4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine PS3 ist da. So, versteh ich den Witz jetzt richtig dass Sony ne HD Konsole OHNE JEGLICHES HD-Kabel vertickt????!!!!

@Wolski
ich hab letztens erst im Fernsehn gesehen, dass man nichtmal ne original Rechnung braucht, sondern ein zeuge oder ne Kreditkartenabrechnung etc. genauso ausreichend sind bei Gewährleistungsansprüchen. Man muss den Kauf nur irgendwie belegen können.

@Exorzist
Ganz richtig, aber ich fand das Ladekabel für das Pad noch viel lustiger, bei der Länge und dem daraus resultierenden Sitzabstand kann wenigstens keiner sagen, dass full hd sinnlos wäre :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS3 ist da. So, versteh ich den Witz jetzt richtig dass Sony ne HD Konsole OHNE JEGLICHES HD-Kabel vertickt????!!!!

Willkommen im März 2007! ;)

Was hatte mich das gejuckt? Null... ich hab einfach für nen Fünfer ein HDMI-Kabel dazu genommen und gut war... man muss ja nicht beim Abzockermarkt kaufen.

Wusstest du das nicht vorher ? :-?
Ich weiß nicht, aber ganz offensichtlich habe ich es vergessen wenn ichs wusste.....

@Selerie: Jo, als ich das Ladekabel sah dachte ich auch erst mal... :eek3:

@stike: Das Problem war eher dass ich wegen dem Scheiß jetzt nochmal in die Stadt düsen musste. Die 26 € für das HDMI Kabel waren mir reichlich schnuppe.

@Exorzist: Das Ladekabel wirst du nur zum Laden brauchen, und da ist die Länge egal. Du wirst überrascht sein, wie kurz die Ladezeit ist und wie lang du mit nem vollen Pad zocken kannst.

@Exorzist: Das Ladekabel wirst du nur zum Laden brauchen, und da ist die Länge egal. Du wirst überrascht sein, wie kurz die Ladezeit ist und wie lang du mit nem vollen Pad zocken kannst.

Naja ganz egal ist es nicht, ich hab nur ein pad bis der DS3 kommt und dann ist es schon ärgerlich wenns beim spielen leer wird.

An alle die sich das aktuelle PS3 bundle bei amazon geholt haben:
Ich hab Tiefpreisgarantie für Ratchet und die PS3 beantragt (Uncharted gabs nirgends günstiger) und hab grad 30 € Gutschrift bekommen, also wer das noch nicht gemacht hat auf gehts. So hab ich nur 440€ bezahlt :)

Naja ganz egal ist es nicht, ich hab nur ein pad bis der DS3 kommt und dann ist es schon ärgerlich wenns beim spielen leer wird.

Mit 2 Pads ist man natürlich klar im Vorteil, aber seit ich die PS3 hab war ich nur einmal in der Situation, dass ich während des Spielens laden musste. Hat man sich an die kabellosen Pads gewöhnt, möchte man eigentlich eh nicht mehr drauf verzichten. Egal wie lang das Kabel ist, es stört mich einfach. Ansonsten wäre ja am PC laden ne alternative wenn die PS3 mal nicht läuft.

Mit 2 Pads ist man natürlich klar im Vorteil, aber seit ich die PS3 hab war ich nur einmal in der Situation, dass ich während des Spielens laden musste. Hat man sich an die kabellosen Pads gewöhnt, möchte man eigentlich eh nicht mehr drauf verzichten. Egal wie lang das Kabel ist, es stört mich einfach. Ansonsten wäre ja am PC laden ne alternative wenn die PS3 mal nicht läuft.

Ja dem kann ich eigentlich nur zustimmen, bei meiner 360 benutz ich das play and charge kit auch nie, weil Kabel einfach nerven, da nehm ich dann einfach das Pad das gerade nicht leer ist und geladen wird auch im externen Ladegerät. Aber Exorzist und ich haben die ps3 erst seit dem neuen amazon bundle und ich will mir zumindest keinen Sixaxis mehr kaufen, da der DS3 ja bald kommt. Ich hab eigentlich auch keine Lust 20€ fürn längeres Kabel auszugeben, das ich vielleicht 2-3 mal benutzen werde. Die Länge ist halt einfach ärgerlich wenn man nur ein Pad hat, ist allerdings bei Microsoft auch nicht wesentlich besser. Da ist das Kabel glaub ich 2 m lang statt 1m...

Zuletzt bearbeitet:

An alle die sich das aktuelle PS3 bundle bei amazon geholt haben:
Ich hab Tiefpreisgarantie für Ratchet und die PS3 beantragt (Uncharted gabs nirgends günstiger) und hab grad 30 € Gutschrift bekommen, also wer das noch nicht gemacht hat auf gehts. So hab ich nur 440€ bezahlt :)

wie haste das gemacht mit der tiefstpreisgarantie?

ohman.....

auch wenn ich mir erst etwas später die 60 er für nur noch 499 geholt hätte, würde ich es nicht in ordnung finden, wenn käufer der 40 er die ak kostenlos noch bekommen!

ohman.....

auch wenn ich mir erst etwas später die 60 er für nur noch 499 geholt hätte, würde ich es nicht in ordnung finden, wenn käufer der 40 er die ak kostenlos noch bekommen!

Sie bekommen sie ja auch nicht kostenlos, sondern haben durch den Erwerb das selbe Recht auf Updates wie du. Sollte die Möglichkeit bestehen, die AK über ein Update nachzureichen, wird das Sony auch wahrnehmen, da es ein zusätzliches Verkaufsargument der PS3 ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom