Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cruzito schrieb:was mich aber bei der PS3 stört ist,das die Konsole HDR und Anti-Aliasing nicht gleichzeitig darstellen kann,das wird immer mehr bemängelt bei der Previews und Testberichten!!!
1steffen1 schrieb:Habt ihr schonmal beim MM nachgefragt von wegen mitternachtsverkauf und so?
WMD schrieb:hä? wo denn? ich hab noch keinen testbericht gesehen, in dem aliasing ein thema gewesen ist
Wiesenlooser schrieb:Leute es ist beschlossen: Wenn das 1080p24 Update kommt, kauf ich mir die PS3. LittleBig Planet und Home..Gott ist das genial :o
firestrike schrieb:Ich weiß nicht ob ihrs wisst, aber bei amazon.de kann man jetzt wieder die PS3 bestellen! Und das ganz ohne PSP
Look here
Also, wer noch keine PS3 vorbestellt hat, hat hier noch eine Chance, sie sicher zum Release zu bekommen
EDIT: @enemel navy at the gates: Jop, afaik kann sie das durch die Hardware! Bei der PS3 muss das durch Software emuliert oder so ähnlich! Ich kenn mich da aber nicht so aus...
Afaik, war doch das PSP-PS3-Bundle schon einmal ausverkauft bei amazon! Darum hat es mich gewundert, dass sie jetzt plötzlich wieder PS3s zum vorbestellen haben! Anscheinend hat Sony die Liefermenge erhöhtenemal navy at the gates schrieb:Dafür kann es nur 2 Gründe geben sie haben keine PSP mehr auf Vorratoder keiner wollte das Bündel
. Letzteres ist woll wahrscheihnlicher
![]()
Ich denke mal die werden deine PS3 nicht vberscherbeln, immerhin hast du ja eine anzahlung gemacht und damit gehört ein teil davon schon dir.BlackGun schrieb:Was ist 1080p24?
Und PS: Kann mir niemand meine Frage beantworten?
firestrike schrieb:Afaik, war doch das PSP-PS3-Bundle schon einmal ausverkauft bei amazon! Darum hat es mich gewundert, dass sie jetzt plötzlich wieder PS3s zum vorbestellen haben! Anscheinend hat Sony die Liefermenge erhöht![]()
enemal navy at the gates schrieb:Vieleicht weil die Nachfrage in Japan und USA nicht mehr so hoch ist. Hab gelesen auf Gamefront das die PS3 dort in den Läden liegt.Und dann hätten natürlich Europa mehr zu verfügung
![]()
KingOfQueens schrieb:man kann aber nicht einfach die US/jap. PS3s nach europa bringen, das diese bei PS2 games,BDs und DVDs einen anderen regionalcode haben .
Das ist klar, aber wenn sie für Japan/USA weniger produzieren müssen, können sich Sonys Fabriken auf die europäischen PS3s "konzentrieren".KingOfQueens schrieb:man kann aber nicht einfach die US/jap. PS3s nach europa bringen, das diese bei PS2 games,BDs und DVDs einen anderen regionalcode haben .
firestrike schrieb:Das ist klar, aber wenn sie für Japan/USA weniger produzieren müssen, können sich Sonys Fabriken auf die europäischen PS3s "konzentrieren".
btw.: In den USA läuft die PS3 schon sehr gut, für den Preis! Nur in Japan halt nicht!