4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jupp das ist dumm aber irgendwo hat jemand von Sony sogar mal gesagt das Demos nicht für den Verkauf förderlich sind wo ich ihm Recht geben muss. So einige PSN Käufe hätte ich mir so gespart. Eigentlich bis auf flOw und Super Stardust HD wohl alle. ;-)

Bevor ich nichts von nem Spiel gesehen habe, kriegen die kein Geld von mmir. So :ugly:

Aber findest du bitte an dem Spermasimulator Flow toll?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich nichts von nem Spiel gesehen habe, kriegen die kein Geld von mmir. So :ugly:

Aber findest du bitte an dem Spermasimulator Flow toll?

Super Stardust HD kannst du eigentlich bedenkenlos kaufen.

So nachdem ich schon im 360 Thread gefragt habe:

Welche Ports müssen bei der PS3 freigegeben werden um NAT Typ 1 zu bekommen ?

Super Stardust HD kannst du eigentlich bedenkenlos kaufen.

So nachdem ich schon im 360 Thread gefragt habe:

Welche Ports müssen bei der PS3 freigegeben werden um NAT Typ 1 zu bekommen ?

um NAT1 zu bekommen muss deine PS3 direkt mit dem internet verbunden sein ;)

NAT2 heist lediglich das ein router dazwischen hängt

und NAT3 das sie eingeschränkten internetzugang hat...

die benötigten ports:
80, 443, 5223 TCP
3478, 3479, 3658 UDP

kA ob die so noch stimmen hab ich beim launch so eingestellt....

MGO benötigt einen eigenen port den kann man sich beim spiel in den optionen selber einstellen

Zuletzt bearbeitet:
bin seit ca. 5 tagen mal wieder öfter mit der ps3 online und hab nun gesehen da gibts trophäen und einen rang :-)

was genau beudetet der rang, wie erhöht man diesen und für welche games gibts trophys ?! :-?

gibts eig neue infos zu playTV. das war für mich immer sehr interessant. digitales tv oder hdtv gucken und tv aufnehmen könnte ich gut gebrauchen. gibts jez n genauen release.

und 40 gb wären ja relativ wenig. kann man eig externe festplatten per usb an die ps3 anschließen?

gibts eig neue infos zu playTV. das war für mich immer sehr interessant. digitales tv oder hdtv gucken und tv aufnehmen könnte ich gut gebrauchen. gibts jez n genauen release.

und 40 gb wären ja relativ wenig. kann man eig externe festplatten per usb an die ps3 anschließen?

ja kann man muss aber fat32 haben... und es gibt da des öfteren unerklärliche probleme...

gratz zu den 4000!!

Hey Cool, deine News ist sogar in einer richtigen Sprache ;-)

Hab gerade gesehen das es auch mittlerweile zu einer News gereicht hat.

na dann... 80gb sind wohl nötig wenn alle games in zukunft installiert werden :shakehead:

aber die ankündigung bedeutet niemand der es weis kauft bis ende august noch eine PS3 40gb!!

OT: gibts eine 1TB 2,5" platte? will die in der ps3 verbauen... (ziel dieser gen wie immer ~100 games x5gb=mindestens 500gb HDD pflicht für mich)

ich denke eher das ist eine versteckte preissenkung um die verkäufe anzukurbeln. und warum willst du 100 spiele gleichzeitig auf der hdd haben, da die meisten ja sowieso nicht installieren oder bestimmt keine 5 gb?

ich denke eher das ist eine versteckte preissenkung um die verkäufe anzukurbeln. und warum willst du 100 spiele gleichzeitig auf der hdd haben, da die meisten ja sowieso nicht installieren oder bestimmt keine 5 gb?

naja ich hasse es wenn ich schnell bock auf irgend ein game hab und dann noch installieren müsste also wird eine installation nie gelöscht! dazu kommt dann noch der DLC der auch einige GB umfasst...

und ~100 games naja ich weis ja nicht wieviele es werden auf alle fälle geht der trend richtung installation!

und ~100 games naja ich weis ja nicht wieviele es werden auf alle fälle geht der trend richtung installation!

Das auf jeden Fall (siehe jetzt auch MS-Herbst-Update) - spätestens mit der nächsten Gen Standard, beginnt es bereits in dieser Gen.

Ich bin eigentlich dafür, weiß aber auch um die Nachteile, die bei so etwas zwangsläufig entstehen bzw. entstehen werden (wie auch bei "Updates" bzw. Patches, Download-Inhalte usw. - alle haben Vor- wie Nachteile).

Aber da müssen wir durch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom