4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man sich eigentlich ohne probs eine ps3 aus japan kaufen? Sind die spiele codefree? Brauche ich noch was außer nen spannungswandler?

Ich würde mir falls ich nen shop finde der die nach at verschickt die 20gb version importieren. Aber ich hab grad gesehen, dass play asis keine ps3s mehr nach europa versendet...
Schade, dann hat es sich wohl erledigt.

never... wenn die annahmen zu den produktionskosten auch nur halbwegs stimmen dürfte der chip allein das geringste problem sein das teuerste ist nunmal das laufwerk und da dauert es sicherlich noch ein halbes jahr bis dort die produktionskosten sinken...

und woher willst du wissen, dass die produktionskosten bei laufwerken lansamer sinken als bei chips ???

und woher willst du wissen, dass die produktionskosten bei laufwerken lansamer sinken als bei chips ???

ganz einfach der preis pro laufwerk sinkt je höher die produktion ist... da BD wie auch HD-DVD laufwerke nur in sehr kleinen mengen hergestellt werden (ein paar mio stück ist sehr wenig) und da sich das heuer und wohl auch kaum nächstes jahr ändern wird bleibt der preis pro laufwerk relativ konstant

der preis des chips sinkt auch nur "schneller" weil durch die kleinere fertigung mehr chips auf einen layer passen

bei laufwerken kann man eine solche produktionsverbesserung schwerlich erreichn und somit kann der preis fast ausschließlich nur über die stückzahl gedrückt werden.

ganz einfach der preis pro laufwerk sinkt je höher die produktion ist... da BD wie auch HD-DVD laufwerke nur in sehr kleinen mengen hergestellt werden (ein paar mio stück ist sehr wenig) und da sich das heuer und wohl auch kaum nächstes jahr ändern wird bleibt der preis pro laufwerk relativ konstant

der preis des chips sinkt auch nur "schneller" weil durch die kleinere fertigung mehr chips auf einen layer passen

bei laufwerken kann man eine solche produktionsverbesserung schwerlich erreichn und somit kann der preis fast ausschließlich nur über die stückzahl gedrückt werden.

uns als PS3 besitzern kann es ja eigentlich egal sein aber hoffen wir einfach für die zögernden, dass dieses weihnachten noch die preissenkung kommt :)

also um mich jetzt auch nochmal einzumischen:

Ihr habt beide recht, allerdings gibts auch einen nicht zu verachtenden punkt neben sinkenden produktionskosten für eine Preissenkung:

Marketing und ankurbeln der Verkaufszahlen. Und IMO wird Sony dieses Weihnachten nichts anderes übrig bleiben... auch wenn sie dann noch mehr verluste pro Gerät machen!

ich suche ein gutes bluetooth headset für die PS3. hab es da nichtmal ein gutes von Logitech oder wars von Motorola?

also um mich jetzt auch nochmal einzumischen:

Ihr habt beide recht, allerdings gibts auch einen nicht zu verachtenden punkt neben sinkenden produktionskosten für eine Preissenkung:

Marketing und ankurbeln der Verkaufszahlen. Und IMO wird Sony dieses Weihnachten nichts anderes übrig bleiben... auch wenn sie dann noch mehr verluste pro Gerät machen!

die frage ist nur wieviel würde eine preissenkung die abverkäufe der derzeit kaum vorhandenen software ankurbeln?

zu weinachten wäre es wohl ideal da genügend software vorhanden und die geldbörsen der menschen prall gefüllt sind ;)

leider nix neues.

und auf eine bestätigung, daß dies eye toy liefern wird, wartet die ps3 gemeinde schon mindestens 2 jahre.

man kann nur warten und hoffen

was meint ihr wann wird man die PS3 günstiger bekommen?(bei eBay)

jetzt im sommer, im sogenannten "Sommerloch" wo man eine ps3 aktuell schon für ca 500€ bekommt(neu)

oder im herbst wenn die kracher PES7 und GTA IV erscheinen? eigentlich sollte sie dann günstiger sein, alleine wegen der zeit, aba wegen den spielen könnten auch wieder mehr zugreifen?

also was meint ihr?

was meint ihr wann wird man die PS3 günstiger bekommen?(bei eBay)

jetzt im sommer, im sogenannten "Sommerloch" wo man eine ps3 aktuell schon für ca 500€ bekommt(neu)

oder im herbst wenn die kracher PES7 und GTA IV erscheinen? eigentlich sollte sie dann günstiger sein, alleine wegen der zeit, aba wegen den spielen könnten auch wieder mehr zugreifen?

also was meint ihr?

da du ja anscheinend noch keine HD konsole hast und du die PS3 schon für 500€ bekommen kannst, dann schlag jetzt schon zu, denn die preissenkung wird zu 99,9% nicht höher als 100€ sein !!!!

naja aba mir gehts gar nicht um ne offizielle presissenkung sondern ob die im herbst bei beay wohl noch günstiger sein wird oder nicht?

Da meine 360 jetzt mal "schnell" im rep center ist den ROD behandeln, schau ich mich nach ner ps3 um.
Welches Spiel sollte ich mit den zu der console kaufen? Kommt jetzt wirklich ein bundle mit motorstorm? (wenn ja wann kommts den?) Shooter mag ich also spricht alles für resistance...

EDIT: news glesen 27.juni

Zuletzt bearbeitet:
Firmware 1.82 Coming Soon…

+ Posted by Eric Lempel // Director, PlayStation Network Operations
Hey everyone, you told us you wanted to hear about updates a few days in advance, so here’s a quick heads up that we have a PS3 firmware update in the works. Scheduled for release in the next few days, firmware 1.82 is an update that enables the playback of AVC High Profile (H.264/MPEG-4) files. As most of you know, these are high quality files that you’ll now be able to play on your PS3. Hopefully this update is moving us closer to the audio playback features many of you commented about in my post the other week. We’re continuing to evaluate and improve things across the board, including PS2 software compatibility. I’ll chime in here quickly with an update once the firmware is live and ready. Thanks for all of your support and feedback, keep it coming!

frage an die crew: wäre es möglich dass ich ein thread eröffne wo es nur um die firmware geht? immer aktualisieren versteht sich, und wo mann sich drüber unterhalten kann?

hey danke dir becks mach mich dann heute irgendwann dran, muss noch mit darji oder bayek reden per pn!

aber danke dir schon mal! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom