4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@mike88
wie was will ich mit damit beweisen???
garnichts, wer sich was mit videospielkonsolen beweisen will hat n rad ab^^
es geht einfach nur um den preis... hab hier ne 60gig ps3 version, mit einem spiel und 2 controllern (das war aber, muss ich zugeben ne aktion von yodobashi) fuer umgerechnet schlappe 370 (!) euro bekommen. das is IMO noch billiger als in deutschland!
ausserdem funzen alle games, der internetservice, alle dvd's und BISHER noch die meisten br filme, zumindest die von sony pictures.
zur garantie: das is auch quatsch. ich verliere weder garantie noch muss ich sie nach japan schicken. wenn was kaputt is, bei sony anrufen, sagen das man ne import ps3 hat, dann zahlt man zwar n bissl drauf, aber is immer noch weniger!
hab mit jack lang drueber bei live geredet, das passt schon und ein megafilmfreak bin ich auch nicht, von daher!

@mtc und ll
gaaaaaaaaaaaaaanz arm ihr beiden, man kann halten von s2s was man will, aber DAS geht ma garnicht :shakehead:

Gehen bei dir DVDs mit Region 2?? Hatte auch ne jap. PS3 die maulte immer irgendwas von "wird nicht unterstützt..." ??

Was willst du dir damit beweisen? Du bekommst beim Saturn um die Ecke eine PS3 + 2. Kontroller + Motorstorm + Formula 1 für 549€. Du hast ja nichts wirklich davon wenn du dir eine Konsole importierst. Das ist mal meine Meinung. ;-)

kann mir jemand das beantworten?

Normalerweise 599 . Außer du kauftst sie beim Müller Markt da bekommt man ab 500€ Warenwert 10% Rabbat macht dann 539,1 €

Zuletzt bearbeitet:
ja ist er auch, aber er sagte was von saturn. ich hab ja bei müller angerufen, da wurde mir gesagt das das mit den 10 % gar nicht stimmt

Ähm, gehts noch? Zurück zum Thema... bald kommt der Besen... -.-

Ich verstehe ja das dies der PS3 Thread ist aber das musste mal geklärt werden Stike, da kannst du mir wohl nicht wiedersprechen, auch wenn es der falsche Thread ist.

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=148033391&pf_rd_i=301052

Scheinbar bietet Amazon 2 Bundles an:
PS3 + MS und RFoM+Controller
und
PS3+Formel1+MS+Controller

Sehr löblich, das man auch Resistance anstelle von Formel1 erwerben kann.

Bundel 1 würde mich mehr ansprechen :-P

ein letztes mal, MTC du hast bei mir verschissen. sorry, aber wie doof kann man eigentlich sein? einfach entschuldigen und das probleme wäre gegessen, aber spiel hier weiter den fels in der brandung. wollte ich nur mal loswerden...

Dazu gibts einen extra Thread der da heißt "welchen NAT Typ habt ihr" oder so ähnlich. Deine PS3 ist wohl mit dem Wireless Lan verbunden?

Ja, ich weiß es ist VG-Chartz, aber die Zahlen deuten auch bei ihnen auf einen Sprunghaften Anstieg der VKZ der PS3 nach der Preissenkung hin:

http://vgchartz.com/weekly.php?date=39292

Am 8.Juli waren 360 und PS3 noch gleichauf und danach zieht die PS3 wöchentlich in den weltweiten VKZ von dannen.

8. Juli:
PS3_b.png
60,836
X360_b.png
59,931

15. Juli:
PS3_b.png
91,632
X360_b.png
57,023

22. Juli:
PS3_b.png
89,242
X360_b.png
54,350

29. Juli:
PS3_b.png
112,877
X360_b.png
56,384

5. August:
PS3_b.png
75,611
X360_b.png
53,476

Zuletzt bearbeitet:
Tja früher oder später holt sich jeder eine. Sony sollte Weihnachten mal die Bombe platzen lassen und nochmals den Preis senken.

Ist eigentlich bekannt wann es Sony mal hinbekommt endlich mal die Pre-Paid Karten anzubieten?

ist das schon bekannt ?

PS3: Günstiges Starter-Pack ist nur begerenzte Zeit erhältlich

Das Super-Bundle gibt es laut Sony nur während des Sommers.

PS3-Starter-PackDen Kollegen von gamesindustry.biz zufolge beschwerten sich viele Konsumenten, die kurz vor der Veröffentlichung des Starter-Packs eine PS3 erstanden hatten. In der Antwort-Email von Sony Europe stand unter anderem, dass es sich bei dem Starter-Pack ohnehin nur um eine Summer-Promotion handele und das Angebot nicht über einen längeren Zeitraum gelten werde. Im PS3-Starter-Pack sind zum Preis von 599 Euro zwei Spiele und zwei Controller enthalten.

cynamite.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom