4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
hä? wo denn? ich hab noch keinen testbericht gesehen, in dem aliasing ein thema gewesen ist

Das wurde ja auch nicht explizit erwähnt...

Aber da der RSX der Ps3(der Grafikchip) eine hochgezüchtete Version der Geforce 7er Reihe ist (gibt auf dem PC bereits die 8er Reihe) kann der Rsx ebensowenig wie die 7er Geforce reihe HDr und Anti-aliasing darstellen!!!

Beim Pc geht das erst jetzt mit der nachfolgerreihe (Geforce 8er Serie).

Und ne Softwarelösung haben die Pc spieleentwickler bis heute nicht...nur halbgare pseudo möchtegern Hdr kopien um es vorzugauklen und dadurch anti-aliasing nutzen zu können.

enemal navy at the gates schrieb:
ich auch nicht, aber mal ne Gegenfrage kann den die XBox beides gleichzeitig 8-)

Ja kann sie^^

Durch den umstand, dass sie einen hochgezüchteten Grafikchip von Ati's
X1000er Reihe besitzt , kann die Box beides darstellen.

Das war und ist bei dem Pc bis heute so...Die X1000er serie kann es und die 7er reihe kann es nicht...

aber beim Pc ist das recht egal...da holt man sich einfach ne neuere Grafikkarte...bei den Konsolen muss man mit den Kompromissen leben...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und bevor jetzt jemand Xbot ruft...

Ich hab ne Ps3 mit Motorstorm und Resistance vorbestellt und werde am 23.03. ebenfalls stolzer Ps3 besitzer sein...

Multikonsolero for teh win....

zumal....eigentlich bin ich ein Pcler...also betrachte ich die Konsolen sowieso als unterlegen(nicht als schlecht, sonst würde ich mir ja wohl kaum beide kaufen^^) :P

P.s.

Die Grafik ist momentan bei den Konsolen besser als beim PC^^

Wenn ich mir Gears of War oder Heavenly Sword ansehe, fang ich immer wieder an zu sabbern :blushed:

aber der Pc hat spätestens bei Crysis wieder die oberhand....und die wird dann auch nicht wieder abgegeben...

sad ...but true

like the last gen....

Ja ja immer diese Multikonsoleros. Geldverschwendung for teh win. :lol:

BlackGun schrieb:
Merkwürdig. In Japan kostet sie sogar viel weniger, als in den USA oder Europa. Und trotzdem verkauft sie sich schlecht...
Es fehlen halt noch die japanischen Spiele! Die Japaner interessieren sich halt nicht für so Titel wie Motorstorm oder Resistance! Aber vor kurzem kam z.B. Gundam heraus in Japan und die PS3-Verkäufe sind von <20000 auf 45000 gestiegen :)

Spätestens wenn Games wie FF XIII kommen, wird die PS3 auch in Japan richtig abgehen ;)

@Red: Warum sollte man sich nicht alle Konsolen kaufen? Spätestens wenn sie nur mehr ca. 200€ kosten, kann man wohl bei jeder Konsole zuschlagen ;)
btw: Kaufst du dir die PS3 zum Release?

Red schrieb:
Ja ja immer diese Multikonsoleros. Geldverschwendung for teh win. :lol:

Naja...Ansichtssache

andere meinen sie müssen sich ihre Karre aufmotzen.....und tausende euros da reinstecken....

ich game halt leidenschaftlich gern....und da geht auch nicht soviel geld bei drauf.... ;) (im vergleich zum Autotunen)

5th of November schrieb:
ber da der RSX der Ps3(der Grafikchip) eine hochgezüchtete Version der Geforce 7er Reihe ist (gibt auf dem PC bereits die 8er Reihe) kann der Rsx ebensowenig wie die 7er Geforce reihe HDr und Anti-aliasing darstellen!!!

Das stimmt, allerdings kann die PS3 dennoch HDR + Anti-Aliasing darstellen. Heavenly Sword bsp. hat 4x Anti-Aliasing und gleichzeitig High Definition Rendering. :)

Aber es stimmt, aktuell (bsp. Motorstorm oder Resistance) kann man feststellen, dass entweder nur HDR (Motorstorm) oder nur Anti-Aliasing (Resistance) aktiviert ist. Bei Formel 1 bin ich mir nicht ganz sicher, es ist jedenfalls sehr glatt alles (was auf AA schließen läßt), hat die Beleuchtungs- und Lichteffekte sehen zugleich aber auch sehr nach HDR aus.

frames60 schrieb:
Das stimmt, allerdings kann die PS3 dennoch HDR + Anti-Aliasing darstellen. Heavenly Sword bsp. hat 4x Anti-Aliasing und gleichzeitig High Definition Rendering. :)

Aber es stimmt, aktuell (bsp. Motorstorm oder Resistance) kann man feststellen, dass entweder nur HDR (Motorstorm) oder nur Anti-Aliasing (Resistance) aktiviert ist. Bei Formel 1 bin ich mir nicht ganz sicher, es ist jedenfalls sehr glatt alles (was auf AA schließen läßt), hat die Beleuchtungs- und Lichteffekte sehen zugleich aber auch sehr nach HDR aus.
nicht ganz... bei heavenly sword hat man kein HDR sondern ein "aufebortes bloom"...

es ist doch egal ob die PS3 AA und HDR gleichzeitig darstellen kann, wenn das ergebnis gleichwürdig aussieht

Ich bin auf Konsole gewechselt um mit Pad zu zocken .... und wegen ein paar andere Dinge.
Aber die Entwicklung ist imo nicht so toll!
Maus + Tastatur + Installation..... man kann zwar wählen, dennoch gefällt mir diese Entwicklung nicht :P

5th of November schrieb:
ich game halt leidenschaftlich gern....und da geht auch nicht soviel geld bei drauf.... ;) (im vergleich zum Autotunen)

das stimmt. vorallem kann dir jemand reinfahren nachdem du monate lang getunet hast.
dann ist die ganze arbeit fürn arsch.
das kann beim zocken nicht passieren...

finde es jetzt auch nicht so dolle das UT3 Maus+Tastatur.
Wo ist da bitte die fairness.
Man wird doch dann quasi gezwungen ne M+T zu benutzten.
Mit Pad wird das dann zu reiner glückssache.
denke bei dem Spiel wird sich die community spalten.
hauptsache man kann es server mässig einstellen das es nur Pad vs. Pad, oder halt PC steuerung vs. PC steuerung.
Man könnte es schon fast als cheaten betrachten.
können sie gleich nen Wallhack udn aimbot einbauen :rolleyes:

Ich finds scheiße.
Damit wird man wohl auf der PS3 gezwungen sein mit Maus und Tastatur zu zocken um gegen andere eine Chance zu haben.
Somit besorge ich mir die Xbox 360 Version.
Ich hoffe es gibt keine Linked Server.

Turican schrieb:
Was habt ihr auf der Seite hier mit eurem "Atom" ? Kommt einfach nur :dizzy1: rüber

mit Atom werden sachen bezeichnetz die mega rulze ownage sind und Sony zu marktführerschaft verhelfen.
komisch nur das eine news die eine zwei klassen gesellschaft hervor ruft als atom gehandelt werden.

PS: ja und wird sind hier alle ein bisschen :dizzy1:
CW ist doch dafür bekannt ein sehr kranke community zu haben.
nicht umsonst wird CW auf andere seiten als die Irrenanstalt bezeichnet :P

this is living ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom