4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Kennst du sowas wie Gameplay,Spielspass, Steuerung,Story ? Das kann alles genial sein aich ohne 100 von Shader Effekten etc.

klar, und es kann noch besser werden mit 100 shader effekten...
ihr n fans tut immer so als würde tolle grafik spielspaß, steuerung und story ausschließen

und inwiefern der wii controller spielspaß, gameplay und story bereichern wird muss sich noch herausstellen

Man muss wohl kein Hellseher sein um vorraus zu sehen, dass es mehr Spaß ein Spiel mit dem Wii Controller zu spielen als mit paar besseren Texturen und mehr Polygonen.

nochmal:

bei Resident Evil 4 war Grafik so wichtig, dass die Nintendos die PS2-Version, die einen Tick schwächer aussah, unspielbar/unwürdig hielten und jetzt plötzlich ist Grafik absolut unwichtig :-?

sorry, aber wenn ich sowas lese schäme ich mich selbst Nintendo-Fan zu sein :blushed:

nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Aber wird der Spielspaß durch die schlechtere Grafik im Gegensatz zur PS3 oder XBOX360 schlechter sein als bei PS3 und bei XBOX360, denn SPIELSPAß ist DAS WICHTIGSTE!
genau das wurde bei der PS2-Version von Resident Evil 4 seitens der Nintendos immer gesagt... aber jetzt tritt Grafik plötzlich in der Hintergrund, ich finde es lächerlich, auch wenn ich mir den Wii selber hole

lol,gutes beispiel nasa :D

@s2s

bitte was?

nasagoal schrieb:
nochmal:

bei Resident Evil 4 war Grafik so wichtig, dass die Nintendos die PS2-Version, die einen Tick schwächer aussah, unspielbar hielten und plötzlich ist Grafik absolut unwichtig :-?

sorry, aber wenn ich sowas lese schäme ich mich selbst Nintendo-Fan zu sein :blushed:

Jack =/= Nintendo Fans ;)

nasagoal schrieb:
nochmal:

bei Resident Evil 4 war Grafik so wichtig, dass die Nintendos die PS2-Version, die einen Tick schwächer aussah, unspielbar hielten und plötzlich ist Grafik absolut unwichtig :-?

War sie unspielbar? Natürlich, wenn man auf bestimmte Personen hört...
Aber dann hat der Wii aber auch nur N64 Grafik.
Zumal der Vergleich etwas hinkt, denn steuerungstechnisch gab es keine Unterschiede.

nasagoal schrieb:
nochmal:

bei Resident Evil 4 war Grafik so wichtig, dass die Nintendos die PS2-Version, die einen Tick schwächer aussah, unspielbar/unwürdig hielten und jetzt plötzlich ist Grafik absolut unwichtig :-?

Haben die das wirklich behauptet, dass es unspielbar sei wegen den paar Unterschieden....?

http://ruliweb3.dreamwiz.com/rulibo...con&page=1&num=8547&find=&ftext=&left=h&time=

Also die PS2 - Version war zwar bisschen schlechter, aber doch nicht unspielbar.

Gute Grafik macht ein Spiel schlechter, denn sie beweist das der Entwickler seine Zeit hätte nutzen können um das Gameplay noch besser zu machen.

nasagoal schrieb:
nochmal:

Naja, bringt nicht wirklich was alle Nintendo Fans in eine Schublade zu stecken -aber das ist hier ja gang und gebe von daher erwarte ich von dir auch keine Ausnahme zus ein was das angeht.

Ich habe Resi4 auf der ps2 gespielt und fand es genial - sah imo Hammer aus - etwas schlechter als Cube abe rimo nicht der Rede wert - deswegen habe ich damals bei CW Review von jack auch nicht verstanden warum er die ps2 Version soo stark abgewertet hat.. Und Jack ist sicher alles aber kein BigN Fanboy.

btw. der letze Satz ist imo unnötig gewesen,aber ok :neutral:

Crash schrieb:
nasagoal schrieb:
nochmal:

es gab genügend Nintendo-Fans, welche sich über die PS2-Version ausgelassen haben...

EDIT:
natürlich waren es nicht alle, und ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich habe da von so einigen noch einige Sätze in Erinnerung...

aber jetzt wo Nintendo mal die schwächste Technik/Grafik bietet, ist dieses natürlich völlig un wichtig, klar :rolleyes:

Captain Smoker schrieb:
tomi schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Aber wird der Spielspaß durch die schlechtere Grafik im Gegensatz zur PS3 oder XBOX360 schlechter sein als bei PS3 und bei XBOX360, denn SPIELSPAß ist DAS WICHTIGSTE!

UND ES ist so, wenn Grafik mehr wert ist als der Spielspaß, dann schaut einfach nach draußen in die Natur....

Dieses niedergemache vom Wii, dass er schlecht sei nur wegen der Grafik vertehe ich nicht ganz, somal nur dieser Aspekt kritisiert wird.
mit besserer grafik macht das spielen mehr spass. :P :D
WOW, tolles Gegenargument....... :rolleyes: :neutral:
aber es stimmt. :P
wenn ich zwei ähnliche spiele zur auswahl habe und beide unterscheiden sich kaum d.h. gleiches genre und sonst viele ähnlichkeiten, dann nehme ich das spiel mit besserer grafik. macht dann mehr spass beim spielen wenn beim ähnlichem spiel bessere grafik ist. :D

Frenck schrieb:
Gute Grafik macht ein Spiel schlechter, denn sie beweist das der Entwickler seine Zeit hätte nutzen können um das Gameplay noch besser zu machen.

Du solltest nicht von Rare auf alle Entwickler schließen.

TM schrieb:
solid2snake schrieb:
großes dito.
Xbox 360 am HDTV und man hat Next-Gen.
360 am normalen TV und man hat Wii. so einfach ist es.

Du gibst es sogar zu das Wii am normalen TV dem verbreitesten Fernseher mithalten kann?

Na geht doch :)

jupp, ich gebe zu, dass der Wii völlig veraltet ist im vergleich zur restlichen generation und Nintendo einen direkten kampf mit Sony/MS nicht überleben würde. hast mich schon richtig verstanden. die teile des Wiis sind sperrmüll und Nintendo will die lager leer machen.

nasagoal schrieb:
Crash schrieb:
nasagoal schrieb:
nochmal:

es gab genügend Nintendo-Fans, welche sich über die PS2-Version ausgelassen haben...

aber jetzt wo Nintendo mal die schwächste Technik/Grafik bietet, ist dieses natürlich völlig un wichtig, klar :rolleyes:

Ich glaube du übertreibst ein wenig und verallgemeinerst 2 Posts zu gesamten Meinungen ;)

nasagoal schrieb:

Sry, Nasa aber das ist doch Kindergarten.

Genauso kann man sagen als die ps2 schlechteste Hardwrae hatte war Grafik net so wichtig sondern Gameplay etc. und jetzt wo die Ps3 leistungsmäßigd as Haus rockt ist jeden Game wo keine zig Mio polygone auftauchen für viele Sonyfans schon zu schlecht.

Und merkste was ?

Genau sowas bringt nichts.
jupp, ich gebe zu, dass der Wii völlig veraltet ist im vergleich zur restlichen generation und Nintendo einen direkten kampf mit Sony/MS nicht überleben würde. hast mich schon richtig verstanden. die teile des Wiis sind sperrmüll und Nintendo will die lager leer machen.

Haste keine Lust mehr auf CW ? Oder warum diese billigen Bashes ?

nasagoal schrieb:
nochmal:

Die PS2 Version von RE4 sah sogar für PS2 Verhältnisse schlecht aus das kann man nicht leugnen oder?

Und dieser kleine Tick war imo groß und hat sogar in der Atmo gestört.

Aber um mal nen Sonyfanboy zu zitieren "Wenn du was grafisch besseres hast bekommst du bei allem anderen Augenkrebs"

Glaub ich zwar nicht wirklich aber mal in den Raum werf XD

Crash schrieb:
Ich glaube du übertreibst ein wenig und verallgemeinerst 2 Posts zu gesamten Meinungen ;)
vielleicht habe ich mit meiner Wortwahl übertrieben, aber zu dem Kerninhalt der Aussage stehe ich... sowas finde ich verdammt lächerlich und es regt mich auf... schaut euch doch die Resi4-Threads an, dann seht ihr es selber...

TM schrieb:
nasagoal schrieb:
nochmal:

Die PS2 Version von RE4 sah sogar für PS2 Verhältnisse schlecht aus das kann man nicht leugnen oder?

Und dieser kleine Tick war imo groß und hat sogar in der Atmo gestört.

Aber um mal nen Sonyfanboy zu zitieren "Wenn du was grafisch besseres hast bekommst du bei allem anderen Augenkrebs"

Glaub ich zwar nicht wirklich aber mal in den Raum werf XD
So schlecht sah die PS2-Version von Resident Evil4 nicht aus
Hier nochmal der Cube-PS2 Vergleich:

http://ruliweb3.dreamwiz.com/rulibo...con&page=1&num=8547&find=&ftext=&left=h&time=

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom