schaoli schrieb:
ich finde es lustig wie einige nintendo fans jetzt schreiben: wir waren von der grafik positiv überrascht...
lol..
Die spiele sehen bis jetzt nicht besser aus als GC Titel..und das bei ner neuen konsole.
Wieso seid ihr da positiv überrascht? hiess es anfangs nicht immer ihr erwartet keine xbox360 grafik aber wenigstens eine stark verbesserte Xbox1 grafik
Ach komm, sei mal ruhig. Das war jetzt auch nurn billiger Bash von dir, du solltest dir mal ne Brille aufsetzen, wie der Simpsons Typ auf deinem Avatar, dann würdest du die Unterschiede mal ganz klar erkennen. Schau dir mir den einen Endboss an bei Mario Gaaxy, diese Lavakrake. Die Animationen sind flüssiger, die Effekte besser, die landschaften runder und die Texturen gestochen scharf, kein Vergleich zum GC, auch weitaus besser als XBox Grafik, X360 Games haben eher enttäuscht, da wurde auf der ersten E3 so geniales gezeigt, fette Videos und was kam bei raus? Einfach mal die Games im vergleich anschauen... sehr enttäuschend. Beim Wii wurde ja anfangs spekuliert das die GC Hardware einfach fast nochma übernommen wird nur mit besserem Gameplay, was natürlich nicht der Fall ist. Und da Nintendospiele ansich eher bunt sind und keine so heftigen Texturen und Details wie ein gears of War oder Halo braucht, ist klar das sich hier viele Praler auftummeln und uns doch zeigen wollen wie schlecht die Wii Grafik doch ist, aber besser als XBox ist sie allemale...
Aber bitte. Hier ein kleiner Vergleich zwischen Spielen die in "etwa" den selben Grafikstiel haben sollten.
Ratchet und Clank (PS2):
Super Smash Brothers Brawl (Wii):
Super Mario Sunshine (GCN):
Und hier mal eins von Gears of War (XBox 360):
Merkt ihr einen Unterschied? zwischen dem GCN/PS2 Bild und dem Wii Bild liegt ein riesen Unterschied. Das Gears of War sieht aber natürlich viel krasser aus weil solche Spiele vom Detailgrad abhängig sind. Die Story interessiert kaum einen bei einem Shooter, sondern wie Detailverliebt die Entwickler das Spiel gestaltet haben, die Texturen müssen ausgefallen und ebenfalls scharf sein. Ein Mario Galaxy oder ein Smash Brothers lebt von der bunten Grafik und ehrlich, ich möchte keinen Mario in Gears of War Design... würde garnet passen, imo ist Mario eine Comic Figur. Die Wii Grafik hat beeindruckt, viele haben auch "Wow" gesagt, einfach weil man das nicht erwartet hatte!