4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Darji

ProFX sind nicht Sony-Exclusiv. Das kommt auch für "Microsoft's XNA Tool Suite". Und was das mit "4D" zu tun haben soll, kapier ich auch nicht. Nun ja, ich steh wohl grad auf dem Schlauch, denn ich verstehe nicht, was an dieser Technik jetzt sooo beeindruckend sein soll. Ich poste nacher mal eindrucksvolle Tech-Videos. :P

Blu Ray News:

~ Starz (Anchor Bay) Joins Blu-ray Exclusively
~ Exoptron Limited Announces Blu-ray Exclusivity
~ End may be in sight for high definition DVD format war
~ Panasonic Exec Speaks out about the Blue-Ray war and why Sony has won
~ Blockbuster's Blu-ray Endorsement Having Major Impact on HD DVD Player Sales

E D I T
DAS HIER finde ich beeindruckend! 8-)

Sony will Spiele-Veröffentlichungen mehr als verdoppeln

21.06.07 - Sony plant sein Software Lineup in diesem Geschäftsjahr - endet am 31.03.08 - mehr als zu verdoppeln; etwa 200 Spiele sollen weltweit erhältlich sein, dazu allein 180 herunterladbare Titel.

Das bestätigte Chief Executive Officer Howard Stringer von Sony auf einer Aktionärsversammlung in Tokyo. Derzeit gibt's 60 Spiele für die PS3, sowie 50 weitere zum herunterladen.

'Wir erhöhen die Zahl der Spiele in diesem Jahr und setzen die Reduzierung der Hardware-Kosten fort', erklärt Stringer. 'Die PS3 ist für Sonys Zukunft wichtig, und wir beabsichtigen, sie zu einem Erfolg zu machen.'
CLICK (Bloomberg: 'Sony to Boost PlayStation 3 Game Lineup by March 2008 (Update4)')

Dann mal los Sony, looooosss.
Aber von 200 180 Download Titel, hoffe das die Qualitativ besser werden als Super Rub'a' Dub ;)

squallsdestiny schrieb:
Aber von 200 180 Download Titel, hoffe das die Qualitativ besser werden als Super Rub'a' Dub ;)

super rub'a'dub is cool 8-) . simple und spassig einfach zu handhaben. (nintendo like halt...)

jio wenn von den 180 20 aussehen wie warhawk bin ich schon zu frieden, ich mein viele XBA games sind ja auch ent grafisch der hammer.

squallsdestiny schrieb:
ne das wurde falsch übersetzt.

Kaz Hirai, president of Sony Computer Entertainment, has promised a total of 380 titles for release on the PlayStation 3 before next March.

According to a Reuters report, the company boss told the Nikkei business daily that the massive software push was to help boost slow sales of the next-gen console.

Around 200 of the expected titles will be boxed for retail, while a further 180 games are to be made available over the PlayStation Network.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=25971

Sprich 200 retailgames + 180 PSN games macht 380 Spiele^^

Azash schrieb:
Jup ... aber zu schaffen.

140 (60 gibt es ja schon) Spiele bis Ende März 2008 - sollte IMO nicht so schwierig sein.

Und wenn ich eine PS3 Mitte 2008 hole, werde ich wohl genug Auswahl haben :)

Eben ich seh da nicht wirklich ein Problem bei.Sind ja nicht nur first oder Second PArtys gemeint.

Azash schrieb:
Jup ... aber zu schaffen.

140 (60 gibt es ja schon) Spiele bis Ende März 2008 - sollte IMO nicht so schwierig sein.

Und wenn ich eine PS3 Mitte 2008 hole, werde ich wohl genug Auswahl haben :)

Ahhhhhhso, ich war jetzt die ganze Zeit bei 200 neuen Games bis März 2008, ich hab ja heut wieder eine lange Leitung, danke für die Auflösung......:lol:
Aber mit den schon erhältlichen sollte es wirklich zu schaffen sein

squallsdestiny schrieb:
Ahhhhhhso, ich war jetzt die ganze Zeit bei 200 neuen Games bis März 2008, ich hab ja heut wieder eine lange Leitung, danke für die Auflösung......:lol:
Aber mit den schon erhältlichen sollte es wirklich zu schaffen sein

Kein Problem :)
(hatte ich schon vermutet, deshalb schrieb ich noch die bereits verfügbaren 60 Titel dazu ;)).

Selbst wenn man die 60 abzieht wären das ab jetzt fast 16 Titel pro Monat auf BluRay und im PSN auch irgendwas von um die 15-20 Titel pro Monat. Was aber leichter zu schaffen sein sollte Dank der PS1 Titel die dort erscheinen.

Original-Entwicklungen sollen PS3-Geschäft ankurbeln

21.06.07 - Sony will mehr Original-Entwicklungen für PS3 anbieten. Dafür für sprach sich Takao Yuhara, Senior Vice President von Sony, auf einer Aktionärsversammlung heute in Tokyo aus.

Wie die Nihon Keizai Shimbun schreibt, zog Yuhara als positives Beispiel Nintendo heran: Für den Handheld Nintendo DS gebe es zahlreiche Original-Entwicklungen, die Nintendo hohe Profite bescheren würden; ähnliches will Sony auch bei der PS3 erreichen und verstärkt Software in diesem Segment ansiedeln.

gamefront

Na dann Toi Toi Toi!

Danke übrigens, daß man ab jetzt endlich auch mit dem offiziellen Segen von Sony Handhelds mit Konsolen vergleichen darf.

Langsam sollte es dann auch auf CW der letzte begreifen

:smile2:

...wobei aber die Vergleiche nicht hier in den Herstellerbereich gehören :P *Wind aus den Segeln nehm*

KingOfQueens schrieb:
und was wären im falle der PS3 dann sogenannte "Original Entwicklungen" ???

Ich denke mal sie meinen damit 1st Party Spiele, daher auch der Vergleich mit Nintendo und die große investition die Sony gerade in ihre Spiele tätigt.

PlayStation3: 40% bessere Bildqualität!

Sony will durch weitere Firmware-Updates die Qualität von Bild und Ton der PlayStation deutlich verbessern.

40% bessere Bildqualität dank Firmware-Updates

Gegenüber Gamesindustry.biz sagte Sonys Technischer Direktor Izumi Kawanishi, dass durch weitere Firmware-Updates eine um 30 bis 40 Prozent höhere Qualität bei der Audio- und Videowiedergabe möglich sei. Und zwar ohne, dass durch die notwendige Mehrleistung an Rechenaufwand die Lüfter lauter werden würden. Kawanishi deutet sogar eine lüfterlose Variante an, so wie bei der PS2. Was die zukünftigen Firmware-Updates enthielten, hänge vom Feedback und den Wünschen der PS3-Besitzer ab. "Wir bringen Updates, bis die Festplatte voll ist" wird Kawanishi zitiert

Quelle: http://www.cynamite.de

Blue Ray News

~ Blu-ray outsells HD-DVD five to one

Ich habe mitbekommen, das im War-Sub ein "HD-DVD vs Blu Ray" Thread gibt, aber ich will in diesem Gülle-Sub nicht posten. Spätestens nach zwei Seiten ist man peinlich berührt ein humanes Wesen zu sein und möchte am liebsten leugnen, irgendetwas mit "Konsolenspielern" zu tun zu haben. Es bereitet mir körperliche Schmerzen dort Threads zu lesen. Ich bin echt zu alt für diesen pubertären Mist! -.-''

Das mit der Ton und Bildqualität ist zwar sehr schön aber da merkt man wieder wie überhastet die PS3 auf den Markt geworfen worden ist.

Denn nicht jeder hat Internet und so viele Spiele kommen gar net für die PS3 raus wie es Softwareupdates gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom