4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
Allerdings Kollegen. Aber Meinungen ändern sich. Langeweile gepaart mit einem Gerät das eben mal so abschmiert, dann zu MS geschickt wird und mit kaputtem Innenleben zurückkommt kann alles ändern.
ROFL! :D

Ist aber schon relativ erschreckend, wieviele 360er abschmieren, wasn da los? :oops:

Ich weiß es nicht. War relativ komisch. Erst der berühmte Ring of Death, dann kam das Gerät zurück und innendrinn hat es nur gescheppert. Zwar lief das Gerät, aber wer weiß was da lose war. Also kam der Kasten weg.

Canada schrieb:
Allerdings Kollegen. Aber Meinungen ändern sich. Langeweile gepaart mit einem Gerät das eben mal so abschmiert, dann zu MS geschickt wird und mit kaputtem Innenleben zurückkommt kann alles ändern.

Krass....naja, willkomen auf der dunklen seite der macht Lord Canada :D

Canada schrieb:
Ich weiß es nicht. War relativ komisch. Erst der berühmte Ring of Death, dann kam das Gerät zurück und innendrinn hat es nur gescheppert. Zwar lief das Gerät, aber wer weiß was da lose war. Also kam der Kasten weg.

EInfach so verkauft?
Naja.. :oops: BTT!

@Bayek: Danke. :D

@Howard: Jup. Einfach so. Da haben sich natürlich noch andere Dinge summiert, aber quatschen wir jetzte wieder über die PS3.

Wie ist das eigentlich jetzt? Die Funktion seine eigene Musik im Game zu hören ist doch integiert oder?

Fantastisch. Diese kleinen Details machen den Launch nur noch besser. Jetzt noch den Rumblecontroller nachliefern und alles ist optimal. :)

Howard schrieb:
Bayek schrieb:
Canada schrieb:
Wie ist das eigentlich jetzt? Die Funktion seine eigene Musik im Game zu hören ist doch integiert oder?
kommt mit dem update am 23ten :)

DVD Upscaled funktion sollte auch diesen monat schon kommen :D

Ist eigentlich dieses Update bzw. die neue Firmware auf einem der Launchgames auch drauf?

keine ahnung, ich glaube die firmware 1.4 ist auf der EU version drauf, bin mir aber nicht sicher.

Ich frag vorsichtshalber nochmal nach:

Wie bei der PSP werd ich wohl ohne Online Bindung mit der PS3 kein Update verpassen, da eigentlich die Updates auf den neuen Firmwares enthalten sind, die wiederum auch mit zukünftigen Spielen kommen oder?

Eigentlich müsste es doch auch möglich sein, die Firmware so runterzuladen wie bei der PSP, und dann durch einen anderen Datenträger mit USB Ausgang an die PS3 zu stöpseln.

war grad eben im saturn in dortmund. hab die mal bisschen gezockt. es lief f1 2007 . angeschlossen war die an nen kleinen sony hdready flat.
also die grafik war schon okay aber ich finde bei dem game ist die doch noch recht schlecht.

nun ja aber bei formel 1 war die das sowieso noch nie :lol:

BlackPanter schrieb:
war grad eben im saturn in dortmund. hab die mal bisschen gezockt. es lief f1 2007 . angeschlossen war die an nen kleinen sony hdready flat.
also die grafik war schon okay aber ich finde bei dem game ist die doch noch recht schlecht.

nun ja aber bei formel 1 war die das sowieso noch nie :lol:

Das meine ich ja nur. Ist nicht schlecht, aber weit weg davon, etwas besonderes zu sein. Eben so wie ein Schluck lauwarmes Wasser.

Als ich das erste mal Wipeout auf der PSX gesehen habe, hatte ich ganz andere Emotionen. Das war fett.

cu, Toddi

ändert aber nix an meiner überzeugnung mich am 22.3. um 23 uhr vorn saturn zu stellen und mich um 24 uhr zu der pyramide mit dem konsolen vorzustossen und eine zuergattern :)

Ja als ich das erste Mal 3D genießen durfte war ich auch geflashed, aber es ist eine Sache 5min im Kaufhaus zu zocken und eine ganz andere sich das Gerät vorm heimischen HDTV zu stellen und die Optik zu genießen.

Bayek schrieb:

Sicher? Haste dazu ne quelle? Ich hab nur gelesen, dass es kommen soll. Ich persönlich denke dass es zeitgleich mit dem upscalling von psx games eingeführt wird, aber es ist ja beides nicht genau gesagt worden, wann es den kommt. Wäre über Infos sehr dankbar.

Linkinsoldier schrieb:
Bayek schrieb:

Sicher? Haste dazu ne quelle? Ich hab nur gelesen, dass es kommen soll. Ich persönlich denke dass es zeitgleich mit dem upscalling von psx games eingeführt wird, aber es ist ja beides nicht genau gesagt worden, wann es den kommt. Wäre über Infos sehr dankbar.

stand irgendwo in einer news das es mit dem nächsten update kommen soll...
quelle muss ich dir raussuchen

Bayek schrieb:
Linkinsoldier schrieb:
Bayek schrieb:

stand irgendwo in einer news das es mit dem nächsten update kommen soll...
quelle muss ich dir raussuchen

Wäre cool wenn du sie findest. Würd mich sehr interessieren. Wäre ja geil wenn des psx upscaling auch von anfang an funktionieren würd, auf der anderen seite hab ich wahrscheinlich erst ab ende des jahres nen hdtv, aber für euch würds mich freun. Ausserdem macht die ps3 hoffentlich deshalb n bissl mehr absatz ;)

PS:
Geile "Schriftart" auf deinem Signaturbild ;) Und ja... ich hab die schrift bemerkt ;)

BlackPanter schrieb:
ändert aber nix an meiner überzeugnung mich am 22.3. um 23 uhr vorn saturn zu stellen und mich um 24 uhr zu der pyramide mit dem konsolen vorzustossen und eine zuergattern :)

Machen die bei euch nen Nachtverkauf?? War vorgestern da um zu fragen, der Saturnmensch meinte "bei den geringen Stückzahlen lohnt es sich nich das Licht im Laden anzumachen" :x

Ich hab zwar ne US Konsole aber bei uns im Saturn wirds PS3+MotorStorm+2.Controller für 649€ geben.Find ich ein gutes Angebot.Die Frage ist aber wem kann ich jetzt noch ne US Konsole andrehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom