4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal eine Frage nebenbei:

Gibts im Internet eigentlich irgendwo einen direkten Vergleich zwischen der Bildqualität mit' ner PS3 auf einen Röhrenfernseher und HD TV? (standart HD TV)

Ich werde mir wohl zum Launch eine holen, leider muss ein richtig guter TV noch warten. ;( Wie stark wirkt sich das aus?

Casper schrieb:
Mal eine Frage nebenbei:

Gibts im Internet eigentlich irgendwo einen direkten Vergleich zwischen der Bildqualität mit' ner PS3 auf einen Röhrenfernseher und HD TV? (standart HD TV)

Ich werde mir wohl zum Launch eine holen, leider muss ein richtig guter TV noch warten. ;( Wie stark wirkt sich das aus?

ja auf 4players.de

die GDC hat erst seit einer stunde auf, also ruhig blut ;)

die highlights dürfen wir wohl erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erwarten...

Und weil ich so ein netter Mensch bin, hier ein link zu einer englischen seite, die vor ort ist und ziemlich viele news postet -> http://kotaku.com/gaming/gdc07/

Kleo schrieb:

die highlights dürfen wir wohl erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erwarten...

Und weil ich so ein netter Mensch bin, hier ein link zu einer englischen seite, die vor ort ist und ziemlich viele news postet -> http://kotaku.com/gaming/gdc07/

oh man das dauert ja noch ewig bis donnerstag :(
naja solange werd ich wohl nochmal god of war spielen :D

Kleo schrieb:

seit einer Stunde? Ich dachte immer, dass sie in London Stattfindet^^

Darji schrieb:
Kleo schrieb:

seit einer Stunde? Ich dachte immer, dass sie in London Stattfindet^^

hat sie glaube ich letztes jahr auch aber es scheint eine wandermesse (gibts das wort überhaupt) zu sein.

Moin Leude,

ich habe gestern zufällig die PS3 bei Mediamarkt zum Probespielen gesehen. Was für ein Riesenkoffer! :o Als Spiel hatten die ein Formel1 Rennspiel drin, welches grafisch deutlich schlechter als GTR2 auf meiner 6600GT rüberkommt. Dann lief das ganze offensichtlich in 2-Frames. Das ist ne ziemlich schwache Vorstellung gewesen. Kam mir irgendwie verarscht vor.

:) was solls, soll jeder mit glücklich werden

Toddi schrieb:
Moin Leude,

ich habe gestern zufällig die PS3 bei Mediamarkt zum Probespielen gesehen. Was für ein Riesenkoffer! :o Als Spiel hatten die ein Formel1 Rennspiel drin, welches grafisch deutlich schlechter als GTR2 auf meiner 6600GT rüberkommt. Dann lief das ganze offensichtlich in 2-Frames. Das ist ne ziemlich schwache Vorstellung gewesen. Kam mir irgendwie verarscht vor.

:rofl3:
Ok....das hast du sehr schön gesagt, ich denke das sich jetzt alle PSler den PS3 kauf nochmal gründlich überlegen werden :lol2:

Toddi schrieb:
Moin Leude,

#

Kann nicht sein, habe das Formel 1 schon seit Januar für die PS3 und besitze ebenfalls GTR2 (spiele mit einer ATI 1900XTX) und es liegen welten dazwischen. Formel 1 bietet sensationelle HDR-Effekte und die Framerate geht selbst bei 20 Autos nicht in die Knie...
Hast wahrscheinlich an einer PSOne gezockt :D

Warum muss eigentlich jeder F1 Championship Edition mies machen? Am 18.März ist Melbourne und 5 Tage später kann ich es nachzocken. Wenn auch nicht mit 2007 Lizenz.

Canada schrieb:
Warum muss eigentlich jeder F1 Championship Edition mies machen? Am 18.März ist Melbourne und 5 Tage später kann ich es nachzocken. Wenn auch nicht mit 2007 Lizenz.

häh?
Was ist den mit dir passiert?

Du warst doch einmal überzeugter Xboxler oder? :-?

Allerdings Kollegen. Aber Meinungen ändern sich. Langeweile gepaart mit einem Gerät das eben mal so abschmiert, dann zu MS geschickt wird und mit kaputtem Innenleben zurückkommt kann alles ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom