ullwe
L08: Intermediate
- Seit
- 29 Aug 2007
Die Noise Reduction muss nicht sein!
Sonst sehen bald DVDs genau so gut aus wie BDs, und das wollen wir doch gar nicht![]()
![]()
Naja.
Nicht wirklich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Noise Reduction muss nicht sein!
Sonst sehen bald DVDs genau so gut aus wie BDs, und das wollen wir doch gar nicht![]()
![]()
Übrigens: Wie läuft denn das mit dem Kaufen der Spiele im PS-Store ab? Hab grad auf Gameware gelesen dass LoK dort bald erscheinen soll. Muss ich haben! Wo muss ich da Geld einzahlen?
Das auf jedenfall.
Auf onpsx.de steht sogar das der PS3 Browser nun alle eingebeteten Videos direkt abspielen kann.
Quelle: onpsx.de
Entweder interpretieren die da mehr rein oder es gehört zu den weiteren Verbesserungen der neuen Firmware Version 2.20! ;-)
heisst das, dass ich mir dann auch die sachen auf gametrailers und ****** ansehen kann?
Ach und ehe ichs vergess: Bei allen Blu ray Filmen ruckelt ab und zu das Bild. Liegt das jetz am TV oder an der PS3 oder an den Filmen und wie kann ich das ggf. beheben
Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich danke jetz schon für eure Hilfe![]()
Guckst du die Filme in 1080p? Dann liegts glaub ich an der Wiedergabe mit 24/60Hz. Da soll es wohl zu Problemen kommen, wenn Film/Fernseher/Player unterschiedlich laufen. Aber kein Plan wie man das lösen kann. Mit 1080p hab ich nix am Hut![]()
Guckst du die Filme in 1080p? Dann liegts glaub ich an der Wiedergabe mit 24/60Hz. Da soll es wohl zu Problemen kommen, wenn Film/Fernseher/Player unterschiedlich laufen. Aber kein Plan wie man das lösen kann. Mit 1080p hab ich nix am Hut![]()
hat nichts mit der auflösung zu tun... das 24 Hz ruckeln tritt bei allen auflösungen auf wenn der TV es nicht unterstützt...
@EN
kannst du vielleicht mal ein bild davon machen?
schon versucht deine ps3 an einem anderen TV (bevorzugt röhre) zu stöpseln?
Also das mit den pinken Schlieren oder was auch immer das ist treten nur auf wenn das Bild hochskaliert wird. Könnte schon am TV liegen da der nicht richtig das hochskalierte Bild wiedergeben kann. Aber dann bringts ja nicht die PS3 an eine Röhre anzuschließen da es ja ohne hochskalierungen normal läuft !?
Auf jeden Fall mach ich jetz aber ein Foto![]()
ok wenns nur bei der hochskalierung ist dann liegts entweder am TV oder an der PS3(so schlau warst du sicher selber schon
)
Wann kommt denn endlich die neue Firmware? Ist das schon bekannt?
--------------------------------------------------------------------------------
http://s7.directupload.net/file/d/1376/lhyap5mg_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1376/xd62kqmd_jpg.htm
So hier hab ich jetz mal 2 Schnappschüsse gemacht auf denen mal deutlich sieht das es sich um Pixel Fehler handelt wenn das Bild in eine andere Szene umschaltet. Aber auch wenn kein schwarzer Bildschirm zu sehen ist kommen diese Pixel Fehler auch bloß kann ich die nicht feshalten weil sie schwer zu erkennen sind
Ich hoffe das hilft dir![]()