4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab n Kabel von Sony, dann gibts da noch eine Fernbedienung, Controller...

Controller hab ich ja erwähnt, wobei die FB auch im weitesten Sinne dazu zählt ;) aber auch wenn nicht, wieviele haben denn die extra FB wenn man auch per Funk Pad steuern kann? Abgesehen natürlich von den Leuten die eine FB aus den Bundles haben.
Und HDMI Kabel gibt es anderswo günstiger als bei Sony, ich wage die Behauptung dass die meisten keins von Sony haben.

Controller hab ich ja erwähnt, wobei die FB auch im weitesten Sinne dazu zählt ;) aber auch wenn nicht, wieviele haben denn die extra FB wenn man auch per Funk Pad steuern kann? Abgesehen natürlich von den Leuten die eine FB aus den Bundles haben.
Und HDMI Kabel gibt es anderswo günstiger als bei Sony, ich wage die Behauptung dass die meisten keins von Sony haben.

Ich besitze die Sony Fernbedienung, einen extra SixaxiS und ein Headset von Sony Ericson. Mein HDMI Kabel ist von Oelbach.

Ich habe das Headset WEP 410 von Samsung und benutze das HDMI Kabel von meiner Samsung Home Cinema Anlage T-1200. Naja dafür hängt auch ein Bravia S2530 über meiner PS3 und die Bravia Flats sind einfach die BESTEN.

Eigentlich gehen die 60er auch kaputt aber egal. ;-)
Allein in meinem gammelkaff kenn ich 3 leute, die ne PS3 haben (alle 60er) und bei 2 von denen ist das LW kaputt (es dreht sich überhaupt nicht mehr).
Ich bin einer von den 2 glücklichen. :ugly:

Seit dem 21.12 ist meine PS3 weg, vor ende januar kann ich nichtmehr damit rechen.

Wie gesagt, die PS3 muss nicht kaputt gehen, aber sie kann es. ;-)

So lange warten??? :o
Bei M$ geht das wenigstens schneller! ;-)

meine ps3 ist noch nicht defekt,aber wenn ich es hier so lese ist die ausfallrate der ps3 so hoch wie bei der 360.

Ja, die 60er austauschkonsolen sind alle.
Ich hab ne 40er angeboten bekommen, wär zwar jetzt schon da, aber 60er >>>>> 40er. ;)

btw, die PS3 hat noch funktioniert, nur das LW war kaputt, demos konnte ich noch zocken.
Also nur ein teilausfall. :ugly:

Ich frage mich nur, wie es plötzlich zu einer so hohen Ausfallrate im Bezug auf das LW gekommen ist. Vielleicht softwaremäßig?!

wie hóch den ungefähr.

Das kann dir niemand beantworten.

Allerdings kannst du gerne mal den "Defekte PS3"-Thread mit dem "Defekte 360"-Thread vergleichen, vielleicht ist das ein Anhaltspunkt...

Edit: Das kann gut sein, es könnte an der Firmware gelegen haben. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass manchen die PS3 ausfiel nachdem die FW 2.10 aufgespielt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Mein HDMI Kabel ist von Oelbach.
Bringen die eigentlich wirklich eine Verbesserung oder ist das wenn überhaupt nur ein Placeboeffekt. Ich bin nämlich noch nicht so ganz überzeugt das man den Unterschied zwischen hochwertigen und billigen Kablen überhaupt sieht (wenn sie nicht allzu lang sind).

Bringen die eigentlich wirklich eine Verbesserung oder ist das wenn überhaupt nur ein Placeboeffekt. Ich bin nämlich noch nicht so ganz überzeugt das man den Unterschied zwischen hochwertigen und billigen Kablen überhaupt sieht (wenn sie nicht allzu lang sind).

Keine Ahnung ob es einen Qualitätsunterschied gibt aber in dem Laden wo ich war gabs nur Oelbach Kabel und einen Tag später kam die PS3 da hab ich halt zugegriffen.

Bei HDMI Kabeln bzw bei digitalen Kabeln hast du bei Oehlbach keinen Bildvorteil. Entweder das Signal kommt durch oder nicht (und dann sieht man gar nichts.. ist mir schon bei einem Billigkabel von Alternate passiert...). Die Oehlbachs bieten dann je nach Preiskategorie noch vergoldete Stecker, und Kabel, die stabiler sind und besser gekrümmt werden können.
Bei normalen Kabeln wird in Hifi-Foren immer gestritten, ob Oehlbach jetzt so klasse ist, ich vertrau denen jedenfalls zum Teil auch und n paar Testsiege sollen sie ja auch gewonnen haben^^ :-P Ich hoffe, damit ist die Frage von dir geklärt...
Hab mein Sony HDMI für die PS3 auch aus dem Grund, weil es das am schnellsten greifbare war :D

Das kann dir niemand beantworten.

Allerdings kannst du gerne mal den "Defekte PS3"-Thread mit dem "Defekte 360"-Thread vergleichen, vielleicht ist das ein Anhaltspunkt...

Edit: Das kann gut sein, es könnte an der Firmware gelegen haben. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass manchen die PS3 ausfiel nachdem die FW 2.10 aufgespielt wurde...

Kann man auch nicht wirklich vergleichen weil die PS3 erst 1 Jahr und 3 Monate nach der Xbox 360 mit einem Horrorpreis rauskam. Zudem kommt dazu dass die wenigsten hier auf CW ne PS3 haben.

Kann man auch nicht wirklich vergleichen weil die PS3 erst 1 Jahr und 3 Monate nach der Xbox 360 mit einem Horrorpreis rauskam. Zudem kommt dazu dass die wenigsten hier auf CW ne PS3 haben.
böööp falsch.

Die PS3 wurde in ihrem ersten Jahr weltweit sogar etwas mehr verkauft, als die 360 in ihrem ersten Jahr. Zudem hörte man solche Defektmeldungen und schon1-2 monate nach launch zu hauf.

böööp falsch.

Die PS3 wurde in ihrem ersten Jahr weltweit sogar etwas mehr verkauft, als die 360 in ihrem ersten Jahr. Zudem hörte man solche Defektmeldungen und schon1-2 monate nach launch zu hauf.

das interessiert hier niemanden :rolleyes:

@ topic

mein HDMI kabel is aus lidl (8€)...hab ein besseres bild als mein bruder, er hat seins für 32€ gekauft :D

Play PC games on your PS3
RESS RELEASE: Press Release 14th January 2008 London UK

StreamMyGame launches Linux player ; Play PC games on your PS3

StreamMyGame.com announced today the release of its free Linux Player, an application that enables you to play any PC game via a PlayStation 3 running Linux.

The free StreamMyGame Server enables PC games to be played remotely by converting the game's video and audio into a Game Stream and sending it over a home network to a second computer where you can view and play the game with the free StreamMyGame Player. The second computer can be a PC, laptop, PS3 or Linux device. The game can be played on the second computer without any lag and the second computer does not need to have the game installed.

The StreamMyGame Server is compatible with Windows XP, Vista and all computer games based on Microsoft's DirectX8, DirectX9, DirectX10 including the latest games such as PES 2008 and Crysis and OpenGL standards.

The StreamMyGame Player is compatible with Windows XP, Vista and Linux with resolutions up to Super HDTV 3200 x 2400. Compatible Linux installations include Ubuntu and Yellow Dog Linux, recommended by Sony for the PS3.

"Playing the latest PC game on the PS3 is now a reality at HD resolution and fast frame-rates," said Richard Faria CEO. "I have a PS3 in my living room and PC in my office and my two kids both have old PCs in their bedrooms," he said. "Now we can play games anywhere around the home. StreamMyGame's technology networks the power of a main PC so it can be used to play high end games on other PCs, PS3s and Linux devices".

StreamMyGame will extend its services in March 2008 to enable games to be played remotely over broadband networks that have sufficient capacity such as Verizon's FiOS, Comcast's Wideband and British Telecom's FTTP. Publishers will be able to use StreamMyGame to establish Pay-for-Play services to existing PCs, PS3s and STBs.

"We believe our new Linux player will enable many new devices to connect to the StreamMyGame service. We would like to see STBs and DMAs using our technology and we have already begun development for mobile OS such as Windows Mobile and Android," said Richard.

StreamMyGame ia available free by simply registering at http://www.StreamMyGame.com

Coole Idee allerdings hat die sache einen haken^^
Premium Membership costs $9.99 for a year.
Unlimited Membership costs $19.99 for a year.

What do I get as a Premium and Unlimited Member?

Premium and Unlimited Members have the same rights as Standard Members but additionally they can also Record, Broadcast and Stream Games at very high resolutions including HDTV 720p, HDTV 1080p and even higher resolutions for Unlimited members. Premium and Unlimited Members also have access to a number of useful tools and features and special offers. To see a full comparison list of the different features each membership option gives go to the Learn More section of the website.

Unlimited Members Restictions on Resolutions

As an Unlimited Member you get access to all resolutions upto 3200x2400.
Full HDTV 1920 x 1080p resolutions can be achieved on a good games PC.
Please note that at very high resolutions the only restriction will be your hardware.
3200x2400 is a resolution that can be used for feature film editing and requires very powerful CPUs, mobos, GPUs, hard drives and a very expensive monitor to view it.

Sprich die kostenlose Version ermöglicht nur SD^^

Crysis auf der PS3
http://www.youtube.com/watch?v=KeBtgPeul3Y

edit: Ingame XMB im Februar? Würde jedenfalls sinn machen wegen der GDC^^

picture0003bh7_ci_081.jpg

Got an email tonight from someone who has sent in dozens of tips in the last couple of months. I usually blow them off as meh since some of them seem so far fetched like the XBox 360 with HD-DVD (lol, dead in the womb). Anyway, the source sent me the above picture with information that puts the above interface in our hands before January is over.

What do you think? Believable or should we stick to serving PS3 Gamercards than following crazy rumors? ;)

picture0068po5.jpg

hmmmm^^

Zuletzt bearbeitet:
NintendoZocker schrieb:
So lange warten??? :o

Also erstens kann ich mir net vorstellen das man da so lange warten muss,
DENN als meine im Sack war (der Grafikship); hab auch nee 60 GB; hab ich da angerufen, am nächsten Tag hat man die abgehollt und 2 Tage später hatte ich schon wieder nee ganz neue.
Ok. vielleicht muss man jetzt so lange warten da die einem keine neue 60 GB schicken können und die, die die ( ja 3 die in einem Satz^^, ich sag nur owned :P:lol::P) kaputt ist reparieren müssen. Eventuell müssen die dann noch auf Teile warten die dort grad nicht vorhanden sind und deshalb braucht des so lang.

NintendoZocker schrieb:
Bei M$ geht des wenigstens schneller! ;)
das will ich jetzt bestreiten!!!!
Ein Freund von mir hat eine X-Box 360, und als seine den ROD hatte, hat er die weggeschikkt und geschlagene 10 Wochen warten müssen bis die zurück kam.
Ich weis ja nicht ob du selber damit Erfahrung gemacht hast, und du nicht so lange warten musstest, aber ihn hat des ziemlich angekozzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom