4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ingame XMB:
Das wäre die wahnsinns Nachricht für alle PS3 Besitzer.

Habe auf einem Englishen Forum gelesen, das es sich Hierbei um ein Fake handeln könnte,
weil bei COD4 "Call Of Duty" geschrieben wird und nicht "Call of Duty" ;)

Ingame XMB:
Das wäre die wahnsinns Nachricht für alle PS3 Besitzer.

Habe auf einem Englishen Forum gelesen, das es sich Hierbei um ein Fake handeln könnte,
weil bei COD4 "Call Of Duty" geschrieben wird und nicht "Call of Duty" ;)

1. fake: wahrscheinlich

2. ingame xmb wurde von sony bereits angekündigt und kommt alle fälle 2008 :D

3. wo steht dort "Call Of Duty" am Screenshot? also bei mir steht dort "Call of Duty"

ich habe eine frage

hat die xbox 360 eine bessere grafikkarte.
dann ist die doch potentiel stärker.

ich habe in der gamesaktuell gelesen,das die xbox 3 kerne und die ps3 sieben kerne hat,und jeder kümmert sich um das bestimmte detail.

aber wenn sie doch bessere graka hat ,ist sie doch besser und das mit den kernen stimmt nicht.

kopfweh...........:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

ich habe eine frage

ich habe in der gamesaktuell gelesen,das die xbox 3 kerne und die ps3 sieben kerne hat,und jeder kümmert sich um das bestimmte detail.

aber wenn sie doch bessere graka hat ,ist sie doch besser und das mit den kernen stimmt nicht.

kopfweh...........:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

kann man schwer vergleichen da die 360 wie ein klassischer pc mit klaren cpu gpu grenzen aufgebaut ist und die ps3 völlig anders ist da er cell sehr viel in der grafik berechnet...

dadurch kann man (durch das mehr an erfahrung) auf der 360 schneller ein besseres ergebnis erzielen da man von anfang an die hardware besser ausreizen kann...
auf der ps3 steht noch ein langer lernprozess bevor vor allem nutzen wenige multigames den cell auch für grafikberechnungen... selbst exklusiv games haben noch einiges an luft nach oben laut eigenen entwickleraussagen (uncharted zum beispiel nutzt bei maximaler auslastung gerade mal 1/3 der 7 SPEs des cells)
das die ps3 die 360 grafisch/technisch hinter sich lassen wird dürfte auser frage stehen jedoch nicht in diesem ausmaß wie es gerne viele fanboys sehen würden! und wohl leider auch nicht so bald wie erhofft...

kleines beispiel noch dazu... (falls fehler drin sind bitte korrigieren)
gt5p 16 autos mit je 200k polygonen 1080p auflösung HDRR+2xAA (oder 4?)
pgr4 8 autos mit je 100k polygonen 720p auflösung 30fps

und die london strecke von gt5p hinkt grafisch den pgr strecken in nichts nach...

aber das alles ist hier völlig OT und sollte nicht hier diskutiert werden!

Vielleicht solltest du, tadeus, einmal unsere technischen Beiträge zu den Konsolen durchlesen. Wir haben Artikel rund um die Technik im Features-Bereich!

Übrigens: Cory Barlog, Producer von God of War 2 und temporärer Mitarbeiter an God of War 3 hat über das neue Game geschrieben:

God of War 3 will make the Playstation 3 sweat, "but it will be a mild sweat".

Selbst nach diesem Game ist bei der PS3 immer noch Luft nach oben? Spinnen die denn??? :o :D

Vielleicht solltest du, tadeus, einmal unsere technischen Beiträge zu den Konsolen durchlesen. Wir haben Artikel rund um die Technik im Features-Bereich!

Übrigens: Cory Barlog, Producer von God of War 2 und temporärer Mitarbeiter an God of War 3 hat über das neue Game geschrieben:

Selbst nach diesem Game ist bei der PS3 immer noch Luft nach oben? Spinnen die denn??? :o :D

welchem? ;) das ist alles noch zukunfstsmusik aber anscheinend hat die ps3 mehr ressourcen als so manche denken...

Ich schreibe hier natürlich "selbst nach God of War III".... denn es ist logisch und unabdingbar, dass in dieses Sony-Mega-Franchise auch entsprechende Ressourcen fließen, die nur die besten der besten Titel bekommen.

Ja, ist Zukunftsmusik, nein, das Spiel wird zumindest grafisch auf keinen Fall enttäuschen.

Ich schreibe hier natürlich "selbst nach God of War III".... denn es ist logisch und unabdingbar, dass in dieses Sony-Mega-Franchise auch entsprechende Ressourcen fließen, die nur die besten der besten Titel bekommen.

Ja, ist Zukunftsmusik, nein, das Spiel wird zumindest grafisch auf keinen Fall enttäuschen.

abwarten... ich glaube einige erwarten einfach zu viel... grafisch lässt der stil nicht sehr viel zu... also klar mehr polygone mehr effekte bessere texturen etc. aber es kann imo keine so gewaltige steigerung geben wenn man dem comic artigen stil eines GoW treu bleiben will... ähnlich wie in R&C... wie soll man das game noch besser aussehen lassen ohne den stil zu verfälschen?

Renderquality in Realtime... okay, nicht ganz, aber so in der Art sollte das Game aussehen :D

ich habe eine frage

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1589814&postcount=1

Für was habe ich das Teil geschrieben ;-)

hi,

könnt ihr paar gute co-op spiele für ps3 und 2-4 spieler empfehlen? ich hab marvel ultimate alliance, naja, schlecht ist das spiel nicht, aber kein gutes dafür wenn freunde besuchen. wir bevorzugen spaß oder renn spiele, also spiele, die kurze kleine mini-games bieten

bietet burnout paradise co-op modus oder nur online modus? und was ist mit Gran Turismo 5 Prologue, turok und weiteren bald kommenden spielen?

danke im voraus
gruss
Ti

hi,

könnt ihr paar gute co-op spiele für ps3 und 2-4 spieler empfehlen? ich hab marvel ultimate alliance, naja, schlecht ist das spiel nicht, aber kein gutes dafür wenn freunde besuchen. wir bevorzugen spaß oder renn spiele, also spiele, die kurze kleine mini-games bieten

bietet burnout paradise co-op modus oder nur online modus? und was ist mit Gran Turismo 5 Prologue, turok und weiteren bald kommenden spielen?

danke im voraus
gruss
Ti

hm... rennspiel co-op?

stardust HD hat einen ausgezeichneten co-op (auch wenns mich nervt das man sich die leben teilt :()

hi,

danke im voraus
gruss
Ti
Wenn du nicht unbedingt einen online Coop willst dann ist Resistance das perfekte Spiel. Für online coopspaß Warhawk denn da kannst du nicht nur im splitscreen zocken sondern auch gleichzeitig auch noch im internet und das mit einer Konsole^^

hi,

danke im voraus
gruss
Ti

Army of Two ???

Wie wärs mal mit Lesen?Er hat auch nach zukünftigen Spielen gefragt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom