Enemy Navy
L09: Professional
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wirklich?
Zeig mal her, dass will ich sehen.![]()
Würde mich auch mal interesieren ob das nur dahingesagt ist oder war ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wirklich?
Zeig mal her, dass will ich sehen.![]()
http://ps3.pspfreak.de/2007/02/05/playstation-3-werbung-in-xbox-spiel/Playstation 3 Werbung in xbox Spiel
Februar 05th, 2007 | Rubrik: PS3 Spiele
Spong hat einen lustigen Screenshot veröffentlich, welcher Playstation 3 Werbung in dem xbox 360 Spiel UEFA Champions League 2006-2007 zeigt. Es handelt sich dabei aber nicht um ein Versehen, denn Sony ist mit der PlayStation 3 ist einer der offiziellen Sponsoren der Champions League.
![]()
AliveAngel schrieb:da frag ich mich doch ob ihr schonmal ut2k4 oder quake oder
sowas gezockt habt....
Lima schrieb:Ich weiß nicht was daran lustig sein soll.Ich mein es ist halt Bandenwerbung und das Spiel so möglichst authentisch wirken.Also muss das auch rein und fertig.
Bis zum Deutschland-Start der PS3 sind es zwar noch knapp zwei Wochen, Sony hat uns aber schon mit fertig verpackten PAL-Exemplaren der neuen Konsole versorgt. Nach der Meldung über die eingeschränkte Abwärtskompatibilität neuer Baureihen (darunter auch alle PAL-PS3s) haben wir überprüft, wie gut die Kiste im Auslieferungszustand tatsächlich mit PS2-Spielen zurecht kommt.
Zwölf Spiele haben wir getestet. Auf Nischentitel haben wir bewusst verzichtet und uns auf beliebte und größtenteils aktuelle Spiele beschränkt. Folgende Games haben wir ausprobiert:
- God of War
- MGS 2: Sons of Liberty
- MGS 3: Snake Eater
- Shadow of the Colossus
- Guitar Hero 2
- Prince of Persia: The Two Thrones
- Okami
- GTA: Liberty City Stories
- Eragon
- Final Fantasy X-2
- Ratchet & Clank 3
- Lumines Plus
Das Ergebnis war ernüchternd: Von den zwölf Spielen lief exakt eins, nämlich Eragon. Alle anderen Titel verweigerten mit dem Verweis auf zukünftige Software-Updates und Sonys Website zur Abwärtskompatibilität den Dienst. Zumindest von Sony-Titeln wie God of War oder Ratchet & Clank 3 hätten wir erwartet, dass diese auch auf der PS3 funktionieren.
Natürlich bedeutet das nicht, dass die getesteten Titel nie auf einer PlayStation3 laufen werden, schließlich will Sony die Kompatibilität durch Updates der System-Software verbessern. Allerdings ist bisher noch kein Update für eine PAL-PS3 verfügbar, die im Auslieferungszustand mit der System-Software 1.50 läuft. Wir hoffen, dass Sony möglichst zeitnah zum Europa-Release ein entsprechendes Update veröffentlichen wird, ansonsten dürften PS3-Käufer mit PS2-Spielesammlung eine Enttäuschung erleben.
Red schrieb:Oh nein es kommt ja am 23 März ein Update.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Und die Aktuelle firmware ist nur für die PS3s mit Emotion Engine gedacht, also nicht für die europäischen ohne. ein wunder das da überhaupt was läuft.![]()
Nach dem update gehen sicher 70% der games.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Und die Aktuelle firmware ist nur für die PS3s mit Emotion Engine gedacht, also nicht für die europäischen ohne. ein wunder das da überhaupt was läuft.![]()
Nach dem update gehen sicher 70% der games.![]()
Vorlone schrieb:Trotzdem werden die PAL Geräte aber so ausgeliefert, was nicht wirklich schön ist
KingOfQueens schrieb:was aber nicht gut ist, dass leute, die die PS3 ohne i-net anbindung nutzen, das update nicht werden herunterladen können und somit ihre gtanzen PS2 titel nicht zocken können![]()
junkiexxl schrieb:Die Updates sind, wie auch bei PSP-Spielen, auch auf neueren Spielen.