4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da hat anoobis recht. ups, ich meine McBain ;)

wenn der Wii wirklich next-gen hardware+controller gehabt hätte, müsste man die konsole jetzt nicht kritisieren.

NeSS schrieb:
@nasagoal:
Wii Version, aber grafisch ist Cube und Wii 1:1!

Zurzeit ja.

Einfach nur lustig wie Orb bspw. mit MGS4 Grafik verglichen wird :lol:

Wii ist für die Größe stark und billig. Aber stimmt schon das Nintendo einen PS3 großen Betonklotz ausliefern hätte können :)

Die Wii Games waren auf der E3 noch nicht angepasst bis zum Launch werden noch viele Feinheiten erledigt bspw. Zelda Wii Version am Wii angepasst.

McBain schrieb:
es wäre viel interssanter wenn der wii stattdessen next gen hardware hätte,dann wäre sonys thron unter umständen vielleicht in gefahr

Dass das nicht viel bringt, sieht man doch bei der Xbox 360, die selbst gegen die PS2 stark zurückstecken muss.

McBain schrieb:
es wäre viel interssanter wenn der wii stattdessen next gen hardware hätte,dann wäre sonys thron unter umständen vielleicht in gefahr

Hat man ja beim Cube gesehen was die leicht bessere Grafik Nintendo genutzt hat - genau garnichts.

solid2snake schrieb:
da hat anoobis recht. ups, ich meine McBain ;)

Loooooooool, danke für den Tipp wusste doch das dieser Blödsinn der von ihm kommt mir bekannt ist :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber wird der Spielspaß durch die schlechtere Grafik im Gegensatz zur PS3 oder XBOX360 schlechter sein als bei PS3 und bei XBOX360, denn SPIELSPAß ist DAS WICHTIGSTE!

UND ES ist so, wenn Grafik mehr wert ist als der Spielspaß, dann schaut einfach nach draußen in die Natur....

Dieses niedergemache vom Wii, dass er schlecht sei nur wegen der Grafik vertehe ich nicht ganz, somal nur dieser Aspekt kritisiert wird.

nasagoal schrieb:
NeSS schrieb:
@nasagoal:
war das also nur ein Gerücht, dass die Wii-Version grafisch besser wird, oder kommt da noch was :-?
(Zelda)

Zelda bekommt verbesserte Effekte, Wide-Screen-Mode und 60 FPS (letzteres ist ein Gerücht) auf dem Wii, dazu kommen dann noch Online-Features etc.

Okay, kleines Ratespiel...

Welche dieser Screenshots stammen von einem X360 Spiel?

dw51uy.jpg

dw5ii8sw.jpg

ffxi4ed.jpg

ffxi23wh.jpg

th3zp.jpg

th26ud.jpg

xm6qm.jpg

xm25ak.jpg

Tipp:

Es gibt ein Muster!

Captain Smoker schrieb:
Aber wird der Spielspaß durch die schlechtere Grafik im Gegensatz zur PS3 oder XBOX360 schlechter sein als bei PS3 und bei XBOX360, denn SPIELSPAß ist DAS WICHTIGSTE!

UND ES ist so, wenn Grafik mehr wert ist als der Spielspaß, dann schaut einfach nach draußen in die Natur....

Dieses niedergemache vom Wii, dass er schlecht sei nur wegen der Grafik vertehe ich nicht ganz, somal nur dieser Aspekt kritisiert wird.

Wenn man keine anderen Anhaltspunkte hat muss man sich halt etwas neues ausdenken.

Dei der PS2 hat die Grafik kein Schwein gestört, aber jetzt wird jede Konsole in die Hölle geschickt, wenn sie nicht mit anderen mithält.

nasagoal schrieb:
NeSS schrieb:
@nasagoal:
war das also nur ein Gerücht, dass die Wii-Version grafisch besser wird, oder kommt da noch was :-?
(Zelda)

Naja es wird halt vond en Journalisten angenommen , da dieses Jahr nur die Wii Version anspielbar gewesen ist die wie wir wissen ja besser aussieht als die Version letzes Jahr - deswegen wird vermutet das die Wii Version generell besser aussieht als die Cube Fassung. Ich denk zwar auch das die Wii Version etwas ebsser aussehen könnte,aber wird sich wohl in Grenzen halten.

Captain Smoker schrieb:

mit besserer grafik macht das spielen mehr spass. :P :D

Captain Smoker schrieb:

War beim DS doch genauso, letztlich dominiert dieser den Handheldmarkt im Vergleich zur PSP.

Kennst du sowas wie Gameplay,Spielspass, Steuerung,Story ? Das kann alles genial sein aich ohne 100 von Shader Effekten etc.

klar, und es kann noch besser werden mit 100 shader effekten...
ihr n fans tut immer so als würde tolle grafik spielspaß, steuerung und story ausschließen

und inwiefern der wii controller spielspaß, gameplay und story bereichern wird muss sich noch herausstellen

Captain Smoker schrieb:
genau das wurde bei der PS2-Version von Resident Evil 4 seitens der Nintendos immer gesagt... aber jetzt tritt Grafik plötzlich in der Hintergrund, ich finde es lächerlich, auch wenn ich mir den Wii selber hole

Breac schrieb:
Captain Smoker schrieb:

War beim DS doch genauso, letztlich dominiert dieser den Handheldmarkt im Vergleich zur PSP.

Und wir wissen ja alle das Erfolg im Handheld Markt auf den Heimkonsolen Markt übertragbar ist :rolleyes:

tomi schrieb:
Captain Smoker schrieb:

mit besserer grafik macht das spielen mehr spass. :P :D
WOW, tolles Gegenargument....... :rolleyes: :neutral:

Frenck schrieb:
Breac schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Und wir wissen ja alle das Erfolg im Handheld Markt auf den Heimkonsolen Markt übertragbar ist :rolleyes:

Habe ich das behauptet?

nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
genau das wurde bei der PS2-Version von Resident Evil 4 seitens der Nintendos immer gesagt... aber jetzt tritt Grafik plötzlich in der Hintergrund, ich finde es lächerlich, auch wenn ich mir den Wii selber hole

Wenn man bessere Grafik zum selben Preis kriegt - stimmste uns wohl zu das man auch die Version mit der besseren Grafik nimmt oder ?

Ich mein der Wii kostet ja auch keine 400 Euro und bietet dennoch schlechtere Grafik , logisch denken Leute...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom