in letzter Zeit immer öfters anwenden.....) (Außerdem hast du meine Frage von letzter Seite immer noch nicht beantwortet)

Aber Grafik hin Grafik her, was ändert das am Spielspaß??
---> NSMB (2D....) trotzdem hammer!!!

naja was soll ich da beantworten,das ist hätte-wäre-wenn theorie,ist aber nicht passiert,also braucht man darüber eigentlich nicht weiter reden
es wäre viel interssanter wenn der wii stattdessen next gen hardware hätte,dann wäre sonys thron unter umständen vielleicht in gefahr

und wegen der bashs...ihr nintendos seid hier grad sehr in der unterzahl,das muss man wenichstens einmal ausnutzen*g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom