GiantCrab
L16: Sensei
Ne, das sind mit der Zeit blinde Gamer...
![]()
oh.
Na dann hat der geneigte gamer eben 2o ersatz gamepads, die immer geldaen sind.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das sind mit der Zeit blinde Gamer...
![]()
Was man bei der PS3 für 400, oft schon 370 Euro bekommt ist weit mehr wert als bei X360 oder Wii. Das wird wohl jeder halbwegs objektive Gamer zugeben müssen. Alleine schon das Blu-Ray Laufwerk. ;-)
USB Ladekabel(3 Meter Länge) gibt's übrigens in jedem Elektronik-Markt ab etwa 5 Euro zu kaufen.
Was man bei der PS3 für 400, oft schon 370 Euro bekommt ist weit mehr wert als bei X360 oder Wii.
Frage mich echt, was sich Sony dabei gedacht hat. Nur weil die japanischen Zimmer so klein sind, heißt es noch lange nicht, dass man auch bei uns gezwungen ist 60 cm vor der Konsole zu sitzen.![]()
Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin von der Ausstattung der PS3. Ich mein, das ist 'ne HD Konsole, und man kriegt wieder nur ein billiges SD TV Kabel mitgeliefert.
Bei der XBox 360 gings doch auch besser.
Außerdem lagen sowohl der PS1 als auch der PS2 Demodisks bei, der PS3 dagegen nicht. Naja, Blu Ray Disks sind wohl einfach teurer, abgesehen davon sollen die Leute wohl offenbar ihre Demos im I-Net runterladen.
Spielstände etc. kann man ja einfach wild kopieren wie man will, mir ist nur aufgefallen, dass bei manchen Spielen (Ninja Gaiden) der Spielstand nur auf einem PS-Account funktioniert. Ist das bei noch anderen Spielen so? Wäre ziemlich blöd, dann bringt die kopierfunktion ja gar nichts. Also bis jetzt ist es mir bei NG aufgefallen.
sollte es möglich sein die psp mit dem ps3 ladekabel an den pc anzuschliessen um irgendwas dadrauf zu laden?
wenn ja, wie?
auch über das ps3 lade kabel?
wenn ich nämlich die psps über das ladekabel mit dem pc verbinde kommt nichts!
ch hab ein sehr ärgerliches Problem
Hab mir gestern 4 PSP Demos aus dem amrikanischen Playstation Store geladen und auf der PS3 Festplatte gespeichert und installiert. Dann wollte ich sie von meinem Benutzerkonto auf auf die PSP kopieren ging nicht. Auf den amerikanischen Benutzer gegangen, von da aus ging es dann. Die Demos also auf die PSP überspielt und dort im Menü kann ich sie auch auswählen und sehe die Vorschau. Wenn ich jetzt allerdings auf die Demos klicke steht da irgendwas von Daten sind defekt. Wie bekomme ich die Dmeos zum Laufen ???
das ps3 "ladekabel" ist ein stinknormales usb auf mini usb kabel so wie es auch zum verbinden mit der psp benötigt wird...
gehst du bei der psp auch auf den "usb modus" ?
natürlich nicht! ^^
thanks, ich teste es mal!
Da niemand antwortet quote ich mich halt selbst:
hm... als ich die demo auf meine psp kopiert habe wurde irgend so eine frage mit zertifizieren oder irgend sowas ähnliches gefragt... demos gingen aber ohne probleme...
vielleicht musst du dein psp system aktivieren oder irgendsowas ähnliches?