Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:frames60 schrieb:Ich versteh ihn voll und ganz. Ein Wii wird mir auch nie ins Haus kommen.
Stimmt, nachher macht das Spielen mit dieser Konsole noch Spaß. Am besten gar nicht erst ausprobieren, sonst fühlt man sich beim PS3 Spielen in die Vergangenheit zurückversetzt.
Unscharfschütze schrieb:Ich nutze die 360ste Seite um diesen Thread einzusteiegen und euch gleichzeitig darauf aufmerksam zu machen, dass die xbox360 nur noch 359 bei amazon kostet. Die Konsolenverkäufe sind also alles andere als rosig. Mag vielleicht daran liegen, dass die 360 _im MOment_ fast nur langweilige Multiports und Pc-Ports bietet.........
IMO hätte Microsoft den Zeitvorsprung noch besser nutzen können, wärenKracher wie Gears of War (u.A.) früher erhältlich. Bislang gibt es für die 360° einfach noch zu wenig richtig gute (exklusive) Spiele, als dass Sony und Nintendo bereits einen zu großen Rückstand hätten.Unscharfschütze schrieb:Ich nutze die 360ste Seite um diesen Thread einzusteiegen und euch gleichzeitig darauf aufmerksam zu machen, dass die xbox360 nur noch 359 bei amazon kostet. Die Konsolenverkäufe sind also alles andere als rosig. Mag vielleicht daran liegen, dass die 360 _im MOment_ fast nur langweilige Multiports und Pc-Ports bietet.........
Imperiale-Sturmtruppe schrieb:Breac schrieb:frames60 schrieb:Ich versteh ihn voll und ganz. Ein Wii wird mir auch nie ins Haus kommen.
Stimmt, nachher macht das Spielen mit dieser Konsole noch Spaß. Am besten gar nicht erst ausprobieren, sonst fühlt man sich beim PS3 Spielen in die Vergangenheit zurückversetzt.
Genau so ist es, wenn man einmal mit dem High-tech Wii Controller gespielt hat kann man den Steinzeit PS3 Controller nicht mehr sehen.![]()
Mehr als nur rosig ist also weit übertribenen, die Zahlen sind gut, aber auch (noch) nicht weltbewegend.NeSS schrieb:Och bis auf Japan sind die Verkäufe mehr als nur rosig.
Siehe die letzten US Verkaufszahlen.![]()
NeSS schrieb:Ausprobieren wirds wohl jeder, nur gefallen wirds nicht jedem, und ich glaube nicht das mir das Ding gefallen kann.
SSBB mit dem Cubepad wird aber geil!
Und ich hoffe das man Mario Galaxy auch mit dem normalen Pad spielen kann.
Master H schrieb:NeSS schrieb:Ausprobieren wirds wohl jeder, nur gefallen wirds nicht jedem, und ich glaube nicht das mir das Ding gefallen kann.
Mario Galaxy ist unmöglich mit einem altmodischen Pad spielbar. Und der Retro Controller des Wii sollte eigentlich perfekt für Beat 'em Ups, also für SSB, geeignet sein.
hast du die stellen gesehen wo man z.b. an den bäumen ziehen muss, oder stellen an den amn mit dem stern sachen anschlagehn muss? oder stellen wo man von einer blauen blase zur nächsten geflogen ist??? ....NeSS schrieb:Wieso sollte Mario Galaxy unmöglich mit einem alten Pad zu spielen sein?
Ich hab nichts gesehen was nicht auch mit einem normalen Pad realisierbar wäre.
Dann hast Du noch nicht viel gesehen. Such Dir das Spinnen-Boss Video, da wird klar, warum das Spiel _nicht_ mit einem herkömmlichen Controller funktionieren kann...NeSS schrieb:Master H schrieb:NeSS schrieb:Ausprobieren wirds wohl jeder, nur gefallen wirds nicht jedem, und ich glaube nicht das mir das Ding gefallen kann.
Mario Galaxy ist unmöglich mit einem altmodischen Pad spielbar. Und der Retro Controller des Wii sollte eigentlich perfekt für Beat 'em Ups, also für SSB, geeignet sein.
Wieso sollte Mario Galaxy unmöglich mit einem alten Pad zu spielen sein?
Bloodsight schrieb:hast du die stellen gesehen wo man z.b. an den bäumen ziehen muss, oder stellen an den amn mit dem stern sachen anschlagehn muss? oder stellen wo man von einer blauen blase zur nächsten geflogen ist??? ....NeSS schrieb:Wieso sollte Mario Galaxy unmöglich mit einem alten Pad zu spielen sein?
wsippel schrieb:Dann hast Du noch nicht viel gesehen. Such Dir das Spinnen-Boss Video, da wird klar, warum das Spiel _nicht_ mit einem herkömmlichen Controller funktionieren kann...NeSS schrieb:Master H schrieb:NeSS schrieb:Ausprobieren wirds wohl jeder, nur gefallen wirds nicht jedem, und ich glaube nicht das mir das Ding gefallen kann.
Ich hab nichts gesehen was nicht auch mit einem normalen Pad realisierbar wäre.![]()
Ich sage doch nur, dass es möglich wäre und ein Post weiter oben hab ich's doch selber geschriebenBreac schrieb:Aber warum mit solch altmodischen Kram spielen, wenn man eine deutlich überlegenere und bessere Steuerungsmethode benutzen kann?
motherbrain schrieb:Ich sage doch nur, dass es möglich wäre und ein Post weiter oben hab ich's doch selber geschriebenBreac schrieb:Aber warum mit solch altmodischen Kram spielen, wenn man eine deutlich überlegenere und bessere Steuerungsmethode benutzen kann?![]()
motherbrain schrieb:wsippel schrieb:Dann hast Du noch nicht viel gesehen. Such Dir das Spinnen-Boss Video, da wird klar, warum das Spiel _nicht_ mit einem herkömmlichen Controller funktionieren kann...NeSS schrieb:Master H schrieb:NeSS schrieb:Ausprobieren wirds wohl jeder, nur gefallen wirds nicht jedem, und ich glaube nicht das mir das Ding gefallen kann.
Ich hab nichts gesehen was nicht auch mit einem normalen Pad realisierbar wäre.![]()
Ich denke schon, dass es mit einem normalen Pad gehen würde![]()
Secret of Evermore schrieb:motherbrain schrieb:wsippel schrieb:Dann hast Du noch nicht viel gesehen. Such Dir das Spinnen-Boss Video, da wird klar, warum das Spiel _nicht_ mit einem herkömmlichen Controller funktionieren kann...NeSS schrieb:Master H schrieb:NeSS schrieb:Ausprobieren wirds wohl jeder, nur gefallen wirds nicht jedem, und ich glaube nicht das mir das Ding gefallen kann.
Ach ne nun kommt diese Diskusion wieder, die gabs schon beim DS und der PSP. Damals hies es das mit der PSP alle Spiele auch machbar wären wie mit dem DS.
Naja man siehts ja nun. Wer hätte noch lust ein Pussel Spiel ohne Touchscreen zu Spielen?
Wer würde auf die Tastatur aufm TS freiwillig für ne aufm PSP screen gemacht weggeben?
Man könnte weiter fahren.
Es ist klar alles ist auch mit den alten Pads machbar, aber die frage ist nur wer will es noch benutzten wenn er nen Wiimote hat oder einen kennen gelernt hat?
Ich sicher nicht, den ich bin ja ein Moderner Mensch![]()
Und nun kann mir jeder sagen was er will, aber Menschen sind von Natur aus faul. Und sie suchen sich darum auch die sache die am SINPELSTEN ist und welche am EINFACHSTEN ist. Der rest ist Hardcoregamer.
Und wenns um Simpel und einfach geht, dann hat der Wii einen rechten Vorsprung zur PS3 und 360.
Kaum. Denn man kann schnell (== direkt) beliebige Objekte auf dem Bildschirm manipulieren, während der Charakter woanders steht. Wie will man das bitte mit einem regulären Controller machen? Mit Dual Analog würdest Du Dir die Hand brechen, abgesehen davon wäre das zu langsam und zu indirekt, und die Koordination ist mit Dual Analog auch ziemlich für'n Popo.motherbrain schrieb:wsippel schrieb:Dann hast Du noch nicht viel gesehen. Such Dir das Spinnen-Boss Video, da wird klar, warum das Spiel _nicht_ mit einem herkömmlichen Controller funktionieren kann...NeSS schrieb:Master H schrieb:NeSS schrieb:Ausprobieren wirds wohl jeder, nur gefallen wirds nicht jedem, und ich glaube nicht das mir das Ding gefallen kann.