Junkman schrieb:
NeSS schrieb:
Und woher wollt ihr wissen wie ein 3rd Gen SSB Spiel auf dem Gamecube aussehen würde?
Ich denke es würde so aussehen wie SSBB!
Passt doch....
Wenn es jetzt in der 1st-Wii-Gen schon aussieht, wie in der 3rd-GC-Gen, wie sieht es dann wohl in der 3rd-Wii-Gen aus???!
Bin voll zufrieden damit, und das zu `nem so günstigen Preis...... Was will ich mehr???! ....
naja, großartige sprünge wurde ich bei Wii nicht erwarten, ich kann mich noch an ein interview mit iwata errinnern, war glaub in der edge, da sagte er das entwickler für die entwicklung von Wii die devs des gamecubes beutzen, was für mich heißt das der Wii die gleiche(oder ähnlich) hardware architekur wie der gc verwendet, nud da könne die entwickler nun mal auf viel erfahrnung zurückgreifen,die tools des cubes benutzen,alles halt nur ein wenig detailierter, was aber nichts mit prokrammierkunst zu tun hat und schnell an grenzen stoßen( oder schon mal gehört das für die entwicklung von ps3 spielen die devs der ps2 verwendet werden, das gleiche bei der box, nein oder)
Das nächste ist das man jetzt vielleicht noch sagen kann das einen Wii grafik reicht, mann muss aber drüber nachdenken das der noch weitere 5 jahre auf den markt sein wird, da sieht das schon wider anders aus, auch wenn meiner meinung der gc die schönsten spiele dieser gen auf die beine gestellt hat, aber da wietere 5 jahre ohne große sprünge, nein danke, da so eine hardware nun mal auch die mögichkeiten in einen spiel begrenzen, irgentwann hat mann halt alles gesehen und mann möchte neues, und da macht der kontroller auch nichts aus, da es wichtig ist was auf den bildschirm los ist( oder warum denkt ihr dab es zu 8bit zeiten größtenteils nur die von unter nach ober oder von links nach rechts shooter?)