4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seht ihr?? Ich komme in den Ps3 Thread und will friedlich reden,kommt direkt so ein Bash...

Typisch Sony Trolls :-P ;)

Tut mir leid, aber das ist nur die wahrheit. Audiaausgabe beim Wii ist halt einfach schlecht... da kann man nix machen. Warum dann teure boxen kaufen? Ich schliess ja meine PSP auch nicht an meine Heimkinoanlage an, das wäre ungefähr das gleiche.

In dem Fall sollte man sich das game lieber für 2-3 Wii Spiele sparen!

Meine Meinung...

Eine weitere Disziplin,in der die RoD-Box weggeownt wurde:

PS3 Failure Rate Way Below Xbox 360 At 0.2%

According to Chris Deering of Sony Computer Entertainment, the failure rate for the PS3 is extremely low at 0.2%, far below the Xbox 360.
The industry standard of 3 to 5% is being handled very nicely by Sony as it seems that they have put out an extremely high-quality and sturdy machine with the PS3 that is not prone to breaking down in any way shape or form

http://ps3center.net/story-815.html

Edit:
kann das jemand an news@consolewars.de mal schicken? Meine Mails werden mit ner Fehlermeldung nicht angenommen!

Zuletzt bearbeitet:
gibts inzwischen eigentlich offizielle zahlen zur 360 ?

btw: nach dem mein pc sich diese woche verabschiedet hat kann ich mit ein wenig glück schon eher unter die edelgamer treten ;D

tobbl

According to Chris Deering of Sony Computer Entertainment, the failure rate for the PS3 is extremely low at 0.2%, far below the Xbox 360.
The industry standard of 3 to 5% is being handled very nicely by Sony as it seems that they have put out an extremely high-quality and sturdy machine with the PS3 that is not prone to breaking down in any way shape or form

Edit:
kann das jemand an news@consolewars.de mal schicken? Meine Mails werden mit ner Fehlermeldung nicht angenommen!

Hier nochmal in deutsch.

Chris Deering, Mitbegründer von SCEE, gab auf dem Edinburgh Interactive Entertainment Festival bekannt, das die Ausfallrate der PS3 bei gerade mal 0,2% liegt !
Üblicherweise liegt die Rate im Konsolenbereich bei 3 - 5%. Somit sieht man, das die PS3 sehr gut Designed wurde, und weit unter dieser Grenze liegt.

Quelle:www.ps3-talk.de

Das muss man sich mal vorstellen wenn ich so an die RoD Box denke*lol*.

Mal eine kleine Frage, welches ist das beste RGB Kabel für die PS3? Ist das Kabel von Snakebyte zu empfehlen? Oder sollte ich liebe ein PS2 RGB Kabel wie etwa das von Big Ben nehmen?

Die Kabel von der PS2 tun auf jeden Fall noch, ich hatte mit meinem alten keine Probleme :)

Edit:

Ich hab die News mal eingeschickt.:-)

Is mir klar für manche Namen bezahlt man immer mehr, aber meine Frage zahlt sich das Kabel aus (ich bräuch zb ein 2 Meter Kabel).

Zahlt es sich da aus bzw merkt man da einen Unterschied zu meinem derzeitigen Kabel (Hab das vergoldete Harma Kabel)
Wie schon geschrieben (! ;)), das sind digitale Signale, die da durch das Kabel zischen. Also entweder kommen die alle fehlerfrei an oder eben nicht. In letzterem Falle wirst du Bildfehler bemerken. Wenn du keine Bildfehler hast, wird ein 20.000€ Supraleiter von einem 0,50€ Klingeldraht nicht zu unterscheiden sein. :) Also sprich: wenn dein Hama-Kabel ein Bild bringt, wird es kein Kabel der Welt verbessern können.

@CubeRevolution: Ich hab das Kabel damals im MMarkt für vielleicht 15 Mark aufgegabelt, war glaube ich von BigBen. Ein graues Kabel, das sich in Scart und 2 Cinch-Stecker splittet. Hat auch einen Cinch-Video Out Anschluss direkt am PS2-Videoanschluss.

@Luke64 so ist es, und nicht anders. Digital ist halt so: Bild oder kein Bild, nicht gutes Bild oder schlechtes Bild ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom