4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist kein Wii spiel und wird wohl nie eines werden. Mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du hier Fakten hinstellst, die gar nicht stimmen.
in den news steht wii drüber. also ist es für wii :P

solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
new-gen? eher freak-gen :lol:

man kann einen neuen controller UND aktuelle technik anbieten. der Wii ist technisch veraltet, bevor das teil überhaupt erschienen ist. da nehme ich ehrlich gesagt lieber die PS3. da hat man aktuelle technik und einen neuen controller. ob der jetzt geklaut ist, ist mir egal. :P

Wie immer schön oberflachlich , ich sag nur für DoAX zahle ich 60 Euro aber für ein Wii Game nicht mehr als 30-40 :lol:

Ihr redet dauernd vom Neuem controller + Technik - aber der neue Controller dieser Gen ist der Wiimote - was ist am ps2 Controller bitte Revolutionär ?

Die Ps3 wird wohl 3mal so teuer wie der Wii kosten - da darf man auch erweitern das sie deutlich bessere Leistung bietet was Grafik angeht.

DoAX2 hat auch imo einen größeren mehrwert :P
jeder muss selber wissen, ob er für ein 1A 360 game 60€ zahlen will oder für ein Wii game, dass schon vor entwicklungsbeginn veraltet ist.

Hätte nicht gedcaht das du so ein untoleranter Spieler bist , du bewertest die Spiele wirklich NUR nach der Grafik , sowas nennt sich Gamer...tzz

Kennst du sowas wie Gameplay,Spielspass, Steuerung,Story ? Das kann alles genial sein aich ohne 100 von Shader Effekten etc.

Naja egal finds nur peinlich... :rolleyes:

tomi schrieb:
Georg Prime schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist kein Wii spiel und wird wohl nie eines werden. Mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du hier Fakten hinstellst, die gar nicht stimmen.

Was in der News rüber steht ist mir scheiss egal. Es ist kein Wii Game und Basta. :P

1. Sind es Fans die in der Welt verstreut sind und träumen ein Spiel zu machen
2. Sind die organisatorisch so schlecht das es wohl kaum was in den nächsten 5 Jahren wird
3. Haben sie nichtmal einen Publisher der interesse an dem Projekt hat und so wie das aussieht werden sie wohl nie einen finden.

solid2snake schrieb:
new-gen? eher freak-gen :lol:

man kann einen neuen controller UND aktuelle technik anbieten. der Wii ist technisch veraltet, bevor das teil überhaupt erschienen ist. da nehme ich ehrlich gesagt lieber die PS3. da hat man aktuelle technik und einen neuen controller. ob der jetzt geklaut ist, ist mir egal. :P

Nintendo biete die aktuelle Technik halt woanders - im Controller. Dort haben sowohl Sony als auch Microsoft nur den alten Kram von gestern eingebaut ;)

Und wozu noch bessere Technik, wenn die Spiele dadurch nicht deutlich besser aussehen und die Hardware nur teurer machen? Fanboy anyone?

Georg Prime schrieb:
tomi schrieb:
Georg Prime schrieb:

Was in der News rüber steht ist mir scheiss egal. Es ist kein Wii Game und Basta. :P

2. Sind die organisatorisch so schlecht das es wohl kaum was in den nächsten 5 Jahren wird
3. Haben sie nichtmal einen Publisher der interesse an dem Projekt hat und so wie das aussieht werden sie wohl nie einen finden.
du kannst sehr viel erzählen. wii grafik sieht nach alter konsolen grafik aus wie ps2 oder cube.
sogar xbox1 grafik sieht besser aus. kuck mal:splinter cell chaos theory
das ist ein bild von einem xbox1 spiel. zeige mir ein bild von einem wii spiel das besser als dieses aussieht! ich habe keins gesehen. wii ist current gen grafik und BASTA :P :lol:
und ps3 ist next gen :D

Splinter Cell 3 ist eines der letzten X-Box Spiele, ein wenig unfair das mit den Wii Launchgames zu vergleichen.

tomi schrieb:
Georg Prime schrieb:
tomi schrieb:
Georg Prime schrieb:

du kannst sehr viel erzählen. wii grafik sieht nach alter konsolen grafik aus wie ps2 oder cube.
das ist ein bild von einem xbox1 spiel. zeige mir ein bild von einem wii spiel das besser als dieses aussieht! ich habe keins gesehen. wii ist current gen grafik und BASTA :P :lol:

Das ist aber nunmal ein PC Spiel und wird, anders als dort behauptet, NIEMALS auf dem Wii erscheinen. Das ganze Ding wird auf dem PC entwickelt, von einem Hobbyentwickler, die nie einen Publisher finden werden. Spätestens wenn die große Wii Welle anrollt, werden wir nichts mehr davon hören.

Ich frage mich sowieso, warum CW so einen Müll postet...

tomi schrieb:
Georg Prime schrieb:
tomi schrieb:
Georg Prime schrieb:

Dieses Grafikgerede nervt mich echt langsam......
Ich frage mich echt worüber ihr reden würdet, bei der PS3, wenn sie nicht eine solche Grafik hätte......?

Dieses Grafikgelabere nervt mich echt langsam......
Ich frage mich echt worüber ihr reden würdet, bei der PS3, wenn sie nicht eine solche Grafik hätte......?

hat sie aber nunmal :P

und die beiden haben nunmal recht,der wii ist veraltet wenn er auf den markt kommt,und aktuelle xbox oder cube grafik darf man doch als minimum standart erwarten oder?

McBain schrieb:

und die beiden haben nunmal recht,der wii ist veraltet wenn er auf den markt kommt,und aktuelle xbox oder cube grafik darf man doch als minimum standart erwarten oder?
damit ist meine Frage aber nicht beantwortet ;)

McBain schrieb:

Dann schau dir doch Super Mario Galaxy an. Alles andere liegt an den Entwicklern. Bei der X360 nennt man doch auch nicht immer PDZ um die Grafikfähigkeit zu demonstrieren...

mir ist es wurscht, ob die Grafik der PS3 nun einen Tick besser, einen Tick schwächer oder genausogut wie die der 360 ist... ich rede lieber über die Spiele und deren Inhalte, denn daran wird man sich auch noch in Jahren bei genialen Spielen erinnern... Grafik ist vergänglich und in 1 bis 2 Jahren ohnehin immer überholt...

Breac schrieb:
tomi schrieb:
Georg Prime schrieb:
tomi schrieb:
Georg Prime schrieb:

Das ist aber nunmal ein PC Spiel und wird, anders als dort behauptet, NIEMALS auf dem Wii erscheinen. Das ganze Ding wird auf dem PC entwickelt, von einem Hobbyentwickler, die nie einen Publisher finden werden. Spätestens wenn die große Wii Welle anrollt, werden wir nichts mehr davon hören.

Ich frage mich sowieso, warum CW so einen Müll postet...
das ist ein xbox spiel. guck hier:
http://www.gamespot.com/xbox/action/splintercell3/screenindex.html?page=3
bild weiter unten! siehst du xbox spiel und current gen und sieht denoch besser aus als alle wii spiele. :P
wii spiele sehen so schlecht aus :(

Sasuke schrieb:
Hätte nicht gedcaht das du so ein untoleranter Spieler bist , du bewertest die Spiele wirklich NUR nach der Grafik , sowas nennt sich Gamer...tzz

Kennst du sowas wie Gameplay,Spielspass, Steuerung,Story ? Das kann alles genial sein aich ohne 100 von Shader Effekten etc.

Naja egal finds nur peinlich... :rolleyes:

aha, und du bist der obergamer? :rolleyes:
ich will aktuelle technik und inhalt, wofür bin ich Shenmuefan? ihr könnten auch flipper spielen. eine neuartige steuerung mit einer freiliegenden kugel, die sich durch den raum bewegt. ohne sticks oder buttons :lol:

nene, innovationen ja, aber nicht auf kosten der technik. und jetzt quatsch weiter von eurem zweiten N64.

Georg Prime schrieb:
NeSS schrieb:
Conker > Super Mario Galaxy

...

Während Conker noch nach fremden Nüssen sucht, ist Mario auf dem Weg neue Planeten zu erobern. :P

Lol.....

@NeSS

Naja während man bei Mario Galaxy sich noch um das Gameplay,Steuerung und das komplette Spiel kümmern muss - musste Rare ja nur die Grafik aufmotzen von nem schon sehr genialen Spiel naja - warten wir es mal ab...

btw. Concker sieht nur so geil aus wegen seinen Haaren :D

Meine Fresse...

Die Wii Launchgames sehen aus wie aktuelle (also 4. Softwaregeneration) X-Box Spiele, das ist eine ganz schöne Leistung wenn man bedenkt das man das auch von einem Drittel der X360 Spiele behaupten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom