@mike88
wie was will ich mit damit beweisen???
garnichts, wer sich was mit videospielkonsolen beweisen will hat n rad ab^^
es geht einfach nur um den preis... hab hier ne 60gig ps3 version, mit einem spiel und 2 controllern (das war aber, muss ich zugeben ne aktion von yodobashi) fuer umgerechnet schlappe 370 (!) euro bekommen. das is IMO noch billiger als in deutschland!
ausserdem funzen alle games, der internetservice, alle dvd's und BISHER noch die meisten br filme, zumindest die von sony pictures.
zur garantie: das is auch quatsch. ich verliere weder garantie noch muss ich sie nach japan schicken. wenn was kaputt is, bei sony anrufen, sagen das man ne import ps3 hat, dann zahlt man zwar n bissl drauf, aber is immer noch weniger!
hab mit jack lang drueber bei live geredet, das passt schon und ein megafilmfreak bin ich auch nicht, von daher!
@mtc und ll
gaaaaaaaaaaaaaanz arm ihr beiden, man kann halten von s2s was man will, aber DAS geht ma garnicht![]()
Gehen bei dir DVDs mit Region 2?? Hatte auch ne jap. PS3 die maulte immer irgendwas von "wird nicht unterstützt..." ??
Was willst du dir damit beweisen? Du bekommst beim Saturn um die Ecke eine PS3 + 2. Kontroller + Motorstorm + Formula 1 für 549€. Du hast ja nichts wirklich davon wenn du dir eine Konsole importierst. Das ist mal meine Meinung. ;-)
kann mir jemand das beantworten?
Normalerweise 599 . Außer du kauftst sie beim Müller Markt da bekommt man ab 500€ Warenwert 10% Rabbat macht dann 539,1 €
Zuletzt bearbeitet: