4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry.. für ot... aber das musste ich posten.. auch sry falls dies schon bekannt ist^^

Playstation 3 Werbung in xbox Spiel
Februar 05th, 2007 | Rubrik: PS3 Spiele
Spong hat einen lustigen Screenshot veröffentlich, welcher Playstation 3 Werbung in dem xbox 360 Spiel UEFA Champions League 2006-2007 zeigt. Es handelt sich dabei aber nicht um ein Versehen, denn Sony ist mit der PlayStation 3 ist einer der offiziellen Sponsoren der Champions League.

ps3adin360231268l.jpg
http://ps3.pspfreak.de/2007/02/05/playstation-3-werbung-in-xbox-spiel/

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll.Ich mein es ist halt Bandenwerbung und das Spiel so möglichst authentisch wirken.Also muss das auch rein und fertig.

also ka was ihr gegen maus und tastatur habt,
natuerlich ist es nicht üblich mit na maus und na tastatur
zu zocken, aber es handelt sich nunmal um einen ego shooter
und nicht mal um einen langsamen (ausser er wird extra fuer
die konsole, lahm gemacht...).

da frag ich mich doch ob ihr schonmal ut2k4 oder quake oder
sowas gezockt habt....

AliveAngel schrieb:
da frag ich mich doch ob ihr schonmal ut2k4 oder quake oder
sowas gezockt habt....

ja klar habe ich schonmal Ut gezockt und das ist es ja grade.
mit maus und tastatur kann man wesentlich leichter amien.
ist es dann nicht unfair, wenn man zusammen zockt und jemand hat nen Pad.
Also man sollte es zumindest teilen, sodas jeder selbst aussuchen kann ob er überhaupt mit Pad gegen solche leute mit maus und tastaur spielt.
den einzigen wirklich guten vorteil was sowas bietet ist das man mit den PC leuten zusammen zocken könnte und so eine noch grössere community entsteht.

Bis zum Deutschland-Start der PS3 sind es zwar noch knapp zwei Wochen, Sony hat uns aber schon mit fertig verpackten PAL-Exemplaren der neuen Konsole versorgt. Nach der Meldung über die eingeschränkte Abwärtskompatibilität neuer Baureihen (darunter auch alle PAL-PS3s) haben wir überprüft, wie gut die Kiste im Auslieferungszustand tatsächlich mit PS2-Spielen zurecht kommt.

Zwölf Spiele haben wir getestet. Auf Nischentitel haben wir bewusst verzichtet und uns auf beliebte und größtenteils aktuelle Spiele beschränkt. Folgende Games haben wir ausprobiert:

- God of War
- MGS 2: Sons of Liberty
- MGS 3: Snake Eater
- Shadow of the Colossus
- Guitar Hero 2
- Prince of Persia: The Two Thrones
- Okami
- GTA: Liberty City Stories
- Eragon
- Final Fantasy X-2
- Ratchet & Clank 3
- Lumines Plus

Das Ergebnis war ernüchternd: Von den zwölf Spielen lief exakt eins, nämlich Eragon. Alle anderen Titel verweigerten mit dem Verweis auf zukünftige Software-Updates und Sonys Website zur Abwärtskompatibilität den Dienst. Zumindest von Sony-Titeln wie God of War oder Ratchet & Clank 3 hätten wir erwartet, dass diese auch auf der PS3 funktionieren.

Natürlich bedeutet das nicht, dass die getesteten Titel nie auf einer PlayStation3 laufen werden, schließlich will Sony die Kompatibilität durch Updates der System-Software verbessern. Allerdings ist bisher noch kein Update für eine PAL-PS3 verfügbar, die im Auslieferungszustand mit der System-Software 1.50 läuft. Wir hoffen, dass Sony möglichst zeitnah zum Europa-Release ein entsprechendes Update veröffentlichen wird, ansonsten dürften PS3-Käufer mit PS2-Spielesammlung eine Enttäuschung erleben.

quelle: http://www.cynamite.del

hmmm das sieht nicht gut aus.
mal sehen wie es wird.

edit: xbox lässt grüssen :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Und die Aktuelle firmware ist nur für die PS3s mit Emotion Engine gedacht, also nicht für die europäischen ohne. ein wunder das da überhaupt was läuft. :P

Nach dem update gehen sicher 70% der games. 8-)

meinst Du von den obengenannten Games.Da würde ich mal 100% vermuten.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Und die Aktuelle firmware ist nur für die PS3s mit Emotion Engine gedacht, also nicht für die europäischen ohne. ein wunder das da überhaupt was läuft. :P

Nach dem update gehen sicher 70% der games. 8-)

Trotzdem werden die PAL Geräte aber so ausgeliefert, was nicht wirklich schön ist

vllt sollte ich dazu anmerken, dass die FAQ seite die diese Kompatibilitätsliste zeigen soll seit Freitag/Sanstag down ist. Es wird nicht mal mehr der "kommt am 23. Text" angezeigt!

Vorlone schrieb:
Trotzdem werden die PAL Geräte aber so ausgeliefert, was nicht wirklich schön ist

jo hätte man besser lösen können.
Wie wäre es mit gleich die besser firmenware von haus aus.
so muss man sich gleich ein update ziehen.
ach wie toll doch updates sind.

was aber nicht gut ist, dass leute, die die PS3 ohne i-net anbindung nutzen, das update nicht werden herunterladen können und somit ihre gtanzen PS2 titel nicht zocken können :shakehead:

Ähm haben sie keine Freunde mit Internet? Ist ja kein Lamborghini sondern nur Internet. ;)

KingOfQueens schrieb:
was aber nicht gut ist, dass leute, die die PS3 ohne i-net anbindung nutzen, das update nicht werden herunterladen können und somit ihre gtanzen PS2 titel nicht zocken können :shakehead:

Die Updates sind, wie auch bei PSP-Spielen, auch auf den Discs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom