Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war gerade dabei einen Amerikanischen PS Network Acount zu erstellen als ich die Adresse eingeben musste. Leider find ich keine richtige Adresse die geht
Könnte mir vlt. jemand eine richtige Adresse posten oder einen Link machen, wäre echt nett den ich will unbedingt Turok und andere Demos zocken
Ich danke schonmal im voraus![]()

17.01.08 - Stellenangebot: Sony gibt Hinweis auf PS4
Sony CE hat ein Stellenangebot für einen 'PlayStation3 Gokanki nô Kaihatsu Engineer' in Japan veröffentlicht, der sich Kompatibilität befassen soll.
Speziell heißt es, dass sich der Job mit der Implementierung und Verbesserung eines Emulators von PS, PS2, PS3 und PSP für PS3 und einem Next Generation-System befasst. Wobei Sony mit dem Next Generation-System wahrscheinlich die PS4 meint.
Gamefront.de
bitte lest den text mal genau und nicht nur im überflug...
also stimmt die news von cynamite schon... es geht auch um die ps3!
hoffe sie schaffen es endlich und ich kann meine ps2 endlich in ruhestand schicken!
... Sony soll sich mal ranhalten.
Es gibt außerdem auch dedizierte USB-Netzteile... einfach in die Steckdose, und am anderen Ende mit nem USB-Kabel den Controller anstecken.
So was gibts in Elektroläden meist in der MP3-Player-Ecke.
Selbst wenn die PS3 ein solches "laden bis Controller voll und dann abschalten" Feature HÄTTE, wäre es für deinen Geldbeutel UND die Umwelt wesentlich sinnvoller, ein solches USB-Netzteil zu kaufen, oder es am Computer/PS3 zu laden während du es auch benutzt...
), nur in meiner jetzigen Situation hätte ich sowas begrüßt.Selbst wenn die PS3 ein solches "laden bis Controller voll und dann abschalten" Feature HÄTTE, wäre es für deinen Geldbeutel UND die Umwelt wesentlich sinnvoller, ein solches USB-Netzteil zu kaufen, oder es am Computer/PS3 zu laden während du es auch benutzt...
Spart mir den Strom. Und den Controller lade ich am Computer oder der PS3 im Betrieb.
After a long journey there finally is a glimpse of hope of a hacking the PS3. Team ICE has found a method run SELF files in GameOS (on firmware 2.10!). In other words they have found a way to run an unsigned code on the RETAIL PS3 via RFOM exploit on the latest firmware.
The self written SELF files are written by a tool called Elf2Self, more information about that can be found here, it is expected to be released in the very near future.
Although not 100% complete, it still is a HUGE step and this method should be finalized and perfected very soon.