4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

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Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lese wieder die selbe Kacke wie vor 2 Jahren " Der DS wird floppen" , "Boah was eine totgeburt", "Nintendo is teh doooomed".
Und nu? 300.000 Einheiten in einer Woche, die verkauften geräte der Konkurenz sind ein witz dagegen aber egal.
Genauso wird es beim Wii sein, ein voller erfolg...90% der Kritiker werden zu Hause einen stehen haben und zocken.
In 6 Monaten wirds genauso wie in den DS News aussehen "wow der Wii geht ab" , "ein voller erfolg"...
 
F15-Strike Eagle schrieb:
Magnus schrieb:
F15-Strike Eagle schrieb:
Georg Prime schrieb:
Wieso sollte der Wii floppen?

Weil das Ding einfach nichts kann, außer schlechte Grafik produzieren natürlich...
Jo, genauso wie du...nur scheisse labern :)

Die Wahrheit tut weh, nichtwahr? :lol:
Deine Bashs tuhen auch nicht dazu bei, dass der Schmerz gelindert wird :rolleyes:

Ich glaube manche hier verstehen es immer noch nicht sich sinnvoll in eine Disskusion einzugliedern......
Wenn du die Grafik des Wii´s mit der der PS3 vergleichst und dadurch auf den Rest vom Wii urteilst, na dann gute Nacht.......
Wenn man die Relation von Current-Gen zu Next-Gen bei Nintendo betrachtet ist die Grafik keineswegs schlecht, aber anstatt mal was sinnvolles und konstruktives zu schreiben ohne auch nur nachzudenken ist auch nicht das Wahre und mit dahergezogenen Einzeilern seine Meinung zu begründen ist noch schlimmer.......
 
Und ob die Grafik schlecht ist, ihgitt... (ich poste jetzt mal keine bilder, jeder hat wii sports und co sicher noch mit schaudern in erinnerung) :oops:
 
F15-Strike Eagle schrieb:
Und ob die Grafik schlecht ist, ihgitt... (ich poste jetzt mal keine bilder, jeder hat wii sports und co sicher noch mit schaudern in erinnerung) :oops:
lol, langsam nervts :rolleyes:

zum Beispiel:
photo_l2.jpg

photo_l3.jpg


Die Grafik ist sehr gut also lass deine Bashs :neutral:

Edit: Ich suche noch weitere Bilder um dir zu zeigen, dass du falsch liegst
 
Captain Smoker schrieb:
Die Grafik ist sehr gut also lass deine Bashs :neutral:
Warte nur... gleich wird über die Texturschärfe gemeckert ;)
Obwohl se absolut ausreichend ist da man sie praktisch immer nur auf Distanz sieht.
 
F15-Strike Eagle schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Die Grafik ist sehr gut also lass deine Bashs :neutral:

Ja! GUT FÜR GAMECUBE NIVEAU VIELLEICHT!

Das sieht sehr sehr schwach aus für nextgen Grafik, von den andren Spielen will ich garnicht erst reden :rolleyes:
Du wirst langsam immer..... :rolleyes: :neutral:

Hier Cube Grafik:
link_dash.jpg


Wii Grafik (nehme mal das Bild von oben):
photo_l2.jpg


NA?!

Und schau dir mal das Haus beim Cube an und die Burg beim Wii!
 
F15-Strike Eagle schrieb:
Ja! GUT FÜR GAMECUBE NIVEAU VIELLEICHT!

Das sieht sehr sehr schwach aus für nextgen Grafik, von den andren Spielen will ich garnicht erst reden :rolleyes:

Du kommst mit deinen Bashes 1 Jahr zuspät, tut mir leid. Was hast du das letzte Jahr über gemacht?
 
Captain Smoker schrieb:
F15-Strike Eagle schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Die Grafik ist sehr gut also lass deine Bashs :neutral:

Ja! GUT FÜR GAMECUBE NIVEAU VIELLEICHT!

Das sieht sehr sehr schwach aus für nextgen Grafik, von den andren Spielen will ich garnicht erst reden :rolleyes:
Du wirst langsam immer..... :rolleyes: :neutral:

Hier Cube Grafik:
http://www.geocities.com/zeldaoncube/pics/smash_bros/link_dash.jpg[/img]

Wii Grafik (nehme mal das Bild von oben):
http://www.smashbros.com/en/characters/chara5/img/photo_l2.jpg[/img]

NA?!

Das smash bros bild da sieht 1:1 aus wie die Grafik von Twilight princess und das läuft auch 1:1 am Game Cube!
 
F15-Strike Eagle schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Die Grafik ist sehr gut also lass deine Bashs :neutral:

Ja! GUT FÜR GAMECUBE NIVEAU VIELLEICHT!

Das sieht sehr sehr schwach aus für nextgen Grafik, von den andren Spielen will ich garnicht erst reden :rolleyes:

:lol:
Du bist lustig. ^^
Da haben die Entwickler noch nichtmal die endgültigen Hardware Kits (und es kommen trotzdem grafische Topspiele wie SSBB, RedSteel etc) aber über die Grafik motzen.
 
Ich trage das ma ausm Nintendo-Forum hirher:

Danke an Shan.

Easy Nintendo: First i would like to thank you for this interview, it really means alot to us here at Easy Nintendo.
Red Steel got alot of attention at E3 this year, what is Ubisofts reaction to that?

Xavier Poix: Well we are very happy that everyone got to experience it for themselves and that many of them came away pleased.

EN: How is the online multiplayer going to work? how many players, what sort of modes will it have?
XP: Unfortunately i cannot comment on anything new in regard to multiplayer at this time other than to say it will have most if not all of the standard modes you would expect from a first person shooter.

EN: Can you comment on the price?
XP: (laughs) Sorry.

EN: How about the Wii hardware? What are the specs?
XP: Although i cannot give you exact numbers at this time i can give you a rough idea about the power of the machine. I would compare the graphics chip to somewhere inbetween the ATI Radeon X1400 and the Radeon X1600, and the CPU to between the AthlonXP 2400+ and the AthlonXP 3000+.

EN: Can you tell us how much memory at what speed the Wii has?
XP: I cannot say how much memory the Wii has, but its running at 650mhz.

EN: As we saw in many current-gen titles, 480p can result in significant jaggies. Can we expect AA and AF from Ubisoft's Wii titles?
XP: Red steel will have 4x Antialiasing and 8x Anisotropic Filtering.

EN: What's been your favorite thing about working on Red Steel?
XP: The controller, easily.

EN: What was the biggest challenge?
XP: Not telling the world about it back in january (laughs). Honestly the biggest challenge has been making sure the control is just right.

EN: Will Rayman on the Wii be a port of the current-gen game with new controls, or will it have new art assets for Wii?
XP: Its not a port, other than that i cannot say.

EN: We've been hearing a lot of consistent talk about 60fps at 480p widescreen from other developers. Is this something we'll see a lot of on Wii?
XP: I believe so yes.

EN: Why is this target so easy to hit?
XP: The hardware is totally free of bottlenecks, nothing is slowing us down.

EN: For us graphics whores, what kind of sweet graphical effects will we see in Red Steel or Rayman that we haven't
seen in Gamecube games?
XP: We have alot of self shadowing going on, also we will have some normal maps and bump maps things like that.

EN: Will there be any innovative uses of physics in Rayman?
XP: Quite a few interesting things with physics in both Red Steel and in Rayman. We've got ragdoll in Red Steel for
example.

EN: You said that you were using FEAR as inspiration for Red Steel's AI. How is that shaping up?
XP: Yes, we loved FEAR and we tried to draw alot from it in terms of AI. In Red Steel the AI will throw grenades
back at you, it will duck for cover and also try to flank you. Many things.

EN: Will we see any sort of single disc network play like you have on the DS?
XP: No comment.

EN: Will Sam Fisher be making a return to Nintendo's home console?
XP: At some point.

EN: Lost Magic was one of the first compelling 3rd-party games for the DS in a while. Does Ubisoft have any more big
plans for the handheld?
XP: We do, keep an eye on the Tokyo Gameshow.

EN: What was your favorite Ubisoft Gamecube title?
XP: Prince of Persia (all of them)

EN: Speaking of Prince of Persia, will we be seeing more acrobatic platforming adventures on Wii?
XP: No comment.

EN: Metroid Hunters was an amazing feat on the DS. Any chance that Ubi will enter the fray with an FPS of their own?
XP: Possibly.

EN: Could you possibly tell us anything specific about the Wii GPU?
XP: I can tell you that it has double the number of pixel pipelines (of gamecube), and that it processes physics. It really takes a huge load off of the cpu.

EN: Is the T&L setup fixed function like it was on the gamecube?
XP: No, fully programmable.

EN: How much Edram does it have?
XP: 2MB for the framebuffer 2MB for the Zbuffer and 4MB for texture cache. Unfortunately I am out of time, id like to come back for another interview sometime.

EN: Thank you very much Mr. Poix.


Quelle: http://www.easynintendo.net/viewtopic.php?t=9

Das was mich interessiert ist fett.

[/b]
 
F15-Strike Eagle schrieb:
Das smash bros bild da sieht 1:1 aus wie die Grafik von Twilight princess und das läuft auch 1:1 am Game Cube!
Und Twilight Princess steckt locker so manches "Next-Gen" Game in die Tasche :D
 
...glaub auch das der wii alles abräumen wird und nintendos erfolgreichste heimkonsole seit langem wird.
in japan werden die freax wahrscheinlich wochen vor den läden zelten um einen zu bekommen, vorallem da das teil dort so extrem günstig wird.

auf jeden fall hat nintendo alles richtig gemacht, sie haben nicht auf das nonplus ultra an grafikhardware gesetzt, sondern auf ein gutes preis/leistungsverhältnis und das ist denke ich wichtiger.
das der wii besser als der gamecube von der grafik wird ist doch eh klar, und da sie nur NTSC/PAL Auflösung fahren werden wird der Unterschied auch nicht allzugross zu den anderen nextgen konsolen werden.

gibt es eigenltich genauere infos zu der gpu, zu den shadern etc ?
 
Captain Smoker schrieb:
F15-Strike Eagle schrieb:
Das smash bros bild da sieht 1:1 aus wie die Grafik von Twilight princess und das läuft auch 1:1 am Game Cube!
?!
Ich glaub langsam wirds lächerlich......

Bilder kommen sofort (suche)

Was soll bitte lächerlich sein? Da ist Link, das Modell aus Twilight Princess und Snake, das Modell aus diesem MGS1 Remake für den Gamecube. Dazu verwaschene Texturen und aus. Das Spiel hätte genausogut am GameCube kommen können!
 
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