4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F15-Strike Eagle schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Das smash bros bild da sieht 1:1 aus wie die Grafik von Twilight princess und das läuft auch 1:1 am Game Cube!
?!
Ich glaub langsam wirds lächerlich......

Bilder kommen sofort (suche)

Was soll bitte lächerlich sein? Da ist Link, das Modell aus Twilight Princess und Snake, das Modell aus diesem MGS1 Remake für den Gamecube. Dazu verwaschene Texturen und aus. Das Spiel hätte genausogut am GameCube kommen können!

Dann schau dir SMG an!
Das wurde wenigstens auf der finalen Hardware gemacht!
Aber anscheinend übersiehst du die Bilder.

EN: How about the Wii hardware? What are the specs?
XP: Although i cannot give you exact numbers at this time i can give you a rough idea about the power of the machine. I would compare the graphics chip to somewhere inbetween the ATI Radeon X1400 and the Radeon X1600, and the CPU to between the AthlonXP 2400+ and the AthlonXP 3000+.

hört sich doch schonmal gut an.
halt ne aktuelle low-end/mittel-klasse GPU mit ganz ordentlicher CPU, damit sollten sich schon relativ hübsche spiele machen lassen, vorallem in 640x400er auflösung.

Captain Smoker schrieb:
Das smash bros bild da sieht 1:1 aus wie die Grafik von Twilight princess und das läuft auch 1:1 am Game Cube!
?!
Ich glaub langsam wirds lächerlich......

Bilder kommen sofort (suche)

Was soll bitte lächerlich sein? Da ist Link, das Modell aus Twilight Princess und Snake, das Modell aus diesem MGS1 Remake für den Gamecube. Dazu verwaschene Texturen und aus. Das Spiel hätte genausogut am GameCube kommen können!
Ich dachte du meintest das Super Smash Bros. Melee Bild, deshalb lächerlich.
Trotzdem habe ich dir doch wohl jetzt mit den Bildern bewiesen das die Grafik nicht schlecht ist.
(sehr verwaschene texturen...... aha.......)

Man kann den Spiess auch ganz einfach umdrehen...
Man nehme irendeinen Screenshot aus einem Ranom PS3 Game, Hier, Ignoriert alle zusätzlichen Features, und urteilt alleine am Polycount und den Abwechslungslosen Texturen.
Fazit: PS3 Sucks!! ;)

Du findest das Lächerlich?! Genau das ist es auch ;)

naja er hat ja recht

photo_l2.jpg

sieht echt aus wie tp,und die wand texturen sind auch niedrig aufgelöst/verwaschen

flashkid21 schrieb:
das der wii besser als der gamecube von der grafik wird ist doch eh klar, und da sie nur NTSC/PAL Auflösung fahren werden wird der Unterschied auch nicht allzugross zu den anderen nextgen konsolen werden.

ahahahahahahahahahahahahahhahah vergeht denn kein tag ohne diesen lächerlichen vergleich?

@mugen

selbst dieses bild hat noch bessere wandtexturen als das von smash brothers

edit:sogar das hässlichste ps3 spiel hat immernoch um welten bessere texturen als das grafische non-plus ultra(bis jetzt) auf dem wii(smash brothers hat ja etwa tp grafik)

photol28gz.jpg

Mugen schrieb:
Man nehme irendeinen Screenshot aus einem Ranom PS3 Game, Hier, Ignoriert alle zusätzlichen Features, und urteilt alleine am Polycount und den Abwechslungslosen Texturen.

Ne ich finde nur dass es noch immer um längen besser aussieht als die Wii spiele da. Und das ist eines der schlechtesten PS3 Beispiele, schon übel ja ;)

McBain schrieb:
naja er hat ja recht

http://www.smashbros.com/en/characters/chara5/img/photo_l2.jpg
sieht echt aus wie tp,und die wand texturen sind auch niedrig aufgelöst/verwaschen

Natürlich hab ich recht :).

Aber die Nintendos sehen bei den Bildern irgendwie immer was andres, naja verblendet halt :rolleyes:

Mugen schrieb:

Ne ich finde nur dass es noch immer um längen besser aussieht als die Wii spiele da. Und das ist eines der schlechtesten PS3 Beispiele, schon übel ja ;)

McBain schrieb:
naja er hat ja recht

Natürlich hab ich recht :).

Aber die Nintendos sehen bei den Bildern irgendwie immer was andres, naja verblendet halt :rolleyes:
Weißt du was, Bursche: Geh mal raus an die frische Luft und mach einen gemütlichen Waldspaziergang. Wenn du wieder heimkommst, wirst du merken, wie gut dir die Luft getan hat :).
Übrigens: die Grafik da draußen im Wald ist PHÄNOMENAL :o, du wirst begeistert sein 8-).

Sahasrahla schrieb:
Weißt du was, Bursche: Geh mal raus an die frische Luft und mach einen gemütlichen Waldspaziergang. Wenn du wieder heimkommst, wirst du merken, wie gut dir die Luft getan hat :).

Das macht die mieserable Grafik vom Wii auch nicht besser mein Lieber ;)

Mugen schrieb:

McBain schrieb:
naja er hat ja recht

1.) Natürlich hab ich recht :).

1.) Ich lass es einfach mal.....
2.) Was heist hier verblendet, McBain vergleicht hier Bilder von PS3 und Wii, klar das der Wii da Grafiktechnisch keine Chance hat.... toller Vergleich.....
Komisch auch nur ihr auch immer nur das schlechteste Bild nehmt und darauf rumhackt, dann sag mir bitte was schlecht ist an dem anderen Bild, matschige Texturen, schlechte Grafik überhaupt, DER SPIELSPAß IST GLEICH NULL WEGEN DER GRAFIK, oooooojaaa...............
Und ich bin kein Nintendofanboy nur weil ich versuche dein geschriebenes Etwas von dir da zu widerlegen.

Warum meinst du hab ich genau dieses Bild genommen? Smash Bros. in ist in sachen Texturschärfe auch nicht unbedingt ein vorzeigetitel, da es sich auch noch in einer relativ frühen Entwicklungsphase befindet. Aber selbst mit diesen Texturen würde es noch ganz akzeptabel aussehen, wenn man bedenkt das Smash Bros. mit einer Kameraperspektive gespielt wird, die sich ziemlich weit weg vom geschehen befindet und das ganze zudem auch nicht in HD dargestellt werden muss. Es erstaunt mich aber irgendwie auch nicht wenn man nach den ganzen Sony Presentationen das Gespür für ein Angemessenes Verhältnis Verloren hat :P ;)

Wundert mich wirklich das du den anderen vorwirfst verblendet zu sein und dabei der ganzen Presse vorwirfst sie seien Nintendo Fanboy's weil ihnen der Wii besser gefällt :rofl3:

Sahasrahla schrieb:

Das macht die mieserable Grafik vom Wii auch nicht besser mein Lieber ;)
Eben, was ich dir damit sagen will: Grafik ist nicht alles - Sauerstoff und ordentliche Gehirndurchblutung > Grafik!

smoky schrieb:
2.) Was heist hier verblendet, McBain vergleicht hier Bilder von PS3 und Wii, klar das der Wii da Grafiktechnisch keine Chance hat.... toller Vergleich.....

sorry aber solang ich solche sprüche lesen muss

flashkid21 schrieb:
das der wii besser als der gamecube von der grafik wird ist doch eh klar, und da sie nur NTSC/PAL Auflösung fahren werden wird der Unterschied auch nicht allzugross zu den anderen nextgen konsolen werden.

bleibt einem doch nichts anderes übrig als zu vergleichen,damit auch die letzten fanatiker begreifen das die andern consolen weit mehr leisten als grafisch das gleiche wegen pal auflösung :rolleyes:

Die PS2 hat sich auch super verkauft weil sie eine bessere Grafik auf den Bildschirm zaubern konnte als die Konkurenz und durch die standart Festplatte besonders kurze Ladezeiten bei Spielen hatte !

McBain schrieb:
bleibt einem doch nichts anderes übrig als zu vergleichen,damit auch die letzten fanatiker begreifen das die andern consolen weit mehr leisten als grafisch das gleiche wegen pal auflösung :rolleyes:

Der Unterschied, der 32-/64-Bit Generation zur noch Jetzigen ist mit Sicherheit grösser, als der der jetzigen Generation zur Nächsten....

zeaLoT schrieb:
Die PS2 hat sich auch super verkauft weil sie eine bessere Grafik auf den Bildschirm zaubern konnte als die Konkurenz und durch die standart Festplatte besonders kurze Ladezeiten bei Spielen hatte !
Jo, aber ich habe die Ironie in deinem Beitrag bemerkt :=).

ist das jetzt ironisch denn mir kam es immer so vor als ob die ps2 die längsten ladezeiten hatte

edit: ok ironie bei technik blick ich nicht so schnell durch weil ich mich zu schlecht auskenne

Sahasrahla schrieb:
zeaLoT schrieb:

also der punkt mit der festplatte stimmt,die ladezeiten werden um 2/3 gekürzt,waren vorher 5 sekunden ladezeiten,sind mit festplatte max 2 sekunden...und das ist keine ironie :)

@mr lonely

das ist entwickler abhängig,shadow of the colossus,ratched & clank,jak & daxter,god of war haben alle keine ladezeiten :P

resi 4 auf dem cube hat auch nicht zu verachtende ladezeiten,nur mal so :rolleyes:

McBain schrieb:
Sahasrahla schrieb:
zeaLoT schrieb:

also der punkt mit der festplatte stimmt,die ladezeiten werden um 2/3 gekürzt,waren vorher 5 sekunden ladezeiten,sind mit festplatte max 2 sekunden...und das ist keine ironie :)

@mr lonely

das ist entwickler abhängig,shadow of the colossus,ratched & clank,jak & daxter,god of war haben alle keine ladezeiten :P

resi 4 auf dem cube hat auch nicht zu verachtende ladezeiten,nur mal so :rolleyes:

Na und, beim Cube sind schon im Durchschnitt die Ladezeiten kürzer, liegt am speziellen Laufwerk. Außerdem sind die RE4 Ladezeiten bei der PS2 höher, genau wie bei (fast) allen anderen Multiteln, obwohl viele Multitiel auf PS2 Basis entwickelt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom