4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da mir im Einsteiger Thread niemand antwortet, frage ich halt hier:

Wie kann ich Videos und Bilder von meinem PC freigeben? Musik hab ich hinbekommen, aber BIlder und Videos nicht :blushed:

:)

Danke, ich versuchs mal :-D

ich habe versucht wmp11 zu installieren. mir wurde gesagt das ich das rollup 2 update installieren soll. ich lade mir das update runter. beim installieren sagt es mir ich muss sp 1 oder 2 haben. habe ich nicht, ich habe sp3. geht also nicht. damit kann ich kein wmp11 installieren und somit kein medienserver feigeben. so ein müll. habe im internet gelesen das der cyberlink player auch eine änliche funktion haben soll. cyberlink ist soweit ich weiß nicht kostenlos ich hatte auch nicht mehr sonderlich viele nerven.
nach 2,5 stunden habe ich die lust verloren und vista gebootet.;-)

Ich will mir jetzt endlich im sommer auch ne ps3 kaufen!

Kommt denn im sommer noch ein bundle mit dem ds3 raus?

Ich bin ja nun seit dieser Woche PS3 Besitzer (+MGS4) und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ein RGB Kabel zu kaufen? (Zocke auf Röhre)
Bringt das wirklich einen Unterschied bei der PS3, weil ich habe ein RGB Kabel für die Wii und das bringt gar nichts.

Ich bin ja nun seit dieser Woche PS3 Besitzer (+MGS4) und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ein RGB Kabel zu kaufen? (Zocke auf Röhre)
Bringt das wirklich einen Unterschied bei der PS3, weil ich habe ein RGB Kabel für die Wii und das bringt gar nichts.

RGB bringt immer nen positiven Unterschied wenn du auf der Röhre zockst.

Wenn bei der Wii das RGB Kabel nichts bringt, dann kann evtl. Dein TV garkein RGB oder Du verwendest den falschen Eingang. In dem Fall nutzt es bei der PS3 auch nichts :)

Wie lange dauert es bis der PS3 Controller aufgeladen ist? :-?

PS: Das Kabel hätte ruhig noch krüzer sein können. :shakehead:

Na wenn ne DVD für diese Gen gerade so noch reicht, dann wird ne BD mit 400gb bis heiligabend 2050 reichen. Ist ja echt krank
ist ja auch so, dass ba einer bestimmten schärfe der texturen es keinen sinn mehr macht diese noch schärfer zu machen. es wird man dann nicht mehr erkennen können, da man da nicht so nah rankommt. und die welten werden nur bedingt größer. es kostet einfach viel zu viel eine welt zu erschafen

Bis zu wieviel GB unterstützt die PS3 externe Festplatten?
Hab' mal was von 500 GB gelesen...
Habe eine mit 750 GB und die wird nicht erkannt, liegt es dadran?
Würde es etwas ändern, wenn ich 'ne neue Partition erstelle, würde diese erkannt werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom