HellFireWarrior
L11: Insane
- Seit
- 25 Feb 2005
- Beiträge
- 1.746
Hazuki schrieb:@HellFireWarrior
Die Auflösung würde ich persöhnlich jetzt nicht als "Next Gen" betiteln .
Naja, für Konsolen ist das etwas neues und schon ein Kriterium, da ohne die höhere Auflösung das Ergebnis auf dem Bildschirm doch viel unbeeindruckender ist. Letzte Gen wurde die "next gen" tauglichkeit einer Konsole durch die Zahl der darstellbaren Polygone definiert. Oder zumindest damit Propaganda gemacht.

Spike schrieb:HellFireWarrior schrieb:Next Gen Grafik wird durch HD Auflösung und massiven Shadereinsatz definiert.
Echt?
Hast du eine Quelle für diese Definition?
Die Quellen sind Entwickleraussagen usw., aber vorallem meine Augen. Ich weiß zwar, dass deine Frage nicht wirklich ernst gemeint ist, aber sieh dir mal die UE3 Demo mit Shadereffekten an/aus an. Dann weißt du was Nextgen Grafik definiert.
Spike schrieb:tomi schrieb:mehr polygone und texturen nicht vergessen. wii hat viel weniger davon als xbox360 und ps3.HellFireWarrior schrieb:Next Gen Grafik wird durch HD Auflösung und massiven Shadereinsatz definiert.
Und vergesst nicht die verbesserte Steuerung, Wifi und Wireless in der Grundausstattung sowie vollständige Abwärtskompatibilität. Alles NextGen ... ach Scheiße, fällt dann NextGen diesmal aus? :o
Es ging rein um den grafischen Aspekt der Next Gen.
