4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, meine Sammlung ist aber nächster Woche voraussichtlich voll.
PS3 hab ich soeben bei Amazon geordert. Bei dem Angebot konnt ich einfach nicht nein sagen. Wollt eigentlich nur Drake kaufen, aber wenn ich R&C quasi für lau dazubekomme... Why not? :-D
Jetzt fehlen nur noch n paar BluRays. Yeah Baby! 2 Jahre hab ich den Fernseher schon - jetzt kann er endlich mal zeigen was er mit Filmen anstellen kann. 8)

Nice, Exorzist, wirst nicht enttäuscht werden :goodwork: !
Falls du auf Rennspiele stehst, kann ich dir übrigens getrost Motorstorm empfehlen, ist vor allem online echt ne Wucht :-) .

Zuletzt bearbeitet:
Nice, Exorzist, wirst nicht enttäuscht werden :goodwork !
Falls du auf Rennspiele stehst, kann ich dir übrigens getrost Motorstorm empfehlen, ist vor allem online echt ne Wucht :-) .
Langsam, langsam. Ich wills nicht übertreiben. Hab noch auf der 360 genug Spiele die ich erstmal durchzocken will. Die PS3 kauf ich mir vorerst eigentlich nur für die Filme - und Drake halt dazu, weil ich das Setting des Spiels einfach liebe. R&C hab ich nur genommen weils dat quasi für lau dazu gab. Wann ich jedoch dazu komme die Spiele zu zocken, steht noch in den Sternen.... :oops:

So, meine Sammlung ist aber nächster Woche voraussichtlich voll.
PS3 hab ich soeben bei Amazon geordert. Bei dem Angebot konnt ich einfach nicht nein sagen. Wollt eigentlich nur Drake kaufen, aber wenn ich R&C quasi für lau dazubekomme... Why not? :-D
Jetzt fehlen nur noch n paar BluRays. Yeah Baby! 2 Jahre hab ich den Fernseher schon - jetzt kann er endlich mal zeigen was er mit Filmen anstellen kann. 8)

Gut gemacht ... du und Sellerie seid mir ein paar Monate voraus - ich komme später aber auch hinzu :)

Langsam, langsam. Ich wills nicht übertreiben. Hab noch auf der 360 genug Spiele die ich erstmal durchzocken will. Die PS3 kauf ich mir vorerst eigentlich nur für die Filme - und Drake halt dazu, weil ich das Setting des Spiels einfach liebe. R&C hab ich nur genommen weils dat quasi für lau dazu gab. Wann ich jedoch dazu komme die Spiele zu zocken, steht noch in den Sternen.... :oops:

Tausche R&C gegen Drake und ich kann alles was du schreibst unterschreiben :-D

übrigens hat amazon gestern nur meine Spiele verschickt, trotz Premium Versand, die PS3 wartet noch drauf verschickt zu werden, hab mir heut morgen deswegen gleich mal mein Geld zurück geholt... (also die 6€ Aufpreis)

moin.

ich wollte gestern nach langer zeit mal wieder motorstorm zocken.
als ich das neueste update saugen wollte hat das nicht nur eine ewigkeit gedauert sondern ließ sich nichtmal abschließen da ich nach einer halben stunde(der lade balken war gerade erst bei 50%)die fehler meldung bekam das die verbindung zu psn abgekackt ist.

habe ne dünne 3500 leitung über wireless und knappe 90 % signalstärke.
aus dem psn store läßt sich alles in gewohnt guter geschwindigkeit runterladen.

allerdings fällt mir gerade ein das ich eigentlich immer nach 20-30min die verbindung zu psn verliere egel ob ich spiele oder blueray schaue.

alles andere läuft bei mir pc/360/schleppi

hat jemand einen tipp woran es liegen könnte??

is es bei der 360 und dem pc auch so oder tritt das nur bei der ps3 auf?

vielleicht hats ja was mit dem router zu tun.

helfen kann ich dir nicht wirklich da meine direkt am netz hängt und ich keine probleme habe! :nix:

sorry man

äh einstellungen????? davon habe ich mal gar keine ahnung. ich weiß nur das die geräte alle keine feste ip haben was glaube ich schonmal nicht so gut ist.

Also bei mir hat auch nix eine feste IP und alles läuft daran kann es eigentlich nicht liegen. Versuch mal den WLAN Kanal zu wechseln oder die PS3 etwas anders hinzustellen wie es dann läuft. Ich glaub ich muss mal nach Hamburg kommen und dir da mal unter die Arme greifen. :blushed:

hast etwa auch probleme bei der psn anmeldung?
hatte ich auch, aber mitlerweile is die NAT offen und es läuft.
bei meinem samsung router musste ich einfach son dmz dingens umstellen, dann lässt der router die ps3 quasi ohne überprüfung durch. zumindest hab ich das so verstanden...
wie heißtn du beim psn?
mein tag: Lestra

hendriko ..............lesen!!!!

ich kann mich ohne probleme anmelden leider bricht die verbindung nach ca. 20 min wieder ab.

außerdem hast du mich schon in deiner freudesliste................und ich heiße immer noch tylerdurden 2k.

den wlan kanal wechsel ich dann in den routereinstellungen oder?? muß ich dann an den konsolen auch noch was ändern??

Ja den Kanal stellt man in den Routereinstellungen zu den Konsolen musst du schauen ich denke aber schon das du die Verbindungen neu machen musst. Ich hatte nach einem Kanalwechsel keine Probs mehr in meinem Haus schwirren aber auch etliche WLans durch die Luft.

kanal habe ich gerade gewechselt.

motorstorm update gestartet und keine besserung. als hätte ich ein 56k modem.
mir fällt gerade ein das auch die ps3 system updates nicht richtig liefen und ich diese übern usb stick machen mußte
weitere vorschläge......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom