Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiß es ist VG-Chartz, aber die Zahlen deuten auch bei ihnen auf einen Sprunghaften Anstieg der VKZ der PS3 nach der Preissenkung hin:
http://vgchartz.com/weekly.php?date=39292
Am 8.Juli waren 360 und PS3 noch gleichauf und danach zieht die PS3 wöchentlich in den weltweiten VKZ von dannen.
8. Juli:
60,836
59,931![]()
15. Juli:
91,632
57,023![]()
22. Juli:
89,242
54,350![]()
29. Juli:
112,877
56,384![]()
5. August:
75,611
53,476![]()
Sag mal weiß einer noch wo ich diese virtuelle Kreditkarte beantragen kann?Hab die Firma vergessen
hoffe auch auf eine preissenkung im herbst oder im winter dann schlag ich zu. 600 für eine konsole, mit spielen die mich nicht interessieren ist mir noch zu viel. warte auf pes 2008 und singstar
PS3 bietet keine Next Gen Grafik.
Ein wenig mehr Niveau hier bitte.
Danke und Amen. Aber Stike, könnte man solche Postings nicht einfach löschen? Ich mein die haben das Niveau von nem 6. Klassler...
Es stimmt dass die PS3 derzeit kein HDR und AA GLEICHZEITIG bietet, aber deswegen so nen müll posten?
Wenn ihr nicht freiwillig zum Thema zurück kommt, dann sorge ich dafür!
hey leutz
hier nochma ne noobfrage;
bin ja nun seit ein paar tagen wieder in deutschland und konnte meine ps3 schon ein ganz bisschen (betonung auf ganz) ausprobieren... komischerweise hab ich ein schwarz weiß bild...
benutze das japan kabel und da war kein scart adapter dabei, benutze einfach einen alten von meinem wii... hab auch schon den von der 360 ausprobiert, auch schwarz weiß...
die einstellungen bei "bild" bringen auch nichts...
komisch, in japan hatte ich farbe, da musste ich aber auch keinen scart adapter nutzen...
bin verwirrt, hilfe... muss ich nen rgb kabel bestellen??
hey leutz
hier nochma ne noobfrage;
bin ja nun seit ein paar tagen wieder in deutschland und konnte meine ps3 schon ein ganz bisschen (betonung auf ganz) ausprobieren... komischerweise hab ich ein schwarz weiß bild...
benutze das japan kabel und da war kein scart adapter dabei, benutze einfach einen alten von meinem wii... hab auch schon den von der 360 ausprobiert, auch schwarz weiß...
die einstellungen bei "bild" bringen auch nichts...
komisch, in japan hatte ich farbe, da musste ich aber auch keinen scart adapter nutzen...
bin verwirrt, hilfe... muss ich nen rgb kabel bestellen??