4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Früher oder später greift jeder zur PS3. Die richtig erfolgreiche Zeit kommt sowieso erst bei Preisen unter 300€.

Sehe ich auch so. Nur sollte Sony schauen, dass es eher früher denn später wird ;-)

Wird auch so sein ... die meisten hier, die sich abfällig über die PS3 äußern, werden sich eh eine holen :)

Ich werde meine Mitte/Ende 2008 holen, wenn der Preis gefallen ist, das neue Joypad Standard ist und es genug Spiele gibt, die mich auch ansprechen :-D

Früher oder später greift jeder zur PS3. Die richtig erfolgreiche Zeit kommt sowieso erst bei Preisen unter 300€.

Und wann ist das Deiner Meinung nach. Derzeit sind wir vorübergehend bei 500$. Wenn dann 2009 die Marke von 300$ erreicht ist, wendet sich das Blatt sicher nicht mehr.

Und wann ist das Deiner Meinung nach. Derzeit sind wir vorübergehend bei 500$. Wenn dann 2009 die Marke von 300$ erreicht ist, wendet sich das Blatt sicher nicht mehr.

Wenn wir eine Lebensdauer von 6 Jahren annehmen (wie bisher alle PlayStations), ist 2009 grade mal Halbzeit... was die Konkurrenz da macht, ist erstmal unrelevant, sieht man ja auch an der PS2, die verkauft sich trotz ihrer längst "überschrittenen" Lebensdauer noch ziemlich gut. Und wenn die PS3 die X360 erst einholt, wenn schon deren Nachfolger draußen ist... Sony macht das Geld damit, egal wann. Das Blatt kann sich also auch nach 2009 noch locker wenden. Wie man ja im Moment sieht... Technik lockt nur bis zu einem gewissen Preis und damit wird auch die Konkurrenz in Zukunft zu kämpfen haben.

Der PS3 steht jedenfalls eine rosige Zukunft bevor, in jeder Hinsicht. :-)

Wenn wir eine Lebensdauer von 6 Jahren annehmen (wie bisher alle PlayStations), ist 2009 grade mal Halbzeit... was die Konkurrenz da macht, ist erstmal unrelevant, sieht man ja auch an der PS2, die verkauft sich trotz ihrer längst "überschrittenen" Lebensdauer noch ziemlich gut. Und wenn die PS3 die X360 erst einholt, wenn schon deren Nachfolger draußen ist... Sony macht das Geld damit, egal wann. Das Blatt kann sich also auch nach 2009 noch locker wenden. Wie man ja im Moment sieht... Technik lockt nur bis zu einem gewissen Preis und damit wird auch die Konkurrenz in Zukunft zu kämpfen haben.

Der PS3 steht jedenfalls eine rosige Zukunft bevor, in jeder Hinsicht. :-)

Ich hoffe es! Vor allem, weil ich selbst eine habe ;)

Keine Bange ;-)

Wobei ich für mich sagen muß, die Konsole hat schon rentiert wenn ich all die Games habe, die im Moment angekündigt sind und mich interessieren. Das Angebot ist dieses Mal einfach genial und perfekt auf mich zugeschnitten, hätte Sony gefragt was ich haben will, ich hätte es nicht besser machen können. :-)

wie gefallen dir eigentlich motorstorm und resistance ???
spielt ihr auf einem HD fernseher ???
wie ist die GRAW2 demo (konnte sie noch net laden ---> scheiß renovierung^^) ???
welche spiele wollt ihr euch dieses jahr noch holen ???

Motorstorm und Resistance gefallen sehr gut! Sind wirklich 2 gute Titel in dem Starter Pack.

Momentan spielen wir noch auf nem normalen Fernseher. Aber das ändert sich spätestens in 2 Monaten, wenn sich mein Bruder nen Full HD holt. Mein HDTV steht bei mir am Studienort.

Die Graw2-Demo is sehr gut, zumindest das, was ich auf der 360 gesehen habe. Wird sich wohl nicht so viel nehmen.
Spiele werden wir Ratchet und Clank und HS holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom