Glaub sowas brauchste für den Wii net![]()
Seht ihr?? Ich komme in den Ps3 Thread und will friedlich reden,kommt direkt so ein Bash...
Typisch Sony Trolls

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub sowas brauchste für den Wii net![]()
Seht ihr?? Ich komme in den Ps3 Thread und will friedlich reden,kommt direkt so ein Bash...
Typisch Sony Trolls![]()
![]()
Schau dir die vorherige Seite ab Post 14 bitte an.Wo bekomme ich ein günstiges HDMI Kabel für die Ps3 her ? Kann jemand was empfehlen ?
Schau dir die vorherige Seite ab Post 14 bitte an.
Typisch Sony Trolls![]()
![]()
Meine Güte, die Konsole könnte sogar einen Fallout überstehenwow, ich bin beeindruckt:
extrem test der ps3 hardware: spielen in der sauna, in der arktis und für die ganz harten, in nem wohnzimmer.
in den 108 stunden der einzelnen tests gabs zwar ein paar kleine probleme, aber alle konsolen überstanden und funktionieren noch :o
Meine Güte, die Konsole könnte sogar einen Fallout überstehen
Ich melds mal den News in deinem Namen, um auf die hohe Verarbeitungsqualität der PS3 aufmerksam zu machen.
Bashnews gegen die 360 confirmed :-D
lol, dein PS3 gamertag ist ja mal geil ^^
KOQ = cock = du weisst schon was![]()
Eine weitere Disziplin,in der die RoD-Box weggeownt wurde:
PS3 Failure Rate Way Below Xbox 360 At 0.2%
According to Chris Deering of Sony Computer Entertainment, the failure rate for the PS3 is extremely low at 0.2%, far below the Xbox 360.
The industry standard of 3 to 5% is being handled very nicely by Sony as it seems that they have put out an extremely high-quality and sturdy machine with the PS3 that is not prone to breaking down in any way shape or form
http://ps3center.net/story-815.html
Edit:
kann das jemand an news@consolewars.de mal schicken? Meine Mails werden mit ner Fehlermeldung nicht angenommen!
Die Kabel von der PS2 tun auf jeden Fall noch, ich hatte mit meinem alten keine Probleme![]()
Eine weitere Disziplin,in der die RoD-Box weggeownt wurde:
PS3 Failure Rate Way Below Xbox 360 At 0.2%
According to Chris Deering of Sony Computer Entertainment, the failure rate for the PS3 is extremely low at 0.2%, far below the Xbox 360.
The industry standard of 3 to 5% is being handled very nicely by Sony as it seems that they have put out an extremely high-quality and sturdy machine with the PS3 that is not prone to breaking down in any way shape or form
http://ps3center.net/story-815.html
Edit:
kann das jemand an news@consolewars.de mal schicken? Meine Mails werden mit ner Fehlermeldung nicht angenommen!
Wie schon geschrieben (!Is mir klar für manche Namen bezahlt man immer mehr, aber meine Frage zahlt sich das Kabel aus (ich bräuch zb ein 2 Meter Kabel).
Zahlt es sich da aus bzw merkt man da einen Unterschied zu meinem derzeitigen Kabel (Hab das vergoldete Harma Kabel)