4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es geht doch gar nicht darum welches Game nun eine Gurke war und welches nicht... mir geht es darum, dass einige Leute hier vielleicht ein Spiel wie Love Football nehmen, dazu dann Heavenly Sword für PS3 und dann meinen "PS3 ist 1000mal stärker als 360"... das kann ich auch genausogut mit der CurrentGen machen, da finde ich auch PS2-Games, die Welten besser als einzelne XBox-Games aussehen

aber wen interessieren die Gurken :-? - mich jedenfalls nicht... aber zum Bashen gegen eine Konsole scheinen sie gut genug zu sein... naja, sehen wirs positiv, sie haben wenigstens einen Zweck für billige Bashes auf CW ;)

Frenck ist wieder in der 360-bash laune. jetzt kann nur noch ein neuer Halo 3 trailer ihn aufhalten :P

solid2snake schrieb:
Frenck ist wieder in der 360-bash laune. jetzt kann nur noch ein neuer Halo 3 trailer ihn aufhalten :P

Was meinst du erst was passiert wenn ich den heute nicht noch kriege... *messerwetz*

*kameothreadraussuch*

*pdzthreadraussuch*

;)

@ Link

Nichtmal das... Nichtmal das...

schaoli schrieb:
Georg Prime schrieb:
shan schrieb:
Frenck schrieb:

Sorry, aber Kameo sieht auf einem HDTV sehr beeindruckend aus.

Das braucht HD-TV dafür? TP sieht besser aus und braucht nichtmal nen HD TV dafür ;)

das bezwifle ich als alter zelda fan jetzt mal gaaanz stark :lol:

allein die bodentexturen sind, naja, arm :lol:
aber die grafik von TP lasse ich noch durchgehen, aber vom Wii allgemein nicht.

schaoli schrieb:
Georg Prime schrieb:
shan schrieb:
Frenck schrieb:

Das braucht HD-TV dafür? TP sieht besser aus und braucht nichtmal nen HD TV dafür ;)

http://www.wiifans.de/pics/spiele/zeldatwilightprincess/newscreenshots/zeldawii03.jpg
http://www.wiifans.de/pics/spiele/zeldatwilightprincess/newscreenshots/zeldawii02.jpg
http://www.wiifans.de/pics/spiele/zeldatwilightprincess/newscreenshots/zeldawii10.jpg

Dann zweifel du mal weiter. :P

Kameo kackt gegen ein Gamecube Spiel ab...

Genial, das kommt mir gerade recht.

Echt blöd von Nintendo dass sie nicht auf den HD-Zug gesprungen sind. Das Szenario kenn ich von früher, und hat Nintendo sehr geschadet. Damals war es beim N64, wo sie doch tatsächlich noch auf Module gesetzt haben und das CD-Rom Zeitalter total verschlafen haben.
---

Warum HDTV nicht wegzudenken ist?!

Nicht wegen der besseren Grafik die dadurch möglich ist, wie viele glauben.
Nein, das wäre nämlich falsch. Viel mehr geht es um mehr Informationen auf dem Bildschirm bringen zu können.

Schon mal World of Warcraft auf 640x480 gespielt ? Kann man vergessen, ein Grossteil des Bildschirms nimmt nämlich das Interface ein, macht echt keinen Spass.

Endlich ist es möglich Anzeigen so zu plazieren, dass sie nicht als allzu störend wahrgenommen werden. Nicht umsonst geht man bei PC Games schon längst von 640x480 weg.
---

Auf der E3 hab ich nur wenig Innovationen bei der Wii Präsentation gesehen. Bei Super Mario Galaxy, Red Steal, Zelda etc. verwendet man den Controller als Mausersatz (wobei das mit jedem anderen Controller realisierbar ist - 2ter Analogstick wird als Mauszeiger verwendet).

Beim Tennisspiel ist es noch einfacher zu realisieren durch einen handelsübliche Stick. Einfach für die entsprechende Aktion die richtige Taste drücken.
---

In Wirklichkeit ist es aber eh Wurscht ob die Grafik hochauflösender ist, oder ob die Steuerung anders von Hand geht. Hauptsache die Games machen Spass.

solid2snake schrieb:
das soll die Wii version sein? sieht für mich 1:1 nach cubegrafik aus.

Die Wii Version wurde ja auch grafisch nicht aufgebessert sondern 1:1 vom Cube übernommen. Dafür besitzt die Wii Version Widescreen, 60 Hertz, kleiner Onlinemodus und Navi sowie die Möglichkeit das ganze mit Wiimote zu steuern.

solid2snake schrieb:
schaoli schrieb:
Georg Prime schrieb:
shan schrieb:
Frenck schrieb:

allein die bodentexturen sind, naja, arm :lol:
aber die grafik von TP lasse ich noch durchgehen, aber vom Wii allgemein nicht.
arm sind nur deine bashes :lol: die Figuren sind sowas von wunderschön modeliert und detailliert und du spackst aufn boden XD

Cool, kann ich noch mitmachen?

Georg Prime schrieb:
Das deprimierende an diesen Screenshots ist ja, dass das sehr wahrscheinlich auch noch die schönsten sind, die bisher von Zelda TP veröffentlicht wurden.

Georg Prime schrieb:
Snake schaut auch im RL eher wie der Boden texturiert ist, als dem süßen Mädel was ihn grad anflirtet in die Augen. ;)

Der Mann wird mal reich werden durch die ganzen Geldscheine die er auf dem Boden findet, und dann kann er sich die Mädels kaufen.

shan schrieb:
Georg Prime schrieb:
shan schrieb:
Frenck schrieb:

Nö, Kameo auf einemHDTV sieht deutlich besser aus als das neue Zelda
es sieht auch ohne HDTV besser aus
;)

PS:man sollte vielleicht ein Vergleich zwischen Untold Legend auf der PS3 und Kameo auf der Xbox360 machen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom