4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War abzusehen, weil eine "richtige" noch bekanntzugebende Preissenkung höhere VKZ zum Weihnachtgeschäft bringt.
Ein kleiner Preis sieht besser aus, als ein höherer Preis + Schnick-Schnack.

Sorry, aber sehen die bei Sony überhaubt noch durch....

Aber so wie es aussieht machen Händler eh eigene Aktionen, man bekommt jetzt eigentlich überall ein Spiele dazu.

Ja, ich weiß es ist VG-Chartz, aber die Zahlen deuten auch bei ihnen auf einen Sprunghaften Anstieg der VKZ der PS3 nach der Preissenkung hin:

http://vgchartz.com/weekly.php?date=39292

Am 8.Juli waren 360 und PS3 noch gleichauf und danach zieht die PS3 wöchentlich in den weltweiten VKZ von dannen.

8. Juli:
PS3_b.png
60,836
X360_b.png
59,931

15. Juli:
PS3_b.png
91,632
X360_b.png
57,023

22. Juli:
PS3_b.png
89,242
X360_b.png
54,350

29. Juli:
PS3_b.png
112,877
X360_b.png
56,384

5. August:
PS3_b.png
75,611
X360_b.png
53,476

Wenn die Zahlen stimmen "sollten", dann ist die Ps3 im Monat Juli mit dem Wii gleich auf. Hey, die X360 hats wieder über doe 200k geschafft ;)

hoffe auch auf eine preissenkung im herbst oder im winter dann schlag ich zu. 600 für eine konsole, mit spielen die mich nicht interessieren ist mir noch zu viel. warte auf pes 2008 und singstar

Sag mal weiß einer noch wo ich diese virtuelle Kreditkarte beantragen kann?Hab die Firma vergessen

hoffe auch auf eine preissenkung im herbst oder im winter dann schlag ich zu. 600 für eine konsole, mit spielen die mich nicht interessieren ist mir noch zu viel. warte auf pes 2008 und singstar

yeah, your my man =)

Seh ich genau so und die 2 SPiele brauch i au nur =)
Entweder Dezember ( zum weihnahctesgeld^^) wird se gekauft oder sommer nächsten jahres... =) Aufjedenfall spätestens ende nächstes jahres=)

Weil dann sind die ersten richtigen Kracher auf dem Markt und kann mei xbox 360 als 2 konsole benutzten =) Und nen PC bruahct man dann au nimemr weil man auf linux alles hat :D oder?

Läuft Linux eigtl. schon gut?

Danke und Amen. Aber Stike, könnte man solche Postings nicht einfach löschen? Ich mein die haben das Niveau von nem 6. Klassler...

Es stimmt dass die PS3 derzeit kein HDR und AA GLEICHZEITIG bietet, aber deswegen so nen müll posten?

Wer postet hier Müll? Das sind Tatsachen, tut mir leid wenn du in der Vergangenheit wohnst ;-)

Wenn ihr nicht freiwillig zum Thema zurück kommt, dann sorge ich dafür!

Hallo? Wir sind doch beim Thema PS3? Das hier ist doch der PS3 Thread?
Also ich hab gesagt PS3 bietet keine "NextGen Grafik" und er gibt contra, nun disskutieren wir, also was gibts daran auszusetzen?

Ich bleib dabei Linkinsoldier, überzeug mich vom Gegenteil :-P

hey leutz

hier nochma ne noobfrage;
bin ja nun seit ein paar tagen wieder in deutschland und konnte meine ps3 schon ein ganz bisschen (betonung auf ganz) ausprobieren... komischerweise hab ich ein schwarz weiß bild...
benutze das japan kabel und da war kein scart adapter dabei, benutze einfach einen alten von meinem wii... hab auch schon den von der 360 ausprobiert, auch schwarz weiß...
die einstellungen bei "bild" bringen auch nichts...
komisch, in japan hatte ich farbe, da musste ich aber auch keinen scart adapter nutzen...
bin verwirrt, hilfe... muss ich nen rgb kabel bestellen??

hey leutz

bin ja nun seit ein paar tagen wieder in deutschland und konnte meine ps3 schon ein ganz bisschen (betonung auf ganz) ausprobieren... komischerweise hab ich ein schwarz weiß bild...
benutze das japan kabel und da war kein scart adapter dabei, benutze einfach einen alten von meinem wii... hab auch schon den von der 360 ausprobiert, auch schwarz weiß...
komisch, in japan hatte ich farbe, da musste ich aber auch keinen scart adapter nutzen...

Ist die PS3 an einen Röhrenfernseher angeschlossen ???
Wenn ja hat dieser wahrscheinlich keinen 60Hz Modus. Mit einem RGB Kabel sollte das Problem gelöst sein.

hey leutz

An was für einem TV ist die PS3 angeschlossen? Auf SDTVs werden Spiele mit 60Hz Modus nämlich nicht unterstützt. Hast wohl ein NTSC Spiel, oder?

KingOfQueens: Ich hatte meine PS3 anfangs mit einem RGB Kabel an meinem 60Hz fähigen TV angeschlossen und Demos aus dem JP/US Store waren auch nur schwarz weiß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom