4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mandrion schrieb:
McBain schrieb:
*auch mal den subjektiven design fanboy raushäng lass*

1.) PSP
2.) PS3
3.) Dreck
4.) XBOX 360
5.) Schei**e
6.) N-Gage
7.) DS Lite
8.) DS
9.)Wii

so siehts einfach mal aus :rolleyes:

Und was soll dieser sinnlose Post jetzt bezwecken? Manche Fanboys sind echt komisch.
@Gamepro Cover:
Stimmt mit meiner Meinung überein. Überrascht mich, die waren sonst ja ziemlich pro-Sony eingestellt. Wie sich das alles so schnell ändert.
Naja werde mir die Gamepro morgen holen.

ja was denn,dürft ihr nintendo fans sagen welche console ihr am schicksten findet und wir andern nicht?ist halt meine meinung,ich find eben die aufzählung der 3 nintendo fans vormir sinnlos :P

McBain schrieb:
Mandrion schrieb:
McBain schrieb:

1.) PSP
2.) PS3
3.) Dreck
4.) XBOX 360
5.) Schei**e
6.) N-Gage
7.) DS Lite
8.) DS
9.)Wii

Und was soll dieser sinnlose Post jetzt bezwecken? Manche Fanboys sind echt komisch.
@Gamepro Cover:
Stimmt mit meiner Meinung überein. Überrascht mich, die waren sonst ja ziemlich pro-Sony eingestellt. Wie sich das alles so schnell ändert.

ja was denn,dürft ihr nintendo fans sagen welche console ihr am schicksten findet und wir andern nicht?ist halt meine meinung,ich find eben die aufzählung der 3 nintendo fans vormir sinnlos :P
Wer sagt denn, dass ich Nintendo Fanboy bin? ;)

motherbrain name und avatar,hab ich wohl falsch geschlussfolgert dann :P

ausserdem hab ich nintendo fans und nicht nintendo fanboys gesagt

@sasuke

du mich auch *knuddlz*

McBain schrieb:
Mandrion schrieb:
McBain schrieb:

1.) PSP
2.) PS3
3.) Dreck
4.) XBOX 360
5.) Schei**e
6.) N-Gage
7.) DS Lite
8.) DS
9.)Wii

@Gamepro Cover:

Oh man wie ein kleines weinendes kind. "du findest meine lieblings sachen doof dann muss ich aus trotz auch deine doof finden obwohl ich eigentlich garnicht dieser meinung bin aber austrotz sag ichs mal", ziemlich peinlich.

ich raff den zusammhang nicht,sorry iimpact,nochmal zum mitschreiben bitte :lol: :lol: :lol: :lol:

vielleicht solltest meinen ersten post nochmal lesen,und vorher bei wikipedia unter sarkasmus oder der gleichen nachschlagen sollte evtl helfen

damit du's auch kapierst,ich hab den post extra so übertrieben geschrieben,aber wenn man danach gleich dumm angemacht wird,begibt man sich eben auf das niveau der nintendos runter :rolleyes:

glaub motherbrain ist der einzige hier mit ein bisschen brain der den sarkastischen unterton rauslesen konnte und nicht gleich zurück gebasht hat :)

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
iman sich eben auf das niveau der nintendos runter :rolleyes:

Beleidigungen müssen nicht sein...... :)

wenn mandrion sich sofort auf den schlipps getreten fühlt wenn man seine lieblingsconsole disst :rolleyes:

edit:

wenn du schon quotest,dann doch bitte auch den ganzen satz,damit es nicht aus dem zusammenhang gerissen wird

aber wenn man danach gleich dumm angemacht wird,begibt man sich eben auf das niveau der nintendos runter :rolleyes:

Wieder ein spitzen Thema grad im Gange hier ... könnt Ihr bitte wieder normalere Themen aufgreifen, welche nicht nur durch Subjektivität und Belanglosigkeit glänzen ?

mal back to Topic,

Vom Aussehen her meine Rangliste
1. PS3
2. 360
3. Wii

Kaufen in folgender Reihenfolge

360
PS3 (600€ Variante)
Wii

Rolyet schrieb:
Schwierig zu sagen, Der Wii muss ja nicht soviele Highendstromfresser versorgen wie eine PS3 oder eine X360, könnte mir also gut vorstellen das das Netzteil um einiges kleiner ist als auf der Konikurrenz und somit vielleicht in der Konsole verbaut!

War das SNES Netzteil Extern = ja
War das N 64 Netzteil Extern = ja
War das GCube Netzteil Extern = ja
Also wird das Wii Netzteil auch extern sein, denn das Gerät iss nicht Nur optisch Heiß, sondern wird, bei der Grafikleistung in sonem kleinem Volumen auch sehr warm... und mit internem Netzteil, wäre das fast unmöglich.

Es sei den mit ner Wasserkühlung, wie bei der DreamCast (Wäre aber zu teuer, da Nintendo den Preis bei 200€ halten möchte).
Oder Mit 10 Lüftern, was auch Quatsch wäre, soviel hat nichtmal mein PC...er hat 5 falls es einen interessiert 5+1nen auf der Grafikkarte :)

Ok, mal meine persöhnliche Auffassung und ja, in dieser Generation wirds extremst positiv fürn Wii ausfallen. Ich mach einfach mal ein 1-100 Punkte System, 100 ist perfekt, 0 ist scheisse

Design
1 Wii: 94% (schlicht und einfach gehalten, trotzdem stylisch, sehr schön!)
2 XBox360: 82% (erinnert noch ein wenig an ein PC Gehäuse, trotzdem schick.)
3 PS3: 75% (erinnert mich leider wirklich an unseren Sandwich Maker oder an einen Grill...)

Controler
1 Wii: 97% (Seit langem mal wieder ein Controler der mich von grundauf begeistern konnte!)
2 XBox360: 90%(Liegt gut in der Hand und ist sehr komfortabel gestaltet.)
3 PS3: 78% (Rumble Pack ist draussen, Fuchtelfeature ist drine, Sony hätte dann doch lieber den alten PS2 Controler nehmen sollen...)

Grafik
1 PS3: 91% (Naja, war wohl klar das PS3 an erster Stelle kommt, wobei sie noch beweisen muss was sie wirklich kann, die E3 Movies der vorletzten E3 sahen nämlich anderst aus als das spielbare Material!)
2 Wii: 87% (Wieso nicht X360 auf Platz 2? Ganz einfach, ich habe nicht viel Grafikpower vom Wii erwartet und das gezeigte ist besser als das was ich erwartet hatte, deswegen freu ich mich auf die Konsole und bin positiv überrascht.)
3 XBox360: 85% (Leider ist die Grafik nicht so überwältigend, wiedermal mehr versprochen als eingehalten wurde, kann sich ja noch ändern, deswegen nur knapp unterm Wii...)

Softwareauswahl
1 Wii: 96% (Die Softwareauswahl ist riesig, es werden immer mehr Spiele, aleine zum Launch über 20 Games!)
2 PS3: 89% (Titel wie MGS4 und FFXIII machen die PS3 für mich dochnoch interessant.)
3 X360 79% (Mit den Spielen der X360 kann ich leider kaum was anfangen, deshalb dritter Platz).

So siehts aus, aus meiner Sicht. Die Meinung hier werden natürlich durchgehend subjektiv sein, da ja wohl jeder einen eigenen Geschmack hat!

dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu.

style:

1. Wii
2. Xbox360
3. PS3

Spiele

1. Wii/PS3 (Zelda, MP3,MarioGalxy/FF13,MGS4,Asassin Creed)
2. Xbox360 (Gears of War,Halo3,Forza2, VivaPinata)

Grafik

1. PS3/Xbox360 (bis jetzt sehe ich sogar die xbox360 etwas weiter vorne aber die PS3 wird spätestens zur 2.Softwaregeneration aufgeholt haben)
2. Wii (Grafik hat mich sogar positiv überrascht da meine Erwartungen nicht sehr hoch waren. MP3/MarioGalaxy/Sonic sehen recht ordentlich aus und lassen für die Zukunft hoffen)

System Features

1. PS3 (BluRay-Player, wahrscheinlich kostenloses Onlinegaming, Festplatte ist Standart, Linux und Homebrewfähig, abwärtskopatibel)
2. Wii (genialer Controller, kostenloses Onlinegaming, Virtual Consol, 100% abwärtskompatibel zum Cube)
3. Xbox360 (Xbox Live, online zocken leider kostenpflichtig, verschmelzung mit Windows Vista, leider nur dürftige abwärtskompatibilität)

ich kaufe:

1. Xbox360 (hab ich schon)
2. Wii (kommt sofort zum relase)
3. PS3 (sehr gute konsole aber für mich mangels HDTV den aufpreis zur Xbox360 nicht wert, kauf bei ca. 300€)

ma mein senf dazu geben

style:
Wii60
ps3

Spiele:
Wii60
ps3

Grafik:
ps3(jetzt noch gleich auf mit xbox360 aber in ein paar jahren wird sie schon ein fünkchen besser sein)
wii60

System Features
wii60
ps3

ich kaufe:
wii60(die hälfte habe ich schon)
..
..
ps3(vielleicht in ein paar jahren)

wii60 zähl ich als ein Objekt, kostet ja genau so viel wie eine ps3 daher ist der vegleich gerechtfertigt :)

ich finde es lustig wie einige nintendo fans jetzt schreiben: wir waren von der grafik positiv überrascht...

lol..

Die spiele sehen bis jetzt nicht besser aus als GC Titel..und das bei ner neuen konsole.
Wieso seid ihr da positiv überrascht? hiess es anfangs nicht immer ihr erwartet keine xbox360 grafik aber wenigstens eine stark verbesserte Xbox1 grafik :rolleyes:

schaoli schrieb:
ich finde es lustig wie einige nintendo fans jetzt schreiben: wir waren von der grafik positiv überrascht...

lol..

Die spiele sehen bis jetzt nicht besser aus als GC Titel..und das bei ner neuen konsole.
Wieso seid ihr da positiv überrascht? hiess es anfangs nicht immer ihr erwartet keine xbox360 grafik aber wenigstens eine stark verbesserte Xbox1 grafik :rolleyes:
Ich mach mal schnell diesen Vergleich hier, mal wieder, weil deine Behauptung da nicht stimmt (ich habe SSBM und SSBB jetzt genommen, da man die Spiele am besten zur Zeit vergleichen kann, da es das gleiche Spiel ist, aber hierbei ist SSBB eine Generation weiter):

SSBM - Link:
wp1.jpg

SSBB - Link:
1147358298.jpg

Und noch mal Mario:
SSB.jpg

Ich sehe da deutliche Unterschiede, also stimmt das nicht, mit GC - Nivou,
besonders bei Link, bei Mario fällt das nicht unbedingt auf, da das der Stil, in dem er gemacht ist, ist und deshalb nur seine Kleidung grafisch aufpoliert wurde.

schaoli schrieb:

lol..

Naja.. schau dir Super Mario Galaxy an oder Red Steel, das ist mindestens Xbox Grafik mit mehr Effekten. Es wird sich zeigen, was die Finale Hardware schaffen wird. Ich bin mir sicher, dass wir noch eine gute Steigerung sehen werden :)

Vor allem Super Mario Galaxy finde ich wunderschön, dieser stil ist einfach umwerfend. :love4:
Da kann ich einfach nicht verstehen das manche hier sagen, sie sähen keine fortschritte.. aber bei der heutigen grafikblenderei wunderts mich nicht mehr. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom