4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn du dreieck drückst müsstest du doch einstellen können ob er zoomt und so dinge... dort auch nichts umgestellt?
spiel dich am besten mal etwas mit den einstellung vielleicht findest du irgend einen logischen schluss...

Also ich habe es jetzt mal mit ner anderen DVD probiert. Da hatte ich keine probleme, danach wieder lost rein und es fing wieder an die Formate zu wechseln. Ich kann auch nichtim Menü von lost was verändern. Auch in den Optionen von der PS3 nicht. Mal schauen ob das bei der 2ten DVD von lost auch noch so ist...

Also ich habe es jetzt mal mit ner anderen DVD probiert. Da hatte ich keine probleme, danach wieder lost rein und es fing wieder an die Formate zu wechseln. Ich kann auch nichtim Menü von lost was verändern. Auch in den Optionen von der PS3 nicht. Mal schauen ob das bei der 2ten DVD von lost auch noch so ist...

die DVD ist in einem einwandfreiem zustand?

Einst war die Demoszene Vorbild für den technischen Fortschritt im Commputer-Business. Neuartige Effekte und Techniksensationen sah man grundsätzlich zuerst in Demos, bevor sie nach und nach den Weg in die Welt der Computer- und Videospiele fanden. Anfang der 90er wandelte sich das Bild. Die Teams der Spieleentwickler wurden größer, das Budget stieg in unendliche Dimensionen. 100-Mann-starke Teams arbeiten oft mehr als 2 Jahre an den Engines. Die kleinen Demogruppen konnten nicht länger mithalten, verloren den Anschluss, weshalb man sich nun mehr auf den Aspekt des Designs beschränkte, Kreativität und digitale Kunst zur Perfektion führte. 2008 nun zeigt die Szene, dass sie selbst mit Grafikbrettern wie Crysis, Killzone 2 oder Metal Gear Solid 4 den Boden aufwischt. Plastic sei Dank!

http://www.4players.de/4sceners.php/dispbericht/-/58253/0/index.html&world=4sceners

Hört sich nicht schlecht an.

Btw: Ich habe vorher noch nie von der Demo Szene gehört.

Also meine Frage hat sich dank amazon selbst beantwortet:P,

kann mir einer ein HMDI Kabel empfehlen, am besten eins mit dem der/die selber gute erfahrungen gemacht hat(doch nich so:blushed:), und was man eig. noch so braucht um blu ray filme zu genießen?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Frage hat sich dank amazon selbst beantwortet:P,

kann mir einer ein HMDI Kabel empfehlen, am besten eins mit dem der/die selber gute erfahrungen gemacht hat(doch nich so:blushed:), und was man eig. noch so braucht um blu ray filme zu genießen?!?!

wenn das kabel nicht länger als 2 meter sein soll würd ich zum billigsten greifen was du findest.... da gibt es eigendlich keine unterschiede denn es ist ja ein digitales signal das heist das signal kommt durch oder nicht ;)

was du sonst noch brauchst? hm... 70" full HD und viel zeit ;)

2GB Sony USB stick für 10€. xD
Aber wer zahlt schon 89€ für nen popliges HDMI kabel?
Nur weils HD ist muss es auch teurer sein oder was? :-P
Meins hat 4€ gekostet, ist 2m lang und hat zusätzlich noch den ganzen nutzlosen schnickschnack, den ein 89€ wucherkabel ietet. :-P

auch kein schnäppchen im i-net zahlt man den selben preis für 4GB :P

aber beim HDMI kabel ist bei so geringen längen echt nur das billigste vom billigen zu empfehlen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom