5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
WMD schrieb:hä? wo denn? ich hab noch keinen testbericht gesehen, in dem aliasing ein thema gewesen ist
Das wurde ja auch nicht explizit erwähnt...
Aber da der RSX der Ps3(der Grafikchip) eine hochgezüchtete Version der Geforce 7er Reihe ist (gibt auf dem PC bereits die 8er Reihe) kann der Rsx ebensowenig wie die 7er Geforce reihe HDr und Anti-aliasing darstellen!!!
Beim Pc geht das erst jetzt mit der nachfolgerreihe (Geforce 8er Serie).
Und ne Softwarelösung haben die Pc spieleentwickler bis heute nicht...nur halbgare pseudo möchtegern Hdr kopien um es vorzugauklen und dadurch anti-aliasing nutzen zu können.
enemal navy at the gates schrieb:ich auch nicht, aber mal ne Gegenfrage kann den die XBox beides gleichzeitig![]()
Ja kann sie^^
Durch den umstand, dass sie einen hochgezüchteten Grafikchip von Ati's
X1000er Reihe besitzt , kann die Box beides darstellen.
Das war und ist bei dem Pc bis heute so...Die X1000er serie kann es und die 7er reihe kann es nicht...
aber beim Pc ist das recht egal...da holt man sich einfach ne neuere Grafikkarte...bei den Konsolen muss man mit den Kompromissen leben...
-----------------------------------------------------------------------------------------
Und bevor jetzt jemand Xbot ruft...
Ich hab ne Ps3 mit Motorstorm und Resistance vorbestellt und werde am 23.03. ebenfalls stolzer Ps3 besitzer sein...
Multikonsolero for teh win....
zumal....eigentlich bin ich ein Pcler...also betrachte ich die Konsolen sowieso als unterlegen(nicht als schlecht, sonst würde ich mir ja wohl kaum beide kaufen^^)

P.s.
Die Grafik ist momentan bei den Konsolen besser als beim PC^^
Wenn ich mir Gears of War oder Heavenly Sword ansehe, fang ich immer wieder an zu sabbern

aber der Pc hat spätestens bei Crysis wieder die oberhand....und die wird dann auch nicht wieder abgegeben...
sad ...but true
like the last gen....