4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Spitz wann hast du dein Controller wieder und hast du jetzt ein funktionierendes Headset?

Headset habe ich (SOCOM PS2 Headset) und Controller ist jetzt laut DHL Tracking seit Montag bei Sony und die sprachen von 5-6 Tagen ich rufe da nachher mal an ich hoffe der ist Morgen wieder zurück.

Ich wollt mal fragen ob jemand schon Oblivien für PS3 auf Festplatte installiert ha :) t. Wenn ja könnt ihr mir sagen wie man das macht :-?

Danke schonmal im voraus für eure hilfe :)

Enemy Navy schrieb:
Ich wollt mal fragen ob jemand schon Oblivien für PS3 auf Festplatte installiert ha :) t. Wenn ja könnt ihr mir sagen wie man das macht :-?

Danke schonmal im voraus für eure hilfe :)

einfach zocken. ;)
Dann sieht man das ein 4,5GB großer teil auf der festplatte ist, der die ladezeiten verkürzt.

Spitz_pass_auf schrieb:
Headset habe ich (SOCOM PS2 Headset) und Controller ist jetzt laut DHL Tracking seit Montag bei Sony und die sprachen von 5-6 Tagen ich rufe da nachher mal an ich hoffe der ist Morgen wieder zurück.
Na ob ich bis dahin überhaupt alles zusammen hab? ;)
Naja heute werd ich mal den ganzen Zubehör bestellen und Ressistance + Motorstorm.
Wird wohl nochmal so 120€ kosten.
Vielleicht spielen wir ja eher aufer PS3 miteinander als auf der Xbox360. :lol:

:(

KingOfQueens schrieb:
du hast schon recht das geht bei nba 2k7, dass man die freiwürfe mit dem sixaxis wirft. mit stick geht das glaube ich überhaupt nicht

doch das geht habe das spiel ja zuhause ;)

man kann in den optionen einstellen ob man mit sixaxis oder stick werfen möchte. :)

Biermensch schrieb:
doch das geht habe das spiel ja zuhause ;)

man kann in den optionen einstellen ob man mit sixaxis oder stick werfen möchte. :)

echt das is ja geil, muss ich gleich mla umstellen, denn mit dem sixaxis treff ich unter 50% der körbe :blushed:

Hey weis nicht obs das hierschonmal gab, aber hab diesen Ps3 Vertikalstand von Hama gefunden.

http://www.hama.de/produkte/spielkonsolen/accessories/fuer_sony_ps3/index.hsp

Ansich brauch man sowas ja nicht weil die ps3 Standfläche genug hat wie ich denke, allerding find ich die blaue LED-Beleuchtung ziemlich Stylisch.
Weis jemand obs das teil schon iregdnwo zu bestellen gibt weil ich find i wie nicht. Am liebsten wär mir zwar Amazon aber würd mich über jede Nachricht freun ob da jemand was weis. Falls es zu nem späteren zeitpunkt kommt udn es wer mitbekommt wär ich über pn auch froh.^^

Danke Speedy :)

Speedy schrieb:
Hey weis nicht obs das hierschonmal gab, aber hab diesen Ps3 Vertikalstand von Hama gefunden.

http://www.hama.de/produkte/spielkonsolen/accessories/fuer_sony_ps3/index.hsp

Ansich brauch man sowas ja nicht weil die ps3 Standfläche genug hat wie ich denke, allerding find ich die blaue LED-Beleuchtung ziemlich Stylisch.
Weis jemand obs das teil schon iregdnwo zu bestellen gibt weil ich find i wie nicht. Am liebsten wär mir zwar Amazon aber würd mich über jede Nachricht freun ob da jemand was weis. Falls es zu nem späteren zeitpunkt kommt udn es wer mitbekommt wär ich über pn auch froh.^^

Danke Speedy :)

sieht schon ziemlich stylisch aus vor allem weil sich das blaue licht in der PS3 spiegelt :D
allerdings mit 20€ viel zu überteuert !

KingOfQueens schrieb:
sieht schon ziemlich stylisch aus vor allem weil sich das blaue licht in der PS3 spiegelt :D
allerdings mit 20€ viel zu überteuert !
Stimmt schon, aber andererseits war der Ständer für die PS2 von Sony auch total überteuert :P

iich seh grad das der ständer den strom per usb bekommt. Nur sieht das nicht bekloppt aus wenn da nen kabel am usb platz stöpselt? Ich kann das auf den Bildern irgendwie nicht richtig einsehen wie das funkitoniert, weil auf der unterseite scheint irgendwie nen usbl kabel zu sein, nur wie bekommt das da strom?

00051817det.jpg

00051817abb.jpg

Zeitgeist schrieb:
iich seh grad das der ständer den strom per usb bekommt. Nur sieht das nicht bekloppt aus wenn da nen kabel am usb platz stöpselt? Ich kann das auf den Bildern irgendwie nicht richtig einsehen wie das funkitoniert, weil auf der unterseite scheint irgendwie nen usbl kabel zu sein, nur wie bekommt das da strom?

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Na das ist ja mal clever... :rolleyes: In der Tat ist das Bild von dem USB-Anschluss da von der Unterseite und zeigt lediglich den Aufbewahrungsort. Wenn man will, dass das Teil leuchtet, muss man es auch herausziehen und an die PS3 stecken.. na super :rolleyes:

Mal ne Frage, wie gut sind DS2-PS3 Konverter?
Ich hab nämlich keine Lust 50€ für nen zweiten Controller auszugeben und der zweite wär ja wahrscheinlich eh nur um abundzu mit nem Freund zu spielen.

Einige PS3 Spiele unterstützen den PS2 Controller nicht (wenn nicht sogar die meisten). Wenn du nur PS2 Spiele mit deinen Freunden zockst sind die Adapter ganz gut.

Es gibt relativ günstige 3rd Party Pads von Hama gibt es schon eins für 20€ allerdings sehen die so aus als ob sie nach dem ersten benutzen gleich auseinander fallen. Ich habe dann doch lieber das Original Sony Pad genommen. Zumal einige 3rd Party Pads keinen Motion Sensor haben oder denen fehlt schlicht die PS Taste da muss man echt aufpassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom