4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei mir wird bei Voll das Schwarz noch dunkler und bei begrenzt ist es nicht ganz schwarz ^^ Und bei PES2008 sieht das Rasen am Anfang beim Titel Bildschirm viel schärfer aus. Also ist Voll besser oder ???

Also bei mir wird bei Voll das Schwarz noch dunkler und bei begrenzt ist es nicht ganz schwarz ^^ Und bei PES2008 sieht das Rasen am Anfang beim Titel Bildschirm viel schärfer aus. Also ist Voll besser oder ???

es gibt kein objektives besser oder schlechter...
das was dir besser gefällt ist besser... ich zB habs auf voll weils einfach kontrastreicher wirkt...

Es kommt auch immer darauf an ob dein Fernseher FullRGB unterstützt. Wenn er es nicht unterstütz stimmen die Abstufungen der Farben nicht mehr, so dass einiges was eigentlich als Grauton angezeigt werden sollte, als schwarz angezeigt.

Es gibt im Netz Testbilder wo man es überprüfen kann ob der Fernseher Full RGB unterstützt.

Edit:

Hier eine Seite die es recht gut erklärt und die auch ein Testbild bereit hält.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch immer darauf an ob dein Fernseher FullRGB unterstützt. Wenn er es nicht unterstütz stimmen die Abstufungen der Farben nicht mehr, so dass einiges was eigentlich als Grauton angezeigt werden sollte, als schwarz angezeigt.

Es gibt im Netz Testbilder wo man es überprüfen kann ob der Fernseher Full RGB unterstützt.

Edit:

Hier eine Seite die es recht gut erklärt und die auch ein Testbild bereit hält.

hier? du hast den link irgendwie vergesen ;)

Es ist nicht egal ob man Full oder begrenzt einstellt

Das hat mit dem Video Level am TV zu tun

Bei einem ordentlichen TV kann man zwischen HDMI Wert Normal und Low switchen.

Und je nachdem ist das zu kombinieren

Wählt man also nun Full was einen Videolevel von 0-255 entspricht, dann muss der TV auf Normal HDMI Wert gestellt werden

Begrenzt ist dann bei Low zu wählen

Hat hier jemand vielleicht eine von diesen beiden Tastaturen im Einsatz an der PS3? Wenn ja ist das Teil evtl. zu empfehlen? :blushed:

Logitech MediaBoard Pro

1_m.jpg

http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/devices/3616&cl=de,de

Als Alternative kommt für mich diese noch in Frage wäre Klasse wenn es die auch in schwarz gäbe.

KeySonic ACK-540 RF

3079.jpg

http://www.keysonic.de/pages/keyboards/ACK_540_RF/ack_540_rf_de.html

Funk reicht doch aus warum Geld für Blue tooth verschwenden?

die logitech kann ich dir empfehlen , hatte ich für zwei wochen hier auf leihschein!

das touchpad funzt sogar im xmb menü :)

und edel sieht es auch noch aus :P

@Red
Die Logitech kostet im Netz 5€ mehr und man hat diesen hässlichen Empfänger nicht vorne an der PS3. Die andere hat den Größen Vorteil und wäre problemlos auch an meinem PC zu nutzen.

@Dein Vater
Danke ich habe zu der Logitech auch einen Test im Netz gefunden und die bemängeln nur das die typischen PS Tasten fehlen und man so beim Browsen auch das PS3 Pad braucht.

Zuletzt bearbeitet:
afaik gibs aber bei mgs 1 das problem, dass es bei den end-kredits stehen bleibt!
so wars zumindest, wenn mans auf der ps2 zockt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom