4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moin,

ich bin seid Donnerstag auch endlich PS3-Besitzer:-)
Deshalb hab ich mir gedacht ich werd mal vom Leser zum aktiven User...

Ich muss schon sagen, die PS3 ist wirklich die schönste Konsole die ich je gesehen hab...einfach edel:-D

moin,

ich bin seid Donnerstag auch endlich PS3-Besitzer:-)
Deshalb hab ich mir gedacht ich werd mal vom Leser zum aktiven User...

Ich muss schon sagen, die PS3 ist wirklich die schönste Konsole die ich je gesehen hab...einfach edel:-D

Na dann herzlich Willkommen und viel spaß hier. :-)

Muss dir übrigens recht geben, die PS3 ist wirklich die schönste Konsole! :-D

Die PS3 skaliert ab der Firmware 1.80 (aktuell ist 1.81) sehr gut die Blu Rays auf 720p(wie die besten Standalone Player).

HDCP ist nur für digitale Anschlüsse(HDMI, DVI) erforderlich. Über YUV funktionieren natürlich alle Spiele. Die Blu Rays dagegen(soviel ich weiß) nur bis 2010 oder 2011.

Die PS3 ist ab 1.80 in ihrer Preisklasse die Referenz was DVD-Playback betrifft.

Aso..thx. Also ist es auch bei Blue-Ray Filmen so, dass ich sie in 720p per YUV genießen kann...sehr gut. Das mit HDCP war mir klar, aber ich dachte jeder Publisher kann das für sich selbst entscheiden.
Na dann steht ja eigentlich nichts mehr im Wege.
Mein Beamer bekommt bald Futter....:)

Ich suche ein Headset für die PS3 könnt ihr mir helfen:

-Es sollte sowohl mit Bluetooth als auch mit kabel betreibar sein den ander PS3 will ich kabelos onlinegamen und bei meinem Laptop hab ich leider kein blutooth aber ich brauchs zum Voicechatt.

-es sollte höchstens 30€ kosten

- ein Headset das man nur an ein Ohr stecken kann und ein nicht billiges aber edles Desing hat

-einen guten ton und klang hat

Ich hoffe ihr findet ein gutes Headset für mich, und schonmal danke im voraus

was solls da für verbesserungen geben außer der verbesserten abwärtskompablität? Gibs schon Infos?

defintiv soll es verbesserungen in zusammenarbeit mit der Samsung M8x Serie geben. P24 support gibts ja scheinbar probleme. Mal schaun wie die des lösen, aber ich glaube es kommt ne "p24 an" funktion, weils ja mit der automatischen probleme gibt.
Das Problem liegt aber nicht an der PS3, sondern bei den Geräten (Samsung M8x oder auch tohsiba,...)

Was sonst nocht kommt weiß ich nicht, denke aber dass man schon was erwarten darf!

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Premiere ich hatte gerade den ersten Freeze auf meiner PS3. Mitten beim Calling All Cars zocken ist das Spiel eingefroren aber die Musik lief weiter. Die Konsole ließ sich dann nur noch über den Power Schalter an der PS3 runter fahren was allerdings ziemlich lange dauerte. :-?

denkt ihr das es bald einen pr3 preissenkung geben wird, sie verkauft sich ja weltweit nicht so gut. bei ebay kriegt man sie teilweise neu auch schon für 500€ weiß nur nicht ob ich jez warten oder im sommer bei ebay zuschlagen soll

denkt ihr das es bald einen pr3 preissenkung geben wird, sie verkauft sich ja weltweit nicht so gut. bei ebay kriegt man sie teilweise neu auch schon für 500€ weiß nur nicht ob ich jez warten oder im sommer bei ebay zuschlagen soll

Denke nicht. Nächstes Jahr zu den Festtagen kannst du frühstens damit rechnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom