Katana
L20: Enlightened
naja wenn man uns die intallationszeit wenigstens etwas versüßen würde... ein kleines minigame... irgendwas!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja wenn man uns die intallationszeit wenigstens etwas versüßen würde... ein kleines minigame... irgendwas!
Na, bei MGS4 raucht doch Snake voll cool eine Zigarette ...![]()
Na, bei MGS4 raucht doch Snake voll cool eine Zigarette ...![]()
naja. ich kann auch mal 10 min warten. was aber eh schon an die obergrenze kommt. ich hoffe sie lernen das von oblivion. dort wird wärend dam spielen installiert. man merkt nicht mal was davo, außer das der platz auf der hdd kleiner wird
positive 0 warten. sollte doch fast bei jedem spiel möglich seinIch hab auch erwartet, dass man Oblivion installieren muss. Ich dachte dann: "cool keine Installation", bis ich gemerkt habe, dass mir ca. 5GB fehlen.![]()
Bethesda hat die Installation sehr schön versteckt.![]()
positive 0 warten. sollte doch fast bei jedem spiel möglich sein
Die machen das jetzt noch nicht, damit sie dass später ganz groß ankündigen können: "jetzt auch mit versteckter Installation."
Hieß es nichtmal die dürfen keine Sonyprodukte in die EU verschicken ?
jep wird es![]()