Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Warum nicht? War doch mit der PS2 auch nicht anders. Wenn man eine günstigere Version des gleichen Chips bauen kann, warum sollte man ihn nicht nutzen?![]()
Das mit den 4 GHz wird kaum stimmen. Vermutlich ist es ein Übersetzungsfehler und es wird damit eigentlich gemeint, dass der kleinere Chip BIS ZU 4 GHz schafft, aber das würde natürlich nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Chip auch in die PS3 eingebaut wirdZeitgeist schrieb:Hat der alte nicht nur 3.2ghz? Das es eine kleinere bzw Stromsparende Version gibt die in 65nm Prozess hergestellt wird ist mir bewusst, aber ein 4ghz Modell?
Stike schrieb:Das mit den 4 GHz wird kaum stimmen. Vermutlich ist es ein Übersetzungsfehler und es wird damit eigentlich gemeint, dass der kleinere Chip BIS ZU 4 GHz schafft, aber das würde natürlich nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Chip auch in die PS3 eingebaut wirdWohl eher das 3,2 GHz-Modell
![]()
Ja, kann man. Rumble wird seit einem der letzten Updates (1.7 oder 1.8) unterstützt.Pipboy schrieb:Ich hab ne Frage zu PS1 und PS2 Spielen, kann man die mit über einen Adapter mit nem PS2 Pad spielen und dann auch Rumble haben?
Zeitgeist schrieb:Wie? Kommt jetzt nen neuer Prozessor in die Playse? :-?
Wahrheit schrieb:
Wahrheit schrieb:
Das muss schon ein komischer Anblick sein,wenn einem ein in Rage geratenes dickes Kind mit einem Samuraischwert hinterher rennt,nur weil man seine Playstation klauen wollteWahrheit schrieb:
Maverick55 schrieb:Das muss schon ein komischer Anblick sein,wenn einem ein in Rage geratenes dickes Kind mit einem Samuraischwert hinterher rennt,nur weil man seine Playstation klauen wollteDa hatte das Kind aber echtes Dummenglück.Wenn der Einbrecher ne Knarre gehabt hätte,hätte man ihn wohl zusammengeschossen und danach verklagt
KingOfQueens schrieb:ich hab auch noch nen kleinen tip für die leute, die akkulaufzeit sparen wollen:
holt euch die blu-ray fernbedienung und verwendet diese im xmb oder im PS store und wenn ihr spiel schaltet den sixaxis ein. so mach ich das und dann muss ich den controller vielleicht einmal in einer oder manchmal sogar in 2 wochen aufladen![]()
Zeitgeist schrieb:Ich spiel halt beide ein![]()