4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KingOfQueens schrieb:
das angebot ist mehr als ok, du kannst für 600€ die PS3 samt motorstorm und resistance (oder VF5, oblivion was du willst) bekommen. also schlag zu und komm ins bot :)

Naja eher 620 ;) Aber is schon nen gutes Angebot. Wobei ich denke, dass irgendwann noch mehr solche Aktionen kommen. Und dann werde ich auch zuschlagen ;) Will erst mal noch abwarten und die Lage sondieren. Der einzige Markt wo das Teil läuft is Europa. Und auch hier werden die Zahlen in letzter Zeit eingebrochen sein. Sonst gäbe es ja nicht solche Angebote.

Lange wirds also nicht mehr dauern :D

Silverstorm2005 schrieb:
Naja eher 620 ;) Aber is schon nen gutes Angebot. Wobei ich denke, dass irgendwann noch mehr solche Aktionen kommen. Und dann werde ich auch zuschlagen ;) Will erst mal noch abwarten und die Lage sondieren. Der einzige Markt wo das Teil läuft is Europa. Und auch hier werden die Zahlen in letzter Zeit eingebrochen sein. Sonst gäbe es ja nicht solche Angebote.

Lange wirds also nicht mehr dauern :D

spätestens nach der E3 wirst du sie dir holen. du würdest sogar über 1000€ dafür bezahlen :D

Gamefront.de schrieb:
Sega: 'Wii-Hype könnte bald abklingen'

15.06.07 - Der Reiz am Wii könnte bei den Kunden schon im nächsten Jahr nachlassen. Das prognostiziert Scott Steinberg, Vice President of Marketing von Sega of America.

Wiis veraltete Grafik und der Mangel an technologischem Drumherum, das wiederum PS3 und Xbox 360 zu bieten haben, könnten langfristig die Lebensfähigkeit des Systems behindern.

'Wii wird in ein paar Jahren anfangen, richtig überholt auszusehen, wenn Entwickler mehr aus der Xbox 360 rausholen und mehr und mehr über die PS3 lernen', sagt Steinberg. Er fragt sich hingegen, wie viel die Entwickler und kreativen Leute aus dem Bewegungs-Controller des Wii in den kommenden zwei Jahren noch rauszuholen können - oder in 5 oder 10 Jahren.

'Wie können sie Produkte machen, die nicht so sehr abgeleitet von den Spielen aussehen, die es bereits gibt?' Sega erwartet, dass im derzeitigen Konsolenwettlauf am Ende die PlayStation3 gewinnen wird.

sehe es ganeu wie sega... bald wird jeder einen hdtv haben.. die ps3 wird günstiger... die kracher kommen und die ps3 setzt sich technischmäßig mehr von der 360 ab...

1steffen1 schrieb:
sehe es ganeu wie sega... bald wird jeder einen hdtv haben.. die ps3 wird günstiger... die kracher kommen und die ps3 setzt sich technischmäßig mehr von der 360 ab...

wenn es das nacher als news gibt wird das ein bash fest sondegleichen udn etliche nintendos werden schreien "F**K YOU SEGA, IHR MACHT EH NUR CRAP GAMES" :lol:
die PS3 muss ihre chane nutzen und endlich mit einer preissenkung daherkommen !!!

Ich sehe es genauso wie dieser Sega-Typ. Die PS3 ist aus heutiger Sicht "überambitioniert" und der Zeit vorraus, aber eines Tages werden alle froh sein, das die PS3 so ist, wie sie ist! :)

Sid Meier über die PS3:

"Look at the level of content you're seeing on current-gen systems right now in the form of games like God of War® II," he explains. "Remember: The PLAYSTATION®3 is light years ahead of this technology. As with any new platform, it's going to be a challenge and take designers some time to come to grips with the hardware. But believe me, you'll be amazed by the possibilities."
Mehr...

~ E D I T

Justus schrieb:
In der letzten Woche konnte man ja einiges schönes zum Cell lesen. Auf den letzten Seiten habe ich nichts dazu gefunden, deswegen poste ich mal die Links. Falls es schon durchgekaut wurde, sorry.

Link 1
Link 2

Den Link, wo einer der Haze-Macher so vom Cell-Chip schwärmt, finde ich leider nicht mehr. Wenn ich das so lese und es richtig verstehe, ist der Cell-Chip ein Monster, dessen Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist. Im Gegenteil, man steckt noch ganz am Anfang. Die Entwickler müssen halt wohl oder übel sich auf die spezielle Programmierung des Cell-Chips einlassen und noch viel lernen. Wie sagt man so schön, ohne Fleiß kein Preis.
Bin zufällig über das erwähnte Interview gestolpert. Hier ein Zitat:

Working on PS3 has allowed us to create vastly superior environments that verge on photo-realism – full-screen effects, High Dynamic Range (HDR) and obscenely complex shaders. It's more challenging than ever before, but the power is greater than anything else that’s out there.

Mehr...

Sega: Wii-Hype könnte bald abklingen

15.06.07 - Der Reiz am Wii könnte bei den Kunden schon im nächsten Jahr nachlassen. Das prognostiziert Scott Steinberg, Vice President of Marketing von Sega of America.

Wiis veraltete Grafik und der Mangel an technologischem Drumherum, das wiederum PS3 und Xbox 360 zu bieten haben, könnten langfristig die Lebensfähigkeit des Systems behindern.

'Wii wird in ein paar Jahren anfangen, richtig überholt auszusehen, wenn Entwickler mehr aus der Xbox 360 rausholen und mehr und mehr über die PS3 lernen', sagt Steinberg. Er fragt sich hingegen, wie viel die Entwickler und kreativen Leute aus dem Bewegungs-Controller des Wii in den kommenden zwei Jahren noch rauszuholen können - oder in 5 oder 10 Jahren.

'Wie können sie Produkte machen, die nicht so sehr abgeleitet von den Spielen aussehen, die es bereits gibt?' Sega erwartet, dass im derzeitigen Konsolenwettlauf am Ende die PlayStation3 gewinnen wird.

Quelle: http://www.reuters.com/article/technology-media-telco-SP/idUSN1420522520070615

edit: ich hab gerade gesehen das es schon jemand geschrieben hat, lass es dennoch einmal hier stehen, zwecks Aufmerksamkeit, wenn es genehm ist. Wäre gut wenn auch hier eine News draus würde.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Sega: Wii-Hype könnte bald abklingen

Quelle: http://www.reuters.com/article/technology-media-telco-SP/idUSN1420522520070615

Oja ich hoffe soser das sich das alles bewarheitet was Sega sagt, aber leider sieht die Theorei aber anders aus wie man bei DS vs. PSP sehen kann. Aber eigentlich kann man Heimkonsolen und Handhelds nicht miteinander vergleichen.

Aber es hat schon den anschein danach das die PS3 gewinnen wird den 85% der Leistung der PS3 werden ja noch nicht mal genutz und eine Konsole totmachen bevor sie überhaupt richtig loslegen kann is schon überhabenes Geschwätz.

Und wenn ich mir die current gen grafik anschau und den umfang, dann bin ich richtig froh das ich in dieser Generation schon bin und mich nicht mit sowas wie Kantenflimmern rumschlagen muss oder mit idiotischen Gegnerintelligenzen.

Wenn Sega aber will das die PS3 siegt so müssen sie auch in Zukunft viel für die PS3 entwickeln, den nur wer sät wird ernten und nicht der der sät und wieder ausreist

PS3 hat eine lange fahrt vor sich aber das Ziel ist das richtige.
Nintendo hat den Tank nur halb vollgemacht und wird auf halber Strecke steckenbleiben.

(Mein Gott klang das gerade weise ;) )

Ein Controler bleibt ein Controler.
Man kann die Leute nicht auf Jahre damit bei guter laune halten.

Verwarnung an Watashiwa wegen War und Offtopic!

Edit: und an Steffen auch :P

Zurück zum Thema. Weitere Antworten werden gelöscht.

Stike schrieb:
Verwarnung an Watashiwa wegen War und Offtopic!

Edit: und an Steffen auch :P

Zurück zum Thema. Weitere Antworten werden gelöscht.

Ok tut mir leid, mir war nicht bewusst das das Off Topic war, so äussert er sich doch zur Zukunft der PS3 :-?

Und warum macht ihr keine News dazu?

Alles etwas merkwürdig hier..

Gamefront.de schrieb:
DevStation 07: Sony spricht über PlayStation Home

16.06.07 - Sony hat auf der 'DevStation 07 Conference' in London über PlayStation Home Click Picture gesprochen.

- Das PlayStation Network wird hauptsächlich von den R&D-Gruppen in den USA und Japan entwickelt, während PlayStation Home Click Picture vorrangig in Europa entwickelt wird.

- PlayStation Home soll weltweit im Oktober 2007 veröffentlicht werden.

- Jeden Monat bietet Sony den Entwicklern ein neues PlayStation Home-Entwicklungs-Kit mit neuen und verbesserten Funktionen an.

So unterstützt die aktuelle Version nur Maya beim Entwurf von 3D-Objekten, während Version 1.0 zusätzlich 3ds Max und Collada unterstützen wird.

- Die Herstellung der verschiedenen Lobbies in PlayStation Home soll eine relativ offene Plattform sein. Neben der typischen Entwicklung in C++, soll es einen simplen 'Export Wizard' geben: Damit lassen sich Lobby-Objekte exportieren und auf einer PS3 anschauen.

- Sony veröffentlicht später in diesem Jahr 50 GB Blu-ray Discs, weil die Spiele nicht mehr auf die 25 GB Discs passen.

Boa.. ob das wirklich stimmt oder nur marketing für Blu Ray ist...
hmm ich denke umso mehr die entwickler die ps3 kennenlernen umso größer werden die games...

Toshiba baut um 30 Prozent kleineren 4 GHz Cell-Chip
16.06.07 - Toshiba hat einen Cell-Chip mit 4 GHz entworfen, der um 30 Prozent kleiner ist als der bisherige Prozessor. Das schreibt TechOn. Der Cell-Chip kommt auch in der PS3 zum Einsatz.

Ich schätz mal die nächste Preisenkung wird noch dieses Jahr kommen wnn es mit der Kostenreduzierung so wieter geht.

Aber kann mir mal einer erklären warum Toshiba und Sony immer noch weiter kooperieren wo sie sich doch wegen der HD DVD von Toshiba zerstitten haben :-?

Enemy Navy schrieb:
Aber kann mir mal einer erklären warum Toshiba und Sony immer noch weiter kooperieren wo sie sich doch wegen der HD DVD von Toshiba zerstitten haben :-?
So was ist doch völlig normal. Wenn es mit einer Kooperation in einem Marktsegment Geld zu verdienen gibt, warum soll es einen stören, dass man in einem anderen Bereich Konkurrent ist?
Beispiele... Sony unterstützt Apple mit Treibern für ihre Geräte für Mac OS, trotzdem sind beide Konkurrenten im Bereich des Verkaufs von Computern. Genau so kooperieren Sony und Apple im Profi-Video und Film-Bereich.
Microsoft entwickelt auch Office für den Mac, obwohl man im Bereich der Betriebssysteme konkurriert... und so weiter und so weiter...

Stike schrieb:
So was ist doch völlig normal. Wenn es mit einer Kooperation in einem Marktsegment Geld zu verdienen gibt, warum soll es einen stören, dass man in einem anderen Bereich Konkurrent ist?
Beispiele... Sony unterstützt Apple mit Treibern für ihre Geräte für Mac OS, trotzdem sind beide Konkurrenten im Bereich des Verkaufs von Computern. Genau so kooperieren Sony und Apple im Profi-Video und Film-Bereich.
Microsoft entwickelt auch Office für den Mac, obwohl man im Bereich der Betriebssysteme konkurriert... und so weiter und so weiter...

Gibt doch ein viiiiel besseres Beispiel:

Schaut mal was für ein Scheiss Betriebssystem auf den Vaios ist :D

Battery life the main obstacle for rumbling Sixaxis?

Zitat:
Innerbits, the site that posted the awesome breakdown of XMB memory costs last month, has come through again with a great article about the upcoming rumble-capable Sixaxis. According to the site, they've gotten confirmation from two different sources at Sony that they have been working on a rumbling Sixaxis for several months now and are just trying to work out the last of the kinks.

Currently, the biggest issue is battery life -- or the lack thereof. Evidently between the rumble and the wireless support, the battery has been draining too fast to be considered acceptable. As it is now, Sony touts 30 hours of battery life per charge on the Sixaxis and while Innerbits didn't specify what the current battery life of a rumbling Sixaxis is, you can assume that anything less than 5-10 hours per charge will be considered unacceptable. Nobody wants to have to hook up their controller in the middle of a marathon game of Warhawk.

The article also talks about some of the PR problems that Sony will face with the release of a new controller. PS3 owners who have already bought the original Sixaxis will now have to either deal with the lack of rumble or go out and buy 2-4 new controllers, and that adds up to no small chunk of change. Also after Sony has maligned rumble-support as 'last-gen', will consumers be willing to embrace their sudden about-face? Relevant questions for sure, but considering how PS3 owners have been clammoring for rumble support it's likely that they will be willing to purchase additional controllers. What about you guys? Would you replace your original Sixaxis controllers for a more rumbly one?

Quelle: http://www.ps3fanboy.com/2007/06/14/battery-life-the-main-obstacle-for-rumb
ling-sixaxis/

16.06.07 - Toshiba hat einen Cell-Chip mit 4 GHz entworfen, der um 30 Prozent kleiner ist als der bisherige Prozessor. Das schreibt TechOn. Der Cell-Chip kommt auch in der PS3 zum Einsatz.

Wie? Kommt jetzt nen neuer Prozessor in die Playse? :-?

Zeitgeist schrieb:
Wie? Kommt jetzt nen neuer Prozessor in die Playse? :-?
Warum nicht? War doch mit der PS2 auch nicht anders. Wenn man eine günstigere Version des gleichen Chips bauen kann, warum sollte man ihn nicht nutzen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom