4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
Georg Prime schrieb:
Wieso sollte der Wii floppen?

aus tradition?kann sich neben n64 und cube einreihen 8-)

Da nichts floppt hier, ausser deine billigen Bashs!

billig?also ich find meine bashs sogar relativ amüsant,aber das liegt wohl im auge des betrachters*g*

Du solltest mal bei Kutaragi vorsprechen, der sucht noch nen Hofnarren Lehrling. ;)

Der Wii hat schon die traditionellen Next Gen Ansprüche gebrochen, er hat mit die traditionellen Controller gebrochen und er wird auch mit den traditionellen Flops brechen und in Japan Marktführer werden. ;)

Georg Prime schrieb:
McBain schrieb:
Georg Prime schrieb:

billig?also ich find meine bashs sogar relativ amüsant,aber das liegt wohl im auge des betrachters*g*

Du solltest mal bei Kutaragi vorsprechen, der sucht noch nen Hofnarren Lehrling. ;)

Der Wii hat schon die traditionellen Next Gen Ansprüche gebrochen, er hat mit die traditionellen Controller gebrochen und er wird auch mit den traditionellen Flops brechen und in Japan Marktführer werden. ;)

der cube hat auch schon nex gen ansprüche gebrochen....er hatte nen henkel zum tragen...bzw zum werfen....ich wär ja für ne neue disziplin bei der olympia 08...statt hammerwurf > cube wurf....damit die ganzen in den laden verstaubenden cubes doch noch nem nutzen zu teil werden :P

und höhr auf gott zu verspotten :D

McBain schrieb:
der cube hat auch schon nex gen ansprüche gebrochen....er hatte nen henkel zum tragen...bzw zum werfen....ich wär ja für ne neue disziplin bei der olympia 08...statt hammerwurf > cube wurf....damit die ganzen in den laden verstaubenden cubes doch noch nem nutzen zu teil werden :P

Und wo wir dann schon bei dem Niveau sind, nehmen wir die PS3 als Sonnenschirmbeschwerer, oder? ;)

Spike™ schrieb:
McBain schrieb:

Und wo wir dann schon bei dem Niveau sind, nehmen wir die PS3 als Sonnenschirmbeschwerer, oder? ;)

hrhr das ist die richtige einstellung,nicht beleidigend werden,einfach billig mitbashen,und alle haben spass :lol:

um mal was wieder was vernünftiges vom stapel zu lassen,ich glaub ja nicht wirklich das der wii floppt,die cube und n64 verkäufe wird er wohl locker toppen,mal schaun ob er aber auch an die früheren nintendo erfolge rannkommt

PS3 wird die megaübelste, brutalste, ohrenbeteäumbendste, brchialste, schönste, schwarzeste, leiseste, schnellste, teuerste, hübscheste, kälteste, rundeste, zukunftssicherste, hdfähigste, leistungsfähigste, handbabungsfähigste, bedienfreundlichste, innovativste :D , blu rayeste, beste unterstützte, abwärtskompatibelste, multimediaunterstützende, konsole ever!!!!!!!

So und jetzt lasst uns ernst werden!

Gibts es vom Wii cpu benchmarks?
gibts von der 360CPU benchmarks?

bzw gibts es vom Wii techdemos?

1steffen1 schrieb:
PS3 wird die megaübelste, brutalste, ohrenbeteäumbendste, brchialste, schönste, schwarzeste, leiseste, schnellste, teuerste, hübscheste, kälteste, rundeste, zukunftssicherste, hdfähigste, leistungsfähigste, handbabungsfähigste, bedienfreundlichste, innovativste :D , blu rayeste, beste unterstützte, abwärtskompatibelste, multimediaunterstützende, konsole ever!!!!!!!1

Nein,dazu müsste man erstmal genau wissenw elche genutzt wir und mit welchem Speed die Final läuft. Außerdem ist die theorhetische Leistung schwer bzw. kaum gleichwertig auf die Leistung in Spielen zu übertragen.

1steffen1 schrieb:
PS3 wird die megaübelste, brutalste, ohrenbeteäumbendste, brchialste, schönste, schwarzeste, leiseste, schnellste, teuerste, hübscheste, kälteste, rundeste, zukunftssicherste, hdfähigste, leistungsfähigste, handbabungsfähigste, bedienfreundlichste, innovativste :D , blu rayeste, beste unterstützte, abwärtskompatibelste, multimediaunterstützende, konsole ever!!!!!!!

hast noch vergessen die wirelesste,w-lanigste,usb-igste,festplattigste und bei aller liebe zu sony ;) rumblelosigste konsole ever :D

1steffen1 schrieb:

gibts von der 360CPU benchmarks?

bzw gibts es vom Wii techdemos?

Nein, aber man konnte mit ihm spielen und es hat Spaß gemacht ^^

1steffen1 schrieb:

Sicher, hier die Ergebnisse:

Super Mario Galaxy = flüssig und hübsch
Zelda TPP = flüssig und hübsch
Red Steel = flüssig und hübsch

Reicht das oder soll ich dir noch die Controller Benchmarks nachreichen?

Sicher, hier die Ergebnisse:

Super Mario Galaxy = flüssig und hübsch
Zelda TPP = flüssig und hübsch
Red Steel = flüssig und hübsch

Reicht das oder soll ich dir noch die Controller Benchmarks nachreichen?

omg, ich hab Tränen in den Augen vor lauter Lachen :lol:

Klasse Post :goodwork:

McBain schrieb:
Georg Prime schrieb:

Selbstlob stinkt.

Ja, genau, der wii wird floppen, du bist Hellseher, du weisst alles, also glubt ihm doch!

der Wii wird wohl im zweifelsfall nicht floppen, aber er könnte sich zur freakkonsole entwickeln, etwa zum zweiten Neo Geo. aber abwarten und bier trinken. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom