Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blu ray und dvd![]()
Also hier mal die, von denen ich mir recht sicher bin:
mp4, m4a, mp3, divx, wmv, wma, wav, jpg, gif (nicht animiert), png, tiff...
Leute, ist eigentlich schon bekannt wann Sony der PS3 in Bezug auf die Filme ein "Gedächtnis" spendiert? Also so ähnlich wies M$ bei der 360 getan hat. Geht mir tierisch auf die Nüsse dass ich immer nochmal zur richtigen Stelle spulen muss wenn ich einen Film an einem Tag starte, aber erst am nächsten fertig kucke. Bei der 360 ist das Ganze echt sehr, sehr fein. Da kann ich Stopp drücken und gar nach ner Woche direkt ohne Spulen da weiterkucken wo ich Stopp gedrückt habe (natürlich nur sofern ich bis dahin keine andere DVD eingelegt habe). Sowas will ich auch für die PS3.![]()
Guck dir mal den Thread hier an und das was ich in Post 229 gepostet habe. ;-)
Hier klicken
Na, konntest du Gedanken lesen?
nur das sich die ps3 anscheinend auch merkt wo man gestoppt hat wenn man eine andere disc einlegt![]()
Für TheExorzist war es aber ein dringendes Feature falls man einen Film erst am nächsten Tag zuende gucken würde.
(natürlich nur sofern ich bis dahin keine andere DVD eingelegt habe).
ja aber er vergleicht es ja mit der 360 und dort...
bei der ps3 hingegen wird man dann wären dem film sehen stopp drücken können dann ein game einlegen zocken und am nächsten tag wenn man wieder die DVD einlegt den film zuende sehen können genau von dem punkt wo man gestoppt hat...
also noch um einiges konfortabler...
Das auf jedenfall.
Auf onpsx.de steht sogar das der PS3 Browser nun alle eingebeteten Videos direkt abspielen kann.
Quelle: onpsx.de
Entweder interpretieren die da mehr rein oder es gehört zu den weiteren Verbesserungen der neuen Firmware Version 2.20! ;-)
ja aber er vergleicht es ja mit der 360 und dort...
bei der ps3 hingegen wird man dann wären dem film sehen stopp drücken können dann ein game einlegen zocken und am nächsten tag wenn man wieder die DVD einlegt den film zuende sehen können genau von dem punkt wo man gestoppt hat...
Ähm... Mit "DVD" bezog ich mich ausschließlich auf eine weitere Film-DVD und nicht auf ein Spiel. Solange du also keine weitere Film-DVD einlegst kannst du immer weiterkucken. Wird bei der PS3 nicht anders sein. Wäre auch reichlich sinnlos wenn sie sich von jedem Film einzeln merken würde wo man zuletzt stehen geblieben ist.bei der ps3 hingegen wird man dann wären dem film sehen stopp drücken können dann ein game einlegen zocken und am nächsten tag wenn man wieder die DVD einlegt den film zuende sehen können genau von dem punkt wo man gestoppt hat...
ich weiß nicht wie es explizit bei DVD's ist. aber wenn ich videos auf der 360 streame und dann stoppe, was spiele und dann wieder den film weiterschauen möchte dann hat sich die 360 auch gemerkt wo es weitergeht![]()
ich kann mich nur auf TheExorzist berufen der gesagt hat das sich die box bei DVDs die stelle nicht merkt wenn man die disc wechselt...
Übrigens: Wie läuft denn das mit dem Kaufen der Spiele im PS-Store ab? Hab grad auf Gameware gelesen dass LoK dort bald erscheinen soll. Muss ich haben! Wo muss ich da Geld einzahlen?
wenn du eine KK hast einfach in den store gehen produkt in den warenkorb legen auf bezahlen gehn und dort kannst du die KK hinzufügen...
sonst kannst du auch unter profil bearbeiten eine KK hinzufügen...
Funktioniert das einkaufen im Playstation Store eigentlich nur mit einer Kreditkarte?![]()
* Resume Play - begin playing a DVD or BD disc from the point where you previously stopped it, even if you eject the disc and insert a different movie or game.