Maverick55
L13: Maniac
Hm, irgendwie suboptimal das ganze...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich nichts von nem Spiel gesehen habe, kriegen die kein Geld von mmir. So
Aber findest du bitte an dem Spermasimulator Flow toll?
Super Stardust HD kannst du eigentlich bedenkenlos kaufen.
So nachdem ich schon im 360 Thread gefragt habe:
Welche Ports müssen bei der PS3 freigegeben werden um NAT Typ 1 zu bekommen ?
bin seit ca. 5 tagen mal wieder öfter mit der ps3 online und hab nun gesehen da gibts trophäen und einen rang
was genau beudetet der rang, wie erhöht man diesen und für welche games gibts trophys ?! :-?
aha ok danke pisuke.. und was hat es mit dem rang auf sich?! kannste mir das auch verraten![]()
gibts eig neue infos zu playTV. das war für mich immer sehr interessant. digitales tv oder hdtv gucken und tv aufnehmen könnte ich gut gebrauchen. gibts jez n genauen release.
und 40 gb wären ja relativ wenig. kann man eig externe festplatten per usb an die ps3 anschließen?
Die einzelnen Trophäen füllen deinen aktuellen Rang-Level und wenn der voll ist, dann steigst du au. (Wie bei einem Rollenspiel.)
Das für Amerika angekündigte 80 GB Bundle soll laut jeuxvideo auch in Europa veröffentlicht werden inkl DualShock 3. Vielleicht kann ja mal ein Newshunter checken ob da was dran ist. Falls ja währe das imo auf jeden Fall ne News wert.
Quelle: http://www.jeuxvideo.com/news/2008/00027506-e3-2008-la-ps3-80-go-aussi-en-europe.htm
ich denke eher das ist eine versteckte preissenkung um die verkäufe anzukurbeln. und warum willst du 100 spiele gleichzeitig auf der hdd haben, da die meisten ja sowieso nicht installieren oder bestimmt keine 5 gb?
und ~100 games naja ich weis ja nicht wieviele es werden auf alle fälle geht der trend richtung installation!