4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr schön, dann werde ich meine ps3(wenn ich sie mal hab^^) auch als dvd player und zentrale meines heimkinos nutzen

Ich war gerade dabei einen Amerikanischen PS Network Acount zu erstellen als ich die Adresse eingeben musste. Leider find ich keine richtige Adresse die geht :(

Könnte mir vlt. jemand eine richtige Adresse posten oder einen Link machen, wäre echt nett den ich will unbedingt Turok und andere Demos zocken :)

Ich danke schonmal im voraus :)

versuch es mal hiermit klick
denk dir einen nachnamen aus, wähle einen staat und nimm irgend eine adresse :-)

Ganz ehrlich bitte schreib mal in verständlichem Deutsch und mit Satzzeichen.Das ist ja nicht zum aushalten

17.01.08 - Stellenangebot: Sony gibt Hinweis auf PS4
Sony CE hat ein Stellenangebot für einen 'PlayStation3 Gokanki nô Kaihatsu Engineer' in Japan veröffentlicht, der sich Kompatibilität befassen soll.
Speziell heißt es, dass sich der Job mit der Implementierung und Verbesserung eines Emulators von PS, PS2, PS3 und PSP für PS3 und einem Next Generation-System befasst. Wobei Sony mit dem Next Generation-System wahrscheinlich die PS4 meint.
Gamefront.de

bitte lest den text mal genau und nicht nur im überflug...
also stimmt die news von cynamite schon... es geht auch um die ps3!
hoffe sie schaffen es endlich und ich kann meine ps2 endlich in ruhestand schicken!

ich finde dieses playTV sehr gut wenn alles so funktioniert wie die es sagen. hab sowieso mit dem gedanken gespielt mir einen festplattenrekorder zu holen aber so spart man sich das ja durch eine ps3. sthet schon fest wann playTV kommen wird?

Nein kannst du nicht.Ich lade meine immer an einer 360,Wii oder dem PC auf

Es gibt außerdem auch dedizierte USB-Netzteile... einfach in die Steckdose, und am anderen Ende mit nem USB-Kabel den Controller anstecken.
So was gibts in Elektroläden meist in der MP3-Player-Ecke.

Es gibt außerdem auch dedizierte USB-Netzteile... einfach in die Steckdose, und am anderen Ende mit nem USB-Kabel den Controller anstecken.
So was gibts in Elektroläden meist in der MP3-Player-Ecke.

Ja weiss ich schon danke, nach sowas werd ich mich mal umschauen, kam aber noch nicht dazu, da das Teil erst seit gestern bei mir steht und ich jetzt weg muss und mein pad leer ist. :-D

Ich wollt halt nicht die PS3 bis heut nacht irgendwann idlen lassen.

Selbst wenn die PS3 ein solches "laden bis Controller voll und dann abschalten" Feature HÄTTE, wäre es für deinen Geldbeutel UND die Umwelt wesentlich sinnvoller, ein solches USB-Netzteil zu kaufen, oder es am Computer/PS3 zu laden während du es auch benutzt...

Selbst wenn die PS3 ein solches "laden bis Controller voll und dann abschalten" Feature HÄTTE, wäre es für deinen Geldbeutel UND die Umwelt wesentlich sinnvoller, ein solches USB-Netzteil zu kaufen, oder es am Computer/PS3 zu laden während du es auch benutzt...

Das brauchst du mir nicht zu sagen, gibt keinen Grund so grantig zu werden, ich werd mir ja auch eins kaufen (hab ich schließlich auch bei meiner 360 gemacht obwohl die das feature hat :-P), nur in meiner jetzigen Situation hätte ich sowas begrüßt.

Ne wieso.Wii und 360 bieten das auch.Die verbrauchen soviel Strom wie im Standby Betrieb und geben dann eben noch nen bissel extra für die USB ports

Also ich für meinen Teil hab die PS3 nicht im Standby, sondern lege immer einen Hauptschalter für das ganze TV-Set um ;) Spart mir den Strom. Und den Controller lade ich am Computer oder der PS3 im Betrieb.

Natürlich wäre es nett, wenn der USB-Port im Ruhezustand noch die 5 V liefern würde. Vielleicht kann ein Firmware-Update das regeln.

Übrigens: Ich bin gar nicht grantig sondern nur sachlich :P

Ist ja kein Weltuntergang.Wäre nur eben auch nicht schlecht wenn es das geben würde

Ich bin gestern 3mal innerhalb von 10 Minuten aus dem PSN geflogen (während des chattens). Weiß jemand woran das liegen kann ???

PS3 wurde mit FW 2.10 gehackt:

After a long journey there finally is a glimpse of hope of a hacking the PS3. Team ICE has found a method run SELF files in GameOS (on firmware 2.10!). In other words they have found a way to run an unsigned code on the RETAIL PS3 via RFOM exploit on the latest firmware.

The self written SELF files are written by a tool called Elf2Self, more information about that can be found here, it is expected to be released in the very near future.

Although not 100% complete, it still is a HUGE step and this method should be finalized and perfected very soon.

http://www.youtube.com/watch?v=4Ktt_fufzbY&eurl=http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=2490

http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=2490

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom