4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
als sony fan solte man das eigentlich wissen wenn man über 10 jahre immer mit der technisch schwächsten konsole gespielt hat :P

Also ich weiß nicht... 1994 konnten Sony-Fans schon 3D-Welten erkunden, wären andere noch in SNES Bitmap-Pfaden gewandert sind... 2000 konnten Sony-Fans schon mit ner PS2 loslegen, wo andere noch an ne gewisse Modulkonsole gebunden waren... jaja... haben 10 Jahre mit der schwächsten Konsole gespielt... und spielen immernoch, während andere dringend auf den Nachfolger warten, weil die technische bessere Konsole ja schon den Scheintod erklärt hat... :P

Kann es sein das es nicht mehr kultig ist weil es nicht mehr deine geleibte Sony Plattform ist ;-) Ist klar das es bei Re4 einen Speicher Punkt gibt weil genau da wie auch davor ein neues Kapitel anfängt. Na ja heut zu tage sind sogar eine zu faul um selber zu speichern ;-)

frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
als sony fan solte man das eigentlich wissen wenn man über 10 jahre immer mit der technisch schwächsten konsole gespielt hat :P

Also ich weiß nicht... 1994 konnten Sony-Fans schon 3D-Welten erkunden, wären andere noch in SNES Bitmap-Pfaden gewandert sind... 2000 konnten Sony-Fans schon mit ner PS2 loslegen, wo andere noch an ne gewisse Modulkonsole gebunden waren... jaja... haben 10 Jahre mit der schwächsten Konsole gespielt... und spielen immernoch, während andere dringend auf den Nachfolger warten, weil die technische bessere Konsole ja schon den Scheintod erklärt hat... :P

3D Spiele hab ich schon vor der PS1 gespielt mit CDs hab ich schon vor der PS1 Gespielt. Ich hatte schon mit dem N64 AA während man es während es nicht mal als PS2 Kunde hatte. Grafisch gute ich schon unglaubliche spiele wie shenmue alone in the dark spielen während einige noch die super Pixel Grafik der pS1 bewundern konnten. Ach und mit Sticks Rumbel konnte ich auch schon mit andren gab’s auch schon bevor Sony auf die Idee kam es billig zu kopieren soll ich jetzt noch weiter machen nein ich glaub das reicht fürs erste ;-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Calvin schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
was ist den an cd wechseln so schlimm bei der ps1 hat es doch auch keinen gestört bei ff 6 cds zu wechseln :-?
Was für ein Final Fantasy hast du denn gespielt? Also ich hab allerhöchstens 4 CDs wechseln müssen. ;-)
Aber ich verstehe da das Poblem auch nicht wirklich...

hatte nicht 8 6 cds wenn nicht sorry dann halt 4 cds wechseln ;)

Ne, waren nur 4 CDs, genau wie FF9, hab se hier beide rumliegen.

frames60 schrieb:
Also ich weiß nicht... 1994 konnten Sony-Fans schon 3D-Welten erkunden, wären andere noch in SNES Bitmap-Pfaden gewandert sind...

Also ich hab schon in 3D gespielt, da war das Wort Sony für dich noch mit Fernsehern und Walkmans verbunden :D

Spike™ schrieb:
Wie geil! :lol:
Danke für die Zeilen, mein morgen beginnt damit doch fröhlicher als erwartet.
Schlägt man im Lexikon das Wort Fanboy nach ist daneben bestimmt ein Bild von dir :lol:

WTF! Was willst du von mir, kann doch nichts dafür das da nur wahnsinnige abgestimmt haben! :x

Ähm, F15-Strike Eagle, da haben unabhängige Journalisten abgestimmt.

So ein Unsinn! Dann wäre das Technikmonster PS3 ja überall vorne, stattdessen alles Nintendo, nur weil die besser mit dem Controller rumgewackelt haben :rolleyes:

frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Dazu sag ich nur -> Virtual Racing (MegaDrive), Starfox (SNES), Stund Race FX (SNES)

F15-Strike Eagle schrieb:
Spike™ schrieb:
Wie geil! :lol:
Danke für die Zeilen, mein morgen beginnt damit doch fröhlicher als erwartet.
Schlägt man im Lexikon das Wort Fanboy nach ist daneben bestimmt ein Bild von dir :lol:

WTF! Was willst du von mir, kann doch nichts dafür das da nur wahnsinnige abgestimmt haben! :x

Ähm, F15-Strike Eagle, da haben unabhängige Journalisten abgestimmt.

So ein Unsinn! Dann wäre das Technikmonster PS3 ja überall vorne, stattdessen alles Nintendo, nur weil die besser mit dem Controller rumgewackelt haben :rolleyes:

Liegst du Abends auch immer im Bett und zählst Sony-Branded Schäfchen? Ich will gar nicht wissen wovon du Nachts träumst. Die PS 3 hätte überall vorne sein müssen? Hätte, wäre, wenn... die Journlisten da haben halt nen anderen Geschmack. Sind halt noch Zocker und keine Bonzen!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Kann es sein das es nicht mehr kultig ist weil es nicht mehr deine geleibte Sony Plattform ist ;-) Ist klar das es bei Re4 einen Speicher Punkt gibt weil genau da wie auch davor ein neues Kapitel anfängt. Na ja heut zu tage sind sogar eine zu faul um selber zu speichern ;-)

das mit der geliebten playsy ist durchaus ein argument ja! :P

spass beiseite,das betrifft irgendwie nur die ff spiele,mgs fand ich cd wechsel nervig,syphon filter 2 auch...aber vor allem bei gran turismo 2(arcade modus und gt modus auf 2 verschiedenen discs)
auf ps2 dagegen fand ichs bei onimusha 4 und xenosaga 2 lästig,hat mit der platform also nichts zu tun :P

Das Technikmonster das die 36ß nicht alt aussehen lassen konnte? Letztes Jahr wäre die PS3 der Knaller auf der Messe gewesen, aber dieses Jahr haben sie es sich mit ihrer PK Show einfach selber versaut. Dem selbstproduzierten Renderhype von letztem Jahr konnte man auch nicht standhalten ...

Du wirfst anderen vor sie wären verrückt und verblendet, siehst aber nicht das du es selber bist. Und das ist das lustige an deinen Postings :)
Und ich glaube nicht, das du auf der E3 gewesen bist, wahrscheinlich bist du noch minderjährig und darfst nicht allein dahin ;)

Tjo... ändert nichts an der Tatsache, dass zu diesen Zeitpunkten eine PlayStation die stärkste Hardware war und die Nintendofans sich ein paar Jährchen mit veralteten Grafiken begeistern duften... aber im Nachhinein sicher ein guter Schachzug von Nintendo, um es schon mal langsam einzuführen, schließlich müssen die Fans damit jetzt auch die nächsten Jährchen überdauern... ;)

frames60 schrieb:
Tjo... ändert nichts an der Tatsache, dass zu diesen Zeitpunkten eine PlayStation die stärkste Hardware war und die Nintendofans sich ein paar Jährchen mit veralteten Grafiken begeistern duften... aber im Nachhinein sicher ein guter Schachzug von Nintendo, um es schon mal langsam einzuführen, schließlich müssen die Fans damit jetzt auch die nächsten Jährchen überdauern... ;)

Die PS 1 wurde ja selbst vom SNES Spielen noch geowned und nu Ruhe da. :P

frames60 schrieb:

du sagst es,die werden garnicht gefragt :D

Das sind Anwandlungen, die ich hier zur Zeit vernehmen muss... :rolleyes: Wenn man in Deinen Augen objektiv und im Recht sein will, MUSS man Deiner Meinung sein, ja? Das ist eine sehr merkwürdige Auffasung, die Du da hast. Ich hoffe die vertrittst du so nicht auch im wirklichen Leben.

frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Also ich weiß nicht... 1994 konnten Sony-Fans schon 3D-Welten erkunden, wären andere noch in SNES Bitmap-Pfaden gewandert sind... 2000 konnten Sony-Fans schon mit ner PS2 loslegen, wo andere noch an ne gewisse Modulkonsole gebunden waren... jaja...

Typische Geschichtsverfälschung im Harrison Stil. Sega hat es anscheinend nicht gegegen, die müssen zu unwürdig sein um erwähnt zu werden.

Vorlone schrieb:
Typische Geschichtsverfälschung im Harrison Stil. Sega hat es anscheinend nicht gegegen, die müssen zu unwürdig sein um erwähnt zu werden.

Hier geht´s um Sony und Nintendo und genau, Sega hat da nichts zu suchen.

Wobei wir den Flopp Saturn und Dreamcast ja auch gerne erwähnen können, nur leider war ihr Auftritt in der Geschichte der Videospiele weder sonderlich lang noch ruhmreich, als das sie es wert sind, großartig erwähnt zu werden. Und selbst wenn: Der Cube war noch nichtmal auf dem Markt, da war der DC schon lange tot. Stärkste Konsole? Genau. PS2.

frames60 schrieb:
Vorlone schrieb:

Hier geht´s um Sony und Nintendo und genau, Sega hat da nichts zu suchen.

Wobei wir den Flopp Saturn und Dreamcast ja auch gerne erwähnen können, nur leider war ihr Auftritt in der Geschichte der Videospiele weder sonderlich lang noch ruhmreich, als das sie es wert sind, großartig erwähnt zu werden. Und selbst wenn: Der Cube war noch nichtmal auf dem Markt, da war der DC schon lange tot. Stärkste Konsole? Genau. PS2.

ob man über nintendo in 5 jahren das selbe sagt nachdem sie sich aufgrund des wii flopps aus dem hardware geschäft zurück ziehen? *g*

sry,musste sein :P

Hm frag das mal Sony und ihre PSP ;) die kann dir vielleicht antworten drauf geben. ;)

Wieso sollte der Wii floppen? Nintendo werkelt ja schon am Nachfolger. Nintendo räumt in Japan auf und im Westen werden sie auch gut ankommen bin ich sicher. Da her nichts floppt hier, ausser deine billigen Bashs!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom