4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tomi schrieb:
Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
wärend alle sich wegen der grafik von Ps3 & x360 zu kämpfen versuchen, wird Nintendo mit dem Wii und den scheiss grafik ohne HDModus und DolbieDigital wieder zum marktführer :rolleyes:

Ok,man kann es auch übertreiben ....nur weil die Grafik net an 360 oder Ps3 HD Frafiken rankommt ist nie nicht = scheisse...... :hmpf:

current gen ist die richtige bezeichnung für wii grafik. :D

Was unterscheidet denn die Current Gen Garfik von der Next Gen Grafik .....

Hazuki schrieb:
tomi schrieb:
Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
wärend alle sich wegen der grafik von Ps3 & x360 zu kämpfen versuchen, wird Nintendo mit dem Wii und den scheiss grafik ohne HDModus und DolbieDigital wieder zum marktführer :rolleyes:

Ok,man kann es auch übertreiben ....nur weil die Grafik net an 360 oder Ps3 HD Frafiken rankommt ist nie nicht = scheisse...... :hmpf:

current gen ist die richtige bezeichnung für wii grafik. :D

Was unterscheidet denn die Current Gen Garfik von der Next Gen Grafik .....
ich meine die alte grafik der ps2 gamecube und xbox. hab das auch editiert.

Mir ist schon klar was du mit Current Gen meinst du sollst mir den Unterschied erklären ...

@HellFireWarrior

Die Auflösung würde ich persöhnlich jetzt nicht als "Next Gen" betiteln .

Die PS 2 und Xbox Grafik war schon geil. Da der Wii mit ein bisschen Können das ganze natürlich auch hinkrieg wenn nicht sogar besser ist ja wohl logisch.

Die Current Gen Grafik war schon gei ergo kann sie nicht Scheisse sein. :P Die Next Gen Grafik ist ein nettes Update ja, sie ist auch geil. Aber sie ist nicht weniger geil als die Current Gen Grafik. ;)

Ansonsten kann man direkt damit anfangen das die Next Gen Grafik unterste Schublade ist, weil ich genau weiss das die PS 5 oder 6 das viel besser hinbekommt. Man betrügt sich sogesehen selbst wenn man sagt die Next Gen Grafik ist geil, weil sie ja doch später wieder Scheisse ist! ;)

Die Grafik hat seit der current Gen einen Punkt erreicht wo sie einfach geil ist und da kann selbst die NExt Gen nichts dran rütteln. Sie macht sie nochmal etwas besser ab GEIL ist die Current Gen Grafik derzeit schon. Hat ja auch Resident Evil 4 oder FF 12 bewiesen.

Also Current Gen Grafik = Geil, Next Gen Grafik = Geil und die Next Next Gen Grafik wird auch = Geil sein. Irgendwie hat sie nen Punkt erreicht, wo Grafik überbewertet wird. :P

tomi schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Next Gen Grafik wird durch HD Auflösung und massiven Shadereinsatz definiert.
mehr polygone und texturen nicht vergessen. wii hat viel weniger davon als xbox360 und ps3.

Und vergesst nicht die verbesserte Steuerung, Wifi und Wireless in der Grundausstattung sowie vollständige Abwärtskompatibilität. Alles NextGen ... ach Scheiße, fällt dann NextGen diesmal aus? :o

Spike™ schrieb:
tomi schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
mehr polygone und texturen nicht vergessen. wii hat viel weniger davon als xbox360 und ps3.

Und vergesst nicht die verbesserte Steuerung, Wifi und Wireless in der Grundausstattung sowie vollständige Abwärtskompatibilität. Alles NextGen ... ach Scheiße, fällt dann NextGen diesmal aus? :o

Also das alles hat die PS3 und der Wii, nur die X360 ist irgendwie ein Außenseiter.

Spike™ schrieb:
tomi schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

das was ich sehe ist next gen und viel bessere grafik als current gen ist next gen.

tomi schrieb:
Spike™ schrieb:
tomi schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

das was ich sehe ist next gen und viel bessere grafik als current gen ist next gen.

Das was ich gesehen habe ist Cube Grafik auf Cube Dev-kits ;)

Frenck schrieb:
Spike™ schrieb:
tomi schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Also das alles hat die PS3 und der Wii, nur die X360 ist irgendwie ein Außenseiter.

xbox 360 hat weniger grafik als ps3. und xbox360 hat nicht diese funktion die der ps3 controller und der wii controler haben. deshalb ist xbox360 halbe next gen und xbox1.5 :D

nightelve schrieb:
tomi schrieb:
Spike™ schrieb:
tomi schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

ich habe mit wii auch curent gen(ps2, cube, xbox1) gemeint.

nightelve schrieb:
tomi schrieb:
Spike? schrieb:
tomi schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Dann hast du die E3 wohl verpasst.

Breac schrieb:
Dann hast du die E3 wohl verpasst.

Eben nicht, das waren Cube's auf denen die Spiele liefen... nur halt mit spezieller Schnittstelle für den Kontroller. Aber die erste Generation an Wii Games werden "nur" Cubegames + Wii Steuerung sein...
Imo wird man erst auf der zweiten Spielegeneration "Next-Gen" Grafik sehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom