KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Hier wohl die Verpackung der neuen 80 GB PS3:
]
Sieht in weiß der Wii Packung recht ähnlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wohl die Verpackung der neuen 80 GB PS3:
]
Will net haten - also mach ichs kurz.
Um ne Ps3 an nen Non 16:9 TFT mit DVI anzuschließen bräuchte ich en HDMI Kabel für die Ps3 und dann noch nen DVI/HDMI Adapter für den TFT richtig ? Dann könnte ich da der TFT kein HDMI/HDCP supportet - nur Spiele aber keine BluRays auf dem TFT abspielen - richtig ?
Will net haten - also mach ichs kurz.
Um ne Ps3 an nen Non 16:9 TFT mit DVI anzuschließen bräuchte ich en HDMI Kabel für die Ps3 und dann noch nen DVI/HDMI Adapter für den TFT richtig ? Dann könnte ich da der TFT kein HDMI/HDCP supportet - nur Spiele aber keine BluRays auf dem TFT abspielen - richtig ?
Nein. Ohne HDCP am TFT bleibt der Bildschirm schwarz. Egal ob Spiel, Blu-Ray oder PS 3-Hauptmenü.
Zudem brauchst du auch nicht extra ein HDMI Kabel + Adapater HDMI -> DVI kaufen, sondern kannst auch gleich ein HDMI auf DVI-Kabel nehmen.
Nein. Ohne HDCP am TFT bleibt der Bildschirm schwarz. Egal ob Spiel, Blu-Ray oder PS 3-Hauptmenü.
Zudem brauchst du auch nicht extra ein HDMI Kabel + Adapater HDMI -> DVI kaufen, sondern kannst auch gleich ein HDMI auf DVI-Kabel nehmen.
Das wusste ich nicht, ich hätte gedacht das zählt nur für filme.
edit: würds nicht auch mit nem HDMI-> DVI und nem DVI-> VGA adapter gehen?
Weiß jemand 100%ig ob die PS3 (80Gb), die ende August kommt, inclusive Dual Shock 3 ist???
Will sie mir ja dann holen aber auf Amazon.de steht immernoch Sixaxis...
Und extra 60,- ausgeben wollte ich nicht dafür.
Schon teuer genug
Edit: Hey, ich bin genau 4 Tage länger registriert als du![]()
naja afaik hat reeves gesagt das das selbe bundle wie in den usa auch zu uns kommt und dort ist der DS3 dabei...
und man kann den DS3 auch importieren ~35 inkl versand
dafür hab ich über 10000 beiträge mehr als du![]()
Hat die 80GB auch nur 2USB-Ports?
Was ist besser bei RGB = begrenzt oder Voll ????