4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt ihr schonmal beim MM nachgefragt von wegen mitternachtsverkauf und so?

weil ic hdenke es werden eh nur die vorbesteller beliefert... vondaher wäre ich mir a nich so sicher ob die aktion kommt

Joa, bei mir meinten die die wissen noch nciht ob es so eine Aktion geben wird. Zweifle daran weil es ja sowieso nur ca. 20-30 Konsolen pro Laden gibt, warum sollte man für die paar Leute sonen Aufwand machen?
Aber mal schauen...die Hoffnung stirbt zuletzt.

cruzito schrieb:
was mich aber bei der PS3 stört ist,das die Konsole HDR und Anti-Aliasing nicht gleichzeitig darstellen kann,das wird immer mehr bemängelt bei der Previews und Testberichten!!!

hä? wo denn? ich hab noch keinen testbericht gesehen, in dem aliasing ein thema gewesen ist

1steffen1 schrieb:
Habt ihr schonmal beim MM nachgefragt von wegen mitternachtsverkauf und so?

Hab ich gerade mal angerufen. Wird es bei uns (zumindest bei dem einen Media Markt wo ich angerufen habe) nicht geben. Der Laden bekommt nur etwa 40 Stück. Davon sind 18 vorbestellt. Der Laden öffnet ganz normal wie immer.

Ich hab mal eine Frage undzwar: Wann muss ich meine PS3 abholen? Ich hab mir eins vorbestellt. Muss ich sofort morgens zur MediaMarkt oder kann ich auch so gegen 16.00 Uhr dahin fahren? Nicht das die Typen denken ich würde sie nicht abholen und das Teil zum freien Verkauf frei geben...

Ich weiß nicht ob ihrs wisst, aber bei amazon.de kann man jetzt wieder die PS3 bestellen! Und das ganz ohne PSP ;)
Look here
Also, wer noch keine PS3 vorbestellt hat, hat hier noch eine Chance, sie sicher zum Release zu bekommen :)

EDIT: @enemel navy at the gates: Jop, afaik kann sie das durch die Hardware! Bei der PS3 muss das durch Software emuliert werden oder so ähnlich! Ich kenn mich da aber nicht so aus...

Leute es ist beschlossen: Wenn das 1080p24 Update kommt, kauf ich mir die PS3. LittleBig Planet und Home..Gott ist das genial :o

firestrike schrieb:
Ich weiß nicht ob ihrs wisst, aber bei amazon.de kann man jetzt wieder die PS3 bestellen! Und das ganz ohne PSP ;)
Look here
Also, wer noch keine PS3 vorbestellt hat, hat hier noch eine Chance, sie sicher zum Release zu bekommen :)

EDIT: @enemel navy at the gates: Jop, afaik kann sie das durch die Hardware! Bei der PS3 muss das durch Software emuliert oder so ähnlich! Ich kenn mich da aber nicht so aus...

Dafür kann es nur 2 Gründe geben sie haben keine PSP mehr auf Vorrat :lol: oder keiner wollte das Bündel :P . Letzteres ist woll wahrscheihnlicher 8-)

PS: Ne ich denke das wird schwer zu durch Software zu machen, ausserdem währe es unlogisch warum nicht gleich Multitask .

enemal navy at the gates schrieb:
Dafür kann es nur 2 Gründe geben sie haben keine PSP mehr auf Vorrat :lol: oder keiner wollte das Bündel :P . Letzteres ist woll wahrscheihnlicher 8-)
Afaik, war doch das PSP-PS3-Bundle schon einmal ausverkauft bei amazon! Darum hat es mich gewundert, dass sie jetzt plötzlich wieder PS3s zum vorbestellen haben! Anscheinend hat Sony die Liefermenge erhöht :)

BlackGun schrieb:
Was ist 1080p24?

Und PS: Kann mir niemand meine Frage beantworten?
Ich denke mal die werden deine PS3 nicht vberscherbeln, immerhin hast du ja eine anzahlung gemacht und damit gehört ein teil davon schon dir.

firestrike schrieb:
Afaik, war doch das PSP-PS3-Bundle schon einmal ausverkauft bei amazon! Darum hat es mich gewundert, dass sie jetzt plötzlich wieder PS3s zum vorbestellen haben! Anscheinend hat Sony die Liefermenge erhöht :)

Vieleicht weil die Nachfrage in Japan und USA nicht mehr so hoch ist. Hab gelesen auf Gamefront das die PS3 dort in den Läden liegt :oops: .Und dann hätten natürlich Europa mehr zu verfügung ;)

enemal navy at the gates schrieb:
Vieleicht weil die Nachfrage in Japan und USA nicht mehr so hoch ist. Hab gelesen auf Gamefront das die PS3 dort in den Läden liegt :oops: .Und dann hätten natürlich Europa mehr zu verfügung ;)

man kann aber nicht einfach die US/jap. PS3s nach europa bringen, das diese bei PS2 games,BDs und DVDs einen anderen regionalcode haben .

KingOfQueens schrieb:
man kann aber nicht einfach die US/jap. PS3s nach europa bringen, das diese bei PS2 games,BDs und DVDs einen anderen regionalcode haben .
Das ist klar, aber wenn sie für Japan/USA weniger produzieren müssen, können sich Sonys Fabriken auf die europäischen PS3s "konzentrieren".

btw.: In den USA läuft die PS3 schon sehr gut, für den Preis! Nur in Japan halt nicht!

firestrike schrieb:
Das ist klar, aber wenn sie für Japan/USA weniger produzieren müssen, können sich Sonys Fabriken auf die europäischen PS3s "konzentrieren".

btw.: In den USA läuft die PS3 schon sehr gut, für den Preis! Nur in Japan halt nicht!

Merkwürdig. In Japan kostet sie sogar viel weniger, als in den USA oder Europa. Und trotzdem verkauft sie sich schlecht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom