4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bis zu wieviel GB unterstützt die PS3 externe Festplatten?
Hab' mal was von 500 GB gelesen...
Habe eine mit 750 GB und die wird nicht erkannt, liegt es dadran?
Würde es etwas ändern, wenn ich 'ne neue Partition erstelle, würde diese erkannt werden?
deine festplatte ist wahrscheinlich in ntfs formatiert. musst erst in fat umwandeln, da sie nur fat akzeptiert. eine genaue grenze kenne ich nicht.

Nope, war FAT32 formatiert.
Wurde so standardmäßig ausgeliefert.
Hatte sie auch nochmal "nachformatiert", hat auch nichts gebracht.
das ist natürlich blöd. dan gibt es wahrscheinlich eine grenze. ich würde an deiner stelle die festplatte in 2 oder 3 portionen unterteilen. dürfte klapen

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte mir ein kabelgebundenes USB Headset zulegen, dass an der PS3 und am PC funktioniert, eine gute Sprachqualität hat und möglichst nur auf einer Seite einen kopfhörer hat (wie das 360 Headset). Könnt ihr mir das irgendeins empfehlen ???

Natürlich funktioniert jedes USB-Headset. habe doch auch eins von Phillips. Kannst jedes anschließen. USB ist USB. Achja pass auf, dass du ein Lautstärkeregler hast. Denn wenn du keinen hast, ist das Headset automatisch auf höchster Lautstärke und dir brüllen alle ins Ohr...

gibts denn irgendwelche empfehlenswerten usb-headsets... hab mich mal informiert und eigendlich auch immer viele negative kritiken gelesen darum...
wills hauptsächlich am pc nutzen :ugly:

Auch bei einer mit 16 Layern? Reicht das bis Heiligabend 2050? :scan:

Genügt das jetzt. Muss ja eigentlich, denn die sind ja nicht su dumm ne BD mit 400gb zu entwickeln wenn sie nicht mal gelesen werden kann.

Das hat nichts mit dumm zu tun, das Ding muss noch lange keiner lesen können außer denen selbst. Sowas gabs doch bisher bei fast jedem Medium, dass irgendeine Firma einen riesigen Speicherplatz ermöglicht, der aber solange nicht zur Massenproduktion geeignet ist, bis das nächste Medium kommt und den Schritt unnötig macht.

Auch bei einer mit 16 Layern? Reicht das bis Heiligabend 2050? :scan:

Das hat nichts mit dumm zu tun, das Ding muss noch lange keiner lesen können außer denen selbst. Sowas gabs doch bisher bei fast jedem Medium, dass irgendeine Firma einen riesigen Speicherplatz ermöglicht, der aber solange nicht zur Massenproduktion geeignet ist, bis das nächste Medium kommt und den Schritt unnötig macht.

Aso na dann bin ich ja gespannt. Aber für die PS3 wirds ja sowieos unnötig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom