mR Freeman
L12: Crazy
KingOfQueens schrieb:dann is das problem ja auch für die leute ohne i-net (solange sie sich ein game kaufen) gelöst
oder ausleihen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KingOfQueens schrieb:dann is das problem ja auch für die leute ohne i-net (solange sie sich ein game kaufen) gelöst
Howard schrieb:Wird die neue Firmware auf den Launchgames enthalten sein?
Howard schrieb:Wird die neue Firmware auf den Launchgames enthalten sein?
junkiexxl schrieb:Glaube ich nicht. Vielleicht legt Sony ja der PS3 eine Disc bei, welche neben einigen Trailern und Musikvideos auch das neueste Update enthält, wie bei der PSP. Aber auch das glaube ich nicht.![]()
MaxTax schrieb:Ihr kennt doch bestimmt leute die I-net haben. Dann zieht ihr euch einfach das Update auf einen USB Stick und fertig ;-)
Howard schrieb:Woher bekommt man das Update aus dem I-Net?
Haste nen Link?
cruzito schrieb:LOL wie dumm ist Sony eigentlich? diese noobs bringen eine Konsole die HD darstellen kann,legen aber keine HD kabel bei! die haben fast alles von MS abgeguckt aber beim HD Componenten Kabel haben die nicht ganz genau hingeschaut,es ist doch nicht so schwer mal wenigsten ein HD Componenten kabel bei zulegen,ich habe ein HDTV kann aber am 23 März meine PS3 per Standart AV Kabel anschliessen! lol![]()
cruzito schrieb:LOL wie dumm ist Sony eigentlich? diese noobs bringen eine Konsole die HD darstellen kann,legen aber keine HD kabel bei! die haben fast alles von MS abgeguckt aber beim HD Componenten Kabel haben die nicht ganz genau hingeschaut,es ist doch nicht so schwer mal wenigsten ein HD Componenten kabel bei zulegen,ich habe ein HDTV kann aber am 23 März meine PS3 per Standart AV Kabel anschliessen! lol![]()
Howard schrieb:Wenn du 600 locker machst, dann werden dir 10-20 auch nicht mehr weh tun oder?
cruzito schrieb:man könnte genauso auch sagen,wenn man 600 Euro für eine Konsole verlangt kann man ein HDMI kabel für 10 Euro dazu legen!
naja werde ich wohl umstöpsel müssen!
cruzito schrieb:man könnte genauso auch sagen,wenn man 600 Euro für eine Konsole verlangt kann man ein HDMI kabel für 10 Euro dazu legen!
naja werde ich wohl umstöpsel müssen!
Azash schrieb:Ist natürlich kein feiner Zug von Sony ... aber sich jetzt darüber aufzuregen? Du kaufst dir eine 600 Euro Konsole aber regst dich über die 10 Euro für ein HDMI-Kabel auf? ... IMO schon ein wenig merkwürdig ...
cruzito schrieb:ich dachte es wäre ein HD Komponenten kabel dabei!
cruzito schrieb:ein noname hdmi kabel reicht aus oder doch gleich ein von Oehlbach?