4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte ne frage zum Memory Card adapter:

Und zwar hab ich n savedata, dass kopiergeschützt ist. Mit FW 1.80 hab ichs jetzt auf die PS3 gebracht, wills allerdings nur ungerne da drauf lassen ohne sicherheitskopie (falls ich mal das backupen vergesse^^

Leider kann man die datei nicht auf den MS kopieren. Hat jemand ne ahnung, ob man da was machen kann?

Warum einer der größten PS3-Kritiker (laut eigener Aussage) die Meinung um 180 Grad gedreht hat:

I've been rather outspoken about the PS3 in the past. I have criticised its high price, I've called it ugly and to be honest I've given Sony's new baby a bit of a rough time. Have you ever called someone else's baby 'ugly' behind their back only to find out that actually it's quite cute after all?
That's the sort of the guilt I'm feeling right now, because after having a play with one for a week I've actually changed my mind about the PS3. It's actually..ahemm... rather good. Sure there are not a massive number of excellent games out for it yet, but as a piece of kit there are some things which I think are really really cool and worth considering. Here are ten of them:

Er führt dann 10 Gründe auf und begründet warum sie ihn so beeindrucken. Die könnt ihr hier lesen: QUELLE

:)

Netter Blog-Eintrag! Naja, mit der PS2 war es am Anfang auch nicht anders :P viele hielten sie für hässlich, viel zu teuer, kaum Software... naja, das gibt sich mit der Zeit ;)

Linkinsoldier schrieb:
falls ihr mal wieder jemand trefft, der gegen die PS3 und ihre Videoplaybackfunktionen meckert:

http://www.areadvd.de/hardware/2007/sony_ps3_firmware_1_80.shtml

Das ist nicht der einzige test den ich gelesen hab. Scheinbar sind echt alle vom 1.80er update überzeugt. Mal schaun, was das 1.81er update heute gebracht hat. Schon jemand probiert?

Hey cool die haben nen Test gemacht. Hab areadvd vor 2 wochen ne Mail geschrieben, ob sie die PS3 1.8 nochmal testen können, da sie wesentlich Verbesserungen im Videobereich mit sich bringt

1.81 wird bei mir nicht geladen. :? Aber die Datei manuell runterziehen werd ich sicherlich nicht! ;)

call of duty 4 sieht so weit ganz gut aus nur die charas erinnern noch zu sehr an COD 3 (besonders in bild 3) und sind dementsprechend schwach :neutral:

Tyler Durden 2k schrieb:
in meinem saturn um die ecke wird die ps3 inkl spiel nach wahl für 579 euro angeboten. jedes weiter siel 39 eur. ist das ok????

Wenn man bedenkt, dass die UVP der PS3 noch bei 599€ (ohne Spiel) liegt und die der Spiele im durchschnitt bei 60€, würde ich schon sagen, dass das ein gutes Angebot ist. ;)

Und das fragt ausgerechnet Tyler der einem erzählt "Oh nein mein 50 Zoll HDTV ist kaputt gegangen gerade als ich mir einen 60Zoll gekauft habe.". ;)
Tyyylllleeeeerrrrrrrrrr du bist immer gern gesehen also stosse auch zu den PS3 Besitzern vor.

:lol:

das schmuckstück ist kaputt gegangen als ich mich nach einem neuen im inet umgesehen habe. bestellt ist noch garnix.

ok, ich habe vorsichtshalber schonmal ein neues lowboard bestellt da in meinen schrank kein größerer tv passen würde ;)

also ist das angebot für die ps3 ok??? es juckt mir schon wieder in den fingern :lol:

edit: ups, junkiexxl ich habe deinen post übersehen.

Tyler Durden 2k schrieb:
:lol:

das schmuckstück ist kaputt gegangen als ich mich nach einem neuen im inet umgesehen habe. bestellt ist noch garnix.

ok, ich habe vorsichtshalber schonmal ein neues lowboard bestellt da in meinen schrank kein größerer tv passen würde ;)

also ist das angebot für die ps3 ok??? es juckt mir schon wieder in den fingern :lol:

edit: ups, junkiexxl ich habe deinen post übersehen.

das angebot ist mehr als ok, du kannst für 600€ die PS3 samt motorstorm und resistance (oder VF5, oblivion was du willst) bekommen. also schlag zu und komm ins bot :)

KingOfQueens schrieb:
das angebot ist mehr als ok, du kannst für 600€ die PS3 samt motorstorm und resistance (oder VF5, oblivion was du willst) bekommen. also schlag zu und komm ins bot :)
Zustimmung! Das ist gut! Überleg dir vorher genau, welche games du haben willst und schau mal im Netz nach, was die so kosten, denn: UVP ist bei ~60€, aber bekommen tut man die meisten games schon deutlich drunter.

Welcher Saturn ist das? Mönkebergstraße?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom