EdelZocker
Gesperrt
Was ist eigentlich In Game XMB???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich In Game XMB???
Die Cross Media Bar (XMB) is halt das Menü der PS3, welches man bisher noch nicht in Spielen aufrufen kann. Die InGame XMB soll es halt ermöglichen, während des Spielens bzw. "im Spiel" Freunde zu kontaktieren oder z.B. Musik anzumachen.
Langsam, langsam. Ich wills nicht übertreiben. Hab noch auf der 360 genug Spiele die ich erstmal durchzocken will. Die PS3 kauf ich mir vorerst eigentlich nur für die Filme - und Drake halt dazu, weil ich das Setting des Spiels einfach liebe. R&C hab ich nur genommen weils dat quasi für lau dazu gab. Wann ich jedoch dazu komme die Spiele zu zocken, steht noch in den Sternen....Nice, Exorzist, wirst nicht enttäuscht werden :goodwork !
Falls du auf Rennspiele stehst, kann ich dir übrigens getrost Motorstorm empfehlen, ist vor allem online echt ne Wucht.
So, meine Sammlung ist aber nächster Woche voraussichtlich voll.
PS3 hab ich soeben bei Amazon geordert. Bei dem Angebot konnt ich einfach nicht nein sagen. Wollt eigentlich nur Drake kaufen, aber wenn ich R&C quasi für lau dazubekomme... Why not? :-D
Jetzt fehlen nur noch n paar BluRays. Yeah Baby! 2 Jahre hab ich den Fernseher schon - jetzt kann er endlich mal zeigen was er mit Filmen anstellen kann. 8)
Langsam, langsam. Ich wills nicht übertreiben. Hab noch auf der 360 genug Spiele die ich erstmal durchzocken will. Die PS3 kauf ich mir vorerst eigentlich nur für die Filme - und Drake halt dazu, weil ich das Setting des Spiels einfach liebe. R&C hab ich nur genommen weils dat quasi für lau dazu gab. Wann ich jedoch dazu komme die Spiele zu zocken, steht noch in den Sternen....![]()
äh einstellungen????? davon habe ich mal gar keine ahnung. ich weiß nur das die geräte alle keine feste ip haben was glaube ich schonmal nicht so gut ist.
den wlan kanal wechsel ich dann in den routereinstellungen oder?? muß ich dann an den konsolen auch noch was ändern??